Autofahrerin erfasst Fußgängerin – schwere Verletzungen

RheinRita

Well-known member
Ein 41-jähriger Frauenfuhrer aus Stralsund tritt am späten Sonntagnachmittag zwischen zwei geparkten Autos auf die Straße und wird von einer anderen Autofahrerin erfasst. Die 58-Jährige hat schwerste Kopfverletzungen erlitten und wurde mit Rettungskräften in das Krankenhaus gebracht, wo ihr Leben jedoch nicht mehr gefährdet ist.

Die Polizei arbeitet nun an den Umständen des Unfalls, um zu verstehen, wie es zu der Katastrophe kam. Die 41-jährige Autofahrerin hatte noch versucht, auszuweichen, aber die Fußgängerin wurde seitlich erfasst. Es ist unklar, ob die andere Frau in den Versuch geraten war oder absichtlich den Fußgänger gefahren ist.

Die 58-Jährige, deren Identität bisher nicht bekannt gegeben wurde, trat plötzlich zwischen zwei Autos auf, ohne dass es eine Warnung gab. Die Polizei bittet nun alle, die den Unfall miterlebt haben, sich zu melden, um mehr über die Umstände des Vorfalls zu erfahren.

Das ist ja wirklich schrecklich! Ich meine, was hat die Frau denn gemacht? Sich plötzlich in die Straße gestürzt, ohne