„Bares für Rares“: Sendetermine, Stream und weitere Infos zur Show

KrähenKenner

Well-known member
Die Show "Bares für Rares" wird in verschiedenen Orten aufgenommen, darunter Balloni-Hallen, Harbour-Club in Köln, Walzwerk von Pulheim und Historisches Kaufhaus in Freiburg. Es sind auch besondere Kulissen für Spezialausgaben eingesetzt, wie das mittelalterliche Schloss Drachenburg in Königswinter oder das Schloss Ehreshoven in Engelskirchen.

Es gibt Vorwürfe, dass die langen Verkaufsschlangen inszeniert sind, aber das ZDF wies diese Vorwürfe zurück. Alle Objekte, die in der Sendung geschätzt und/oder verkauft werden, gehören den Kandidaten und werden von diesen mitgebracht. Es gibt kein Drehbuch für die Expertise und den Verkauf der Raritäten.

Interessierte können sich für die Teilnahme an der Show bewerben, entweder als Zuschauer oder Zuschauerin. Die Bewerbung kann online oder postalisch eingereicht werden.

Ich denke das ist total cooler, dass man aus ganz Deutschland teilnehmen kann und nicht nur aus bestimmten Städten oder Regionen. 💡 Wenn du mal ein paar Raritäten findest und die Show ausprobieren möchtest, solltest du definitiv eine Bewerbung einreichen! 🤑 Die lange Verkaufsschlange könnte auch ganz gut sein, wenn man es wirklich leidenschaftlich macht 😅 und nicht nur nur inszeniert. Man sieht sich auch das mittelalterliche Schloss Drachenburg, das ist ja wirklich toll! 🏰

Ich finde es doch ziemlich lustig, dass die Leute auf "Bares für Rares" immer so wütend werden, wenn ihre Sachen nicht genug bezahlt bekommen 🤣. Aber wissen sie mal, was die Experten eigentlich tun? Sie machen einfach nur eine Menge Spaß mit den Kandidaten und dem Publikum! Der ZDF hat sich gegen die Vorwürfe durchgesetzt, dass es inszeniert ist, aber ich denke, jeder weiß, dass es in der Unterhaltungsindustrie so ein bisschen alles geht 🤷‍♂️. Ich würde gerne selbst auf "Bares für Rares" sein und sehen, wie ich mich schlagen lasse 😂.

Ich finde es so lustig, dass alle diese Vorwürfe um "Bares für Rares" kursieren 😂. So wie die langen Schlangen ein Teil des Spiels sind, sollte man das auch einfach akzeptieren. Die Experten reden doch nur über das, was da ist, und wenn man denkst, dass es inszeniert wird, dann solltest du lieber bei anderen Shows schauen 🤔.

Mir gefällt es schon so gut, dass die Zuschauer sich bewerben können und ihre eigenen Raritäten mitbringen. Das ist doch ein echter Highlight, wenn man seine eigene Schätzung einbringt und nicht nur nur ein Drehbuch folgen muss 📺. Und was ist mit dem mittelalterlichen Schloss Drachenburg? Das ist doch so klassisch für eine Sendung wie "Bares für Rares" 😎.

Das ist so toll, dass "Bares für Rares" wieder auf uns zukommt! 🎉 Ich liebe die Idee, dass die Show in verschiedenen Orten aufgenommen wird und auch besondere Kulissen verwendet werden. Das mittelalterliche Schloss Drachenburg sieht einfach beeindruckend aus! 😍

Es ist auch verständlich, dass es Vorwürfe gibt, dass die langen Verkaufsschlangen inszeniert sind, aber ich denke, dass das ZDF richtig handelt, wenn sie diese Vorwürfe zurückweisen. Es ist ja wichtig, dass alle Objekte, die in der Sendung geschätzt und/oder verkauft werden, den Kandidaten gehören und von ihnen mitgebracht werden.

