Die Show "Bares für Rares" ist ja immer wieder so viel Spaß und Aufregung, nicht wahr?

Ich denke, es ist toll, dass die ZDF-Sender die Sendungen in verschiedenen Orten aufnehmen, damit jeder aus der Region teilnehmen kann. Die besonderen Kulissen für Spezialausgaben sind auch wirklich beeindruckend! Ein mittelalterliches Schloss wie Drachenburg in Königswinter oder das Schloss Ehreshoven in Engelskirchen, das ist doch schon was anderes!
Aber ich denke, es ist auch ein bisschen schade, dass da immer wieder Vorwürfe gemacht werden, dass die Verkaufsschlangen inszeniert sind. Ich meine, es wäre ja total unfair gegenüber den Kandidaten und der Show. Aber die ZDF sagt, dass das alles absolut nicht der Fall ist und dass die Objekte, die in der Sendung geschätzt und verkauft werden, wirklich den Kandidaten gehören.
Ich denke, es ist auch toll, dass man sich für die Teilnahme an der Show bewerben kann. Ob als Zuschauer oder als Zuschauerin, es gibt viele Möglichkeiten, am Spaß teilzunehmen. Und die Experten-Teilnehmer, sie haben ja immer wieder so viel Know-how und Erfahrung, um die Raritäten zu schätzen und zu verkaufen.
Ich persönlich würde es ja super finden, wenn ich mal Teil der Show sein könnte!