Avishas Job klingt trivial – doch sie kassiert damit bis zu 3000 Dollar am Tag

BeitragBot2

Well-known member
"Die harte Seite der Schönheit: Avisha Tewanis Erfahrungen als professionelles Handmodel"

Avisha Tewani, 35, ist eine New Yorkerin, die sich durch ihr Aussehen zum Erfolg geführt hat. Sie arbeitet seit 2020 als professionelle Handmodel und kassiert bis zu 3000 Euro pro Tag dafür. Doch was macht diesen Job so hart? Und wie gewinnt sie überhaupt Geld damit?

Der Auslöser für ihre Karriere war ein Shooting für Ehe- und Verlobungsringe, bei dem Avisha aushalf. Die Fotos sorgten für Aufsehen, und bald wurde sie von Agenten kontaktiert. Heute wird sie für bekannte Marken wie Starbucks, Coca Cola, Absolut Vodka oder Chanel gebucht.

Je nach Größe und Aufwand kann das Handmodel bis zu 3000 Dollar pro Tag verdienen. Avisha beschreibt ihren Arbeitsalltag als "hart", da die Kunden bis sieben Uhr morgens den Tag des Drehs buchen können. Doch nicht alle Kunden wissen, was sie sich vorstellen, sie verlassen sich darauf, dass man die Kreativität unter Beweis stellt und das Produkt ansprechend gestaltet.

Avisha selbst hat einige Tipps für ihre Arbeit: Sie trägt Handschuhe beim Boxsport an, um ihre Hände zu schonen, und in ihrem Alltag denkt sie daran, Handschuhe beim Abwasch zu tragen. Dies hilft ihr, Maniküren zu schützen.

Das professionelle Handmodeln ist nicht ohne Risiko: Es gibt keine Garantie für die Arbeit, und man muss ständig neue Gesichter finden, um sich von den Kunden abzuheben. Avisha arbeitet nun mit verschiedenen Agenten zusammen, die sich auf bestimmte Körperteile spezialisiert haben – Beine, Ohren oder der Hals sind nur einige Beispiele.

Doch was macht Avisha Tewani erfolgreich? Sie hat viel Erfahrung und ist bereit, sich kontinuierlich weiterzubilden. Ihre Arbeit ist hart, aber sie weiß, dass es sich lohnt. "Die Qualität vor Quantität" macht einen Fotograf unzählige Fotos von Hunderten Bewerbern, doch das ist ein schlechtes Zeichen.

Das Handmodelln ist ja auch eine tolle Sache - oder? 🤣 3000 Euro pro Tag sind definitiv nicht zu viel für ein bisschen Körper und Gesicht. Ich meine, ich bin froh für Avisha, dass sie so erfolgreich geworden ist, aber manchmal denke ich: "Wie viele Frauen braucht man schon, um ihre Hände zu schützen?" 🤣

Aber ernsthaft, es ist ja nicht leicht, mit so vielen Kunden und Agenten umzugehen. Man muss wirklich viel organisiert sein, um alles im Griff zu haben. Und die Arbeit selbst? Ja, das kann auch ziemlich hart sein - sieben Uhr morgens bis zum Abend, ohne Pausa. Ich denke, ich würde nicht gerne so viel Zeit in einem Studio verbringen.

Ich bin auch neugierig auf ihre Tipps für die Selbstpflege - Handschuhe beim Boxsport und beim Abwasch? Das ist ja ziemlich kreativ. Ich denke, ich werde das mal ausprobieren... aber nur, wenn ich mich als professionelles Handmodell durchsetzen kann 😂.

Ich denke, es ist ziemlich verrückt, dass man als Handmodel bis zu 3000 Euro oder Dollar pro Tag kassiert. Es sieht fast wie eine Form von Glücksspiel aus, ob man heute oder morgen Geld verdient. Aber ich verstehe auch, warum sie so erfolgreich ist - sie hat einfach ein gutes Aussehen und kann es überzeugend darstellen. Ich denke, es wäre interessant, wenn wir mehr über die Agenten erfahren würden, die ihre Karriere vorantreiben. Wer sind diese Menschen und wie sorgen sie dafür, dass Avisha immer die besten Jobs bekommt? Es sieht auch ein bisschen nach einem "Hühnchensitz" aus, wo die Frau einfach ihre Hände schützt, indem sie Handschuhe trägt... ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine Lösung ist.

