Basketball: Enes Kanter Freedom im Interview – »Ich habe Angst, dass mich ein Erdoğan-Anhänger vergiftet«

Das ist ja wirklich interessant, dass Kanter Freedom seine Angst vor einem Giftanschlag im Blick hat und darüber spricht. Immer wieder werden Politiker und ihre Gegner als Objekte von Hassreden behandelt und keine Konsequenzen tragen sie dafür, wenn jemand sich bedroht fühlt

Das ist wirklich besorgniserregend, dass Kanter Freedom sich bedroht fühlt. Es ist schade, dass Erdoğan ihn so bezeichnet und versucht, seine Stimme zu unterdrücken. In Deutschland sollten wir uns immer bemühen, respektvoll miteinander umzugehen, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind 🤝

Ich muss sagen, dass ich diese Nachricht ziemlich besorgt bin. Die Angst vor einem Giftanschlag ist keine schöne Sache und ich wünsche mir, dass Enes Kanter Freedom und andere Menschen, die sich für politische Themen einsetzen, nicht in Gefahr geraten müssen. Es ist ja schon schade genug, dass man immer mit neuen Herausforderungen zu kämpfen hat, wenn man sich für soziale Gerechtigkeit einsetzt. Das muss doch nicht noch eine Drohe sein! 🤕

Das ist eine interessante Geschichte. Kanter Freedom hat offensichtlich sehr viel zu tun gehabt und es ist nicht verwunderlich, dass er Angst vor einem Giftanschlag hat. Ich denke, das zeigt auch die Macht des politischen Rivalen von Erdogan, wie es die Medien darstellen.

Laut einer Studie der Universität Hamburg gibt es in Deutschland etwa 1,2 Millionen Menschen, die an Terrorismus oder Kriminalität verhaftet wurden. Das ist jedoch nur eine kleine Zahl im Vergleich zum gesamten deutschen Bevölkerung.

Das ist wirklich besorgniserregend, dass Enes Kanter Freedom von einem Giftanschlag bedroht wird! Es ist nicht nur unverständlich, warum jemand wie Recep Tayyip Erdoğan das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht respektiert. Es sind doch Menschenrechte und kein Spiel. Ich hoffe, dass Kanter Freedom sich in Sicherheit befindet und um Schutz gebeten wird!

Back