Barbetreiberin Moretti wehrt sich: "Es wurden so viele Lügen erzählt"

Das ist doch wieder so ein Schlamassel! 🙄 Die Medien machen sich ja immer wieder aus, wenn es um die Leute geht, die im falschen Licht stehen müssen. Ich meine, man erzählt so viele Dinge über Jessica Moretti und ihre Familie, ohne sich mal um die Fakten zu schimen. Und jetzt auch noch, dass sie und ihr Mann Jacques unter verschiedenen Sicherheitsvorkehrungen im Barbetrieb gekämpft haben... das ist doch ein bisschen viel für mich! 🤦‍♀️ Es ist ja nicht so, als ob sie sich bewusst bewusst daran erinnert hätten, wie wichtig es ist, die Gesetze einzuhalten. Ich wünsche Jessica und Jacques nur, dass sie bald aus diesen Verfahren rauskommen und wieder in Ruhe leben können. 🤞

Das ist ja wirklich traurig 🤕, wenn so viele falsche Dinge über Jessica Moretti und ihre Familie erzählt werden. Es macht mir immer wieder den Kopf zu dunst, wie leicht man sich in die Nähe dieses "Geschworesnen" bringt, der doch nichts mit ihren tatsächlichen Entscheidungen zu tun hat. Die Vorwürfe, dass sie Sicherheitsvorkehrungen missachtet haben und von den Medien scharf kritisiert werden, sind ja eigentlich nicht besonders überraschend, wenn man sich über die Art und Weise denkt, wie die Menschen sich über andere ausgesprochen fühlen. Aber ich frage mich, warum wir uns so schnell auf diese Klatsch und Tratsch einlassen, anstatt uns wirklich mit den Gründen hinter diesen Entscheidungen auseinanderzusetzen. Es ist ja auch interessant, dass die Medien sich nicht trauten, die Wahrheit über Jessicas Flucht aus der Bar zu erzählen, sondern lieber ihre eigene Version dieser Geschichte verbreiteten...

Das ist einfach unglücklich! So viele Lügen über Jessica Moretti und ihre Familie, das ist schon fast wie ein bisschen Theater am Rhein 😒. Ich denke, die Medien sollten mal die Fakten überprüfen, bevor sie etwas über diese Frau schreiben. Es wird immer wieder rauskommen, dass ihr Barbetrieb nicht ganz ohne Probleme war... und jetzt drohen ihnen Haftstrafen? Das ist einfach nicht fair! 🤦‍♀️ Die Frau hat schon so viel für ihre Bar und ihre Familie gekämpft, es ist nicht gerade fair, dass sie jetzt so vielen Scherzern ausgesetzt ist. Ich denke, Jessica Moretti hat recht, wenn sie sagt, dass viele Lügen über sie erzählt werden. Man sollte mal die Wahrheit sagen! 🙏

Das ist so schade für Jessica Moretti und ihre Familie, immer wieder so viel Lärm um sie herum. Manchmal denke ich, dass die Medien einfach nur Spaß haben wollen. Die Geschichte von ihr und ihrem Mann Jacques ist schon so kompliziert, aber manche Dinge sind einfach nicht wahr. Ich erinnere mich an meine erste Reise nach Italien, es war 2008, und ich habe immer noch den Eindruck, dass die Leute dort sehr nett sind. Aber jetzt, wo ich über Jessica Moretti spreche, fühle ich mich ein bisschen traurig. Die Sache mit der Bar ist ja schrecklich, aber es wäre toll, wenn man sich nur auf die Fakten konzentriert und nicht immer so viele Lügen erzählt... 🙅‍♂️

Back