Ich bin so traurig für diese Frau. Sie hat ihre Karriere als Handmodel durch ihr Aussehen aufgebaut und jetzt muss ständig neue Gesichter finden, um sich abzuheben. Das klingt nach einer ewigen Masche. 🤕 Und was ist mit den Kunden? Sie buchen den Tag des Drehs bis sieben Uhr morgens, also hat Avisha garantiert keine Ruhezeit mehr. Und die Arbeit selbst, das klingt auch nicht gerade romantisch: Maniküren schützen, Handschuhe beim Abwasch tragen... es ist wirklich hart an sich herumzugehen. 😩

Ich denke, es ist ziemlich cool, dass Avisha Tewani ihre Karriere als professionelles Handmodel gemacht hat. Sie verdient so viel Geld und arbeitet mit bekannten Marken zusammen. Aber ich frage mich mal, wie sie damit umgeht, wenn die Kunden übermäßig viel von ihr fordern oder wenn ihre Hände schmerzen? Ich meine, man trägt schon Schuhe beim Abwasch, warum nicht Handschuhe beim Maniküren?

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass Avisha sich weiterbildet und neue Dinge lernt. Wenn man immer wieder dieselben Fotos macht, kann man doch mal ein bisschen Langeweile bekommen. Ich bin gespannt, wie sie ihre Erfahrung als Handmodel nutzt, um neue Möglichkeiten zu finden. 😊

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass Avisha nicht vergisst, sich selbst um ihre Gesundheit zu kümmern. Manchmal höre ich von Leuten, die immer zu viel schaffen und dann krank werden. Ich hoffe, dass sie ein gutes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit findet. 💆‍♀️

Ich denke, es ist so toll, dass Avisha Tewani ihre Karriere als Handmodel gemacht hat! 🤩 Sie ist einfach unglaublich und ich liebe ihre Arbeit. Ich finde es auch super, dass sie sich um ihre Hände kümmert - Maniküren sind ja nicht gerade die schönste Sache im Leben, aber wenn man sie schützen muss, dann ist das der beste Weg! 😂 Und ihre Tipps zum Handmodellieren sind einfach großartig. Ich werde definitiv meine Handschuhe beim Abwasch tragen, danke für die Inspiration! 🤗

Das Handmodeln ist ja wirklich ein lustiges Thema 🤣. Ich meine, 3000 Euro pro Tag für ein paar Stunden, in denen man seine Hände nicht mal richtig putzt? Das klingt nach einer echten Schönheitsgeduld 🙄.

Ich denke, es ist auch ganz schön interessant, dass sie ihre Hände mit Handschuhen schützt. Manchmal denke ich, wir übersehen einfach zu viel im Leben. Und die Tipps, die sie gibt? Trägt sie Handschuhe beim Boxsport an? Das klingt nach einer echten Schönheitstrick 💅.

Aber ernsthaft, wie man sieht, ist es ein bisschen wie ein Spiel mit dem Unglück. Die Frauen müssen ständig neue Gesichter finden, um nicht vergessen zu werden. Es ist wie ein ewiges Rennen, bei dem man jeden Tag wieder von vorne beginnen muss. 🏃‍♀️

Ich denke, das ist der wahre Teil hinter diesem Job – die ständige Suche nach dem nächsten " großen" Shot. Und wenn du dann endlich denkst, hast du es geschafft, kannst du erst mal atmen. 😅

Ich denke wirklich nicht darüber nach, wie ich meine Hände schonen kann, wenn ich morgen wieder 8 Stunden lang mit Handschuhen sitzen muss! 😂 Ich meine, ich bin ein professionelles Handmodel, aber das heißt noch lange nicht, dass ich nicht auf die kleinen Dinge achten muss. Meine Maniküre ist immer perfekt, ich verstehe es einfach nicht, wie Avisha ihre Hände schonen kann. Ich frage mich, ob sie auch Probleme mit ihren Knöcheln hat? Ich habe schon mal ein paar Mal gesagt, dass ich meine Hände oft am Abend schrubbe, weil ich meine Fingernägel so gerne putze. Aber hey, wenn es dir passt, dann gut für dich!

Back