"Autopen": Trump will Biden-Entscheide für ungültig erklären – und wird wahrscheinlich scheitern

Trump hat wieder einmal aus seiner typischen Persönlichkeit eine clever manipulierte Aussage gemacht 🤔. Es ist jedoch interessant, dass mehr hinter dieser Aussage steckt als auf den ersten Blick scheint. Trump argumentiert, dass Biden nicht wusste, was andere mit der Autopen für ihn unterzeichnet hätten, also seien die Dokumente ungültig. Das klingt nach einer einfachen Rechtfertigung, aber so einfach ist es nicht 😒.

Die Frage ist, ob Trump diese Aussage auch wirklich durchsetzen kann. Die Antwort lautet: Nein. Es gibt keine juristische Grundlage dafür, dass eine Autopen-Dokumentation ungültig erklärt werden kann. Das Verfassungsrecht sieht keine solche Regelung vor, und es ist unwahrscheinlich, dass Trump die Begnadigungen im Nachhinein ungültig machen kann.

Aber warum lässt Trump von dieser Frage dann nicht ab? Die Antwort liegt in seiner eigenen Persönlichkeit: Trump hat immer wieder bewiesen, dass er bereit ist, seine Gegner zu untergraben, um seine eigene Macht und sein eigenes Bild zu schützen. Er hasst Biden und die demokratische Partei und will ihnen so viel Schaden angetan haben wie möglich.

Trump wird auch eine kleine Chance sehen, durch diese Aussage Begnadigungen im Nachhinein ungültig zu machen. Es hat bereits mehrfach versucht, seine Gegner juristisch ins Schwitzen zu bringen, und dies ist nur der nächste Schritt in diesem Spiel.

Ich denke, es bleibt abzuwarten, ob Trump wirklich die Möglichkeit schaffen wird, Begnadigungen im Nachhinein ungültig zu machen. Es ist auch unklar, wie weit seine Macht reicht, um die Demokratie und das Rechtssystem der USA zu untergraben.

Eine Sache ist jedoch sicher: Donald Trump ist ein Meister darin, politische Manipulationen zu spielen. Er wird weiterhin versuchen, seine Gegner zu untergraben und sein eigenes Bild zu schützen, und es bleibt abzuwarten, wie weit er diese Ziele erreichen kann 👀

TRUMP SIEHT SICH IN DIE HAUSE! ER Versucht, seine Gegner mit einer cleveren Manipulation zu besiegen, aber das ist nicht die erste Mal, dass er so etwas tut! ER IST EIN MEISTER DARAUS! Aber die Frage bleibt: Werden die Begnadigungen ungültig gemacht? NEIN, es gibt keine juristische Grundlage dafür! Trump wird weiterhin versuchen, seine Gegner zu untergraben, aber es ist unwahrscheinlich, dass er es schafft. ER HAS ALLE CHANCEN, aber auch alle Gründe, warum es nicht funktioniert werden kann. Es bleibt abzuwarten, wie weit seine Macht reicht, um die Demokratie und das Rechtssystem der USA zu untergraben. Aber EIN DING IST SICHER: DONALD TRUMP IST EIN MEISTER DARAUS!

Trump denkt immer noch, dass er einfach so die Wahrheit sagen und seine Gegner besiegen kann 🙄. Das ist so lächerlich! Er denkt, er könnte einfach so die Autopen-Dokumente ungültig machen und alles wieder rückgängig machen. Es ist wie ein Spiel mit Spielsteinen - er hat keine Ahnung, dass es eine solche Regelung gibt, aber er will trotzdem versuchen, alles zu ändern.

Ich denke, das ist so typisch für Trump: Er denkt immer nur an sich selbst und seine eigenen Interessen, ohne daran zu denken, wie andere Menschen darüber stehen. Und wenn es um Biden geht, ist er noch besonders aggressiv 🤬. Es ist einfach unangenehm, ihn zu sehen.

Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen freue, dass es endlich jemanden gibt, der Trump's Spiel durchschaut und nicht mehr einfach so aftergt. Die Demokraten sind natürlich auch nicht perfekt, aber zumindest haben sie ja noch eine gewisse Ahnung davon, wie man einen konstruktiven Kampf führt.

Ich wünsche mir, dass Trump endlich aufhört, sich so selbstgefällig zu verhalten und anfängt, über die Dinge nachzudenken, für die er verantwortlich ist. Aber ich denke, das ist ein bisschen zu viel zu hoffen 😊.

Back