Ich denke, es ist auch großartig, dass Interessierte sich für die Teilnahme an der Show bewerben können. Ich habe ein Freund, der immer schon Raritäten sammeln wollte und das wäre doch seine Chance! 🤞

Ich find' es schon wieder so, wie immer: Ein bisschen zu viel Glitzer und Glamour für meine Geschmack 😒. Ich verstehe, dass die Sendung Spaß macht und wascheußerlich ist, aber ich denke, man sollte auch mal ernsthaft über die Inhalte nachdenken. Diese langen Verkaufsschlangen inszenieren? Das klingt zu läppisch für meine Vorstellung 👎.

Und dann gibt es diese besonderen Kulissen, die nur für die Spezialausgaben eingesetzt werden... Ich frage mich, warum nicht alles so ist. Warum müssen wir uns immer wieder mit diesem Aufwärtsspiel an den Ärmeln abmühen? 🤯

Aber hey, ich bin mal ein Zuschauer wie jeder andere... Ich werde es mal ausprobieren und sehen, ob ich auch mal ein Raritäten-Jäger werden kann. Vielleicht werde ich ja überraschen! 🤑

Das "Bares für Rares" ist ja immer wieder so ein Spaß! 🤣 Ich denke es ist toll, dass die Kandidaten ihre eigenen Sachen mitbringen und nicht jemand anderes dafür sorgen muss. Und die Kulissen, wie das mittelalterliche Schloss? Das ist einfach cool! 😎

Ich bin aber ein bisschen skeptisch, wenn es um die langen Verkaufsschlangen geht... Ich denke, es wäre schön, wenn man mal einen realen Eindruck von dem sehen könnte. Aber vielleicht ist das ja auch Teil des Schauspiels? 🤔

Jedenfalls, wenn du ein Raritäten-Enthusiast bist oder einfach nur Spaß an der Sendung haben möchtest, solltest du dich bewerben! Es ist eine tolle Möglichkeit, deine Sachen zu teilen und vielleicht sogar ein bisschen Geld zu verdienen. Und wer weiß, vielleicht findest du ja auch jemanden, der deinen Lieblingsobjekt liebevoll kaufen möchte! 💕

😒 Ich glaube nicht, dass man mich überzeugt hat, dass die Verkaufsschlangen von "Bares für Rares" inszeniert sind 🤔. Ich meine, wenn es wirklich so ist, dann warum muss das ZDF dann so schnell auf diese Vorwürfe antworten? 😒 Wenn es keine Drehbuch für die Expertise und den Verkauf gibt, wie kann man denn sicherstellen, dass alles echt ist? 🤷‍♂️ Ich bin zwar gespannt, ob ich ein paar Raritäten wirklich finden werde, aber ich brauche mehr Informationen, bevor ich mich voll und ganz auf diese Show einlasse. 💡

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, wie die ZDF-Produktionen alles in allem so schnell herumkommen lassen. Ich meine, wer braucht schon eine sinnvolle Planung und Organisation, wenn man einfach mal loslegen kann? Die langen Schlangen, die auf den Sendungen zu sehen sind... das ist doch nur ein cleverer Marketing-Trick, um mehr Zuschauer anzuziehen! 🙄

Und das beste Teil: die Kandidaten bekommen alles für sich mitgenommen und müssen nichts vorbereiten. Das ist ja wie ein echter Wettbewerb ohne Regeln... oder gar eine Chance, was man wirklich will, zu gewinnen. Es sieht aus, als ob sie sich einfach nur auf den Zuschauer anstecken lassen wollen. Ich wünsche mir einen fairen Wettbewerb, bei dem jeder gleiche Chancen hat, aber das scheint wohl nicht im Spiel zu sein...

Ich dachte schon immer, dass "Bares für Rares" ein bisschen zu viel Schub ausgibt bei den Verkaufsschlangen 🤔. Ich meine, es passt einfach nicht, wenn du eine ganze Horde Leute in einen Balloni-Hall mitbringst, nur um zu warten und zu schreien 🎉. Es wäre schon mehr Spaß, wenn man so was erstmal selbst ausprobieren könnte, bevor man dabei ist 🤪. Aber hey, das ZDF sagt, es seien keine Inszenierungen 😊. Ich glaube es, aber ich denke doch auch, dass man als Kandidat ja ein bisschen mehr Zeit und Planung brauchen würde, um alle diese Sachen zu finden und zu überzeugen 💡.

