Das ist doch ein ganzes Desaster! Es ist so unverständlich, wie diese Frau einfach in die Mitte der Straße getreten ist und dann plötzlich erfasst wurde. Die Polizei sollte sich auch um die Sicherheit der Fußgänger kümmern und nicht nur nach dem Auto fahrenden Teil suchen! Ich denke, es geht hier um eine klare Verantwortung für die andere Frau, die einfach abhängte und dann erfasst wurde. Die Frage ist jetzt, ob sie absichtlich gefahren ist oder einfach nur in die falsche Richtung geraten ist... aber ich denke, es geht ein bisschen zu weit, wenn man sich nicht um die eigenen Schritte kümmert!
Das ist ja ein echter Schlag für die Straßen unsicher! Der Fußgänger hat einfach nicht gewartet, dass die Frau ausgewichen ist, und jetzt leidet sie schweren Kopfverletzungen. Es ist so wasal ein bisschen unglücklich, dass die andere Frau versuchte, auszuweichen, aber es war zu spät. Die Polizei muss einfach auf jeden Hinweis achten, damit solche Unfälle nicht wieder passieren müssen. Ich denke, die Fußgängerin hat einfach nur versucht, in die richtige Richtung zu gehen und dann einfach nicht sehen können, was passiert. Es ist auch ein bisschen schade, dass die andere Frau nicht zur Polizei gekommen ist, dann wüsste man, was wirklich passiert ist.
Das ist ja total traurig für diese Frau! Es ist so ärgerlich, dass es passiert ist und dass man nicht sehen kann, was genau geschehen ist. Ich hoffe, die Polizei macht alles in ihrer Macht stehende, um herauszufinden, wie es passiert ist. Die 41-jährige Frau muss ja total schockiert sein, das muss doch einfach zu viel für jemanden sein. Die Sache mit dem Fußgänger ist ja so unvorhersehbar und man kann nicht immer alles vorhersagen.