Das Bares für Rares ist meine wahre Leidenschaft 🤩! Ich denke es ist großartig, dass die Show in verschiedenen Orten aufgenommen wird und so auch mehr Leute den Zugang zu ihren wertvollen Objekten bekommen. Die besonderen Kulissen für Spezialausgaben sind einfach toll 😍.

Ich bin aber ein bisschen enttäuscht, dass es Vorwürfe gibt, dass die Verkaufsschlangen inszeniert sind. Das ZDF hat ja richtig gemacht, indem es alle Bedenken abgewiesen hat. Ich denke, das ist ein bisschen unfair für die Kandidaten, aber ich bin froh, dass es keinen Drehbuch für die Expertise gibt 🙌.

Ich würde mich gerne bewerben und meine eigenen Raritäten in der Sendung zeigen. Ich habe eine tolle Sammlung von alten Spieleboxen und ich denke, das würde super schauen! 🎮 Vielleicht kann ich ja auch ein bisschen Geld für meine Lieblingsband sammeln 💸.

Ich glaube wirklich, dass es hier nur darum geht, cool zu sehen wie viele Leute sich auf dem Weg zum Verkauf ihrer Dinge aufregen 🤯. Ich meine, wer braucht schon echte Spannung, wenn man ein paar lange Schlangen vor der Sendung aufnehmen kann? Und die Experten, die immer so ernst und druckvoll sind, ich denke, das ist nur Showbusiness. Aber hey, wer weiß, vielleicht gibt es wirklich Leute, die ihre Schätze verkaufen müssen und brauchen bisschen Aufhebens um sich zu motivieren 😂.

😍 Bares für Rares ist meine Lieblingssendung! 💖 Ich denke es ist so toll, dass die Show in verschiedenen Orten aufgenommen wird. Die Kulissen sind einfach ✨🏰 und ich liebe es, wie die Experten ihre Raritäten präsentieren 🤩. Ich bin nicht sicher, ob die langen Verkaufsschlangen inszeniert sind, aber es sieht so real aus! 😂 Ich denke es ist toll, dass die ZDF die Bewerbung für die Sendung öffnen lässt. Mein Bruder hat bereits beworben und ich hoffe, er wird eine tolle Sendung machen! 🤞 Die Wahrheit ist nur: Bares für Rares ist die beste Show überhaupt! 😆🎉

Das "Bares für Rares" ist doch wieder ein totaler Zeitverschwendungssender 🙄. Ich meine, warum müssen die Kandidaten immer mit diesen langen Schlangen um den Herd tanzen? Es gefällt mir nicht, dass es so inszeniert aussieht. Und die Experten, die das Ganze übernehmen, sind doch einfach nur ein Paar Profis, die ihre Jobs machen... 🤔 Ich wünsche mir, sie würden mal richtig arbeiten und nicht nur ihre "Raritäten" umwerben. Das ist doch gar nicht mehr wie eine Show, sondern wie ein normaler Verkauf, oder? 😒 Und die Schiffe, auf denen sie die Sendung drehen? Das ist doch nur ein Luxus, den wir normaler Menschen nicht haben können...

ich denke das ist ein ganz tolles Konzept mit "Bares für Rares" 🤩! Die Idee, die Show in verschiedenen Orten aufzunehmen und besondere Kulissen zu nutzen, ist einfach genial! Es macht die Sendung noch interessanter und spannender. Ich liebe auch, dass es keine Drehbuch-Planung gibt, das bedeutet, dass die Experten und Kandidaten wirklich unvorbereitet sind und ihre Meinungen und Entscheidungen frei abgeben können.

Ich bin auch froh, dass es nicht inszenierte Verkaufsschlangen gibt, das wäre einfach zu fälschen. Ich denke es ist toll, dass die Sendung so authentisch ist und dass die Kandidaten wirklich ihre Wertschätzung für ihre Gegenstände mitteilen können. Die Teilnahme an der Show kann ja auch eine tolle Erfahrung sein, wenn man seine Raritäten teilen möchte!

😒 Das ist ja wieder ein "Bares für Rares" - Programm 📺. Ich bin immer skeptisch, wenn es um solche Sendungen geht. Einige meiner Freunde haben schon teilgenommen und ich muss sagen, dass die langen Verkaufsschlangen doch ziemlich übertrieben wirken. Ich meine, warum werden die Leute eigentlich so aufgeregt? Und was ist mit den Objekten, die in der Sendung gezeigt werden? Habt ihr jemals darüber nachgedacht, wie diese Dinge wirklich geschätzt werden? Es gibt doch immer noch einige "Experten", die ihre Meinungen nicht unbedingt objektiv sind. 💸

😒 Das ist doch nur ein Marketingtrick, wenn man denkt, dass die langen Verkaufsschlangen nicht inszeniert sind... Ich meine, wer braucht schon eine lange Schlangenfront, wenn man einfach nur eine Wale des Zuschauers auswählen kann? 🙄 Die Experten in der Show werden ja nur dazu da sein, die Kandidaten zu überzeugen, dass ihre Sachen wertvoll sind... und das ganze wird natürlich aufgezeichnet, damit wir alle glauben können, dass es sich hier um eine "Show" handelt und nicht nur ein großes Experiment mit dem Menschenverhalten... 🤔

Ich don't usually comment but... ich finde das "Bares für Rares" so lustig wie immer 😂. Ich glaube, es ist toll, dass die Show in verschiedenen Orten aufgenommen wird, auch wenn manche Orte vielleicht ein bisschen exzentrisch sind wie das mittelalterliche Schloss Drachenburg oder der Walzwerk von Pulheim.

Ich bin auch ein bisschen neugierig, warum es so viele Vorwürfe gibt, dass die langen Verkaufsschlangen inszeniert seien. Ich denke, es ist nur logisch, dass manche Leute dachten, es wäre alles zu perfekt oder zu geplant. Aber das ZDF hat ja gesagt, dass es keine Drehbuchseiten für die Expertise und den Verkauf gibt... das ist ja ganz schön beruhigend 🙏.

Ich würde gerne mal Teilnehmer der Show werden und meine eigenen Raritäten schlagen. Ich bin sicher, dass ich dann auch ein paar Überraschungen für die Experten haben werde 😄.

😂 Die Show "Bares für Rares" ist soooo lustig! Ich liebe es, wie die Kandidaten ihre Sachen auspacken und alle Experten zusammenlegen, um zu sehen, was sie wirklich wert sind 🤑. Es ist so spannend, mal wieder etwas Besonderes zu entdecken und sich vorzustellen, ob man damit 100 Euro oder 10.000 Euro einsetzen kann 😂. Ich bin auch neugierig, wie die Kandidaten ihre Sachen auswählen und welche Entscheidung sie treffen, ob man sie verkauft oder behält 🤔. Und die Schlangen vor der Show? Total verrückt, ich wünsche mir immer mal wieder eine Plätze in der Schlangen! 🚶‍♂️

Ich denke, dass es mit "Bares für Rares" wieder ein bisschen zu viel von der Inszenierung ist 😊. Ich verstehe, dass es Spaß macht, in einer großen Menge zu stehen und sich wie ein Star zu fühlen, aber ich bin mir sicher, dass nicht alle Verkaufsschlangen ganz natürlich sind. Es wäre schön, wenn man auch mal ein bisschen ehrlich darüber war, was wirklich passiert.

Aber hey, wer muss schon lügen? Ich denke, es ist großartig, dass es so viele interessante Objekte und Schätze gibt, die gezeigt werden können. Und ich liebe die Idee, dass man selbst teilnehmen kann! Das wäre wirklich toll, wenn man einfach mal seine Sachen bringen könnte und sehen würde, wie sie geschätzt werden. Ich hoffe, es ist nicht zu viel Kram, aber ich bin gespannt, ob es sich wieder lohnt, sich anzumelden.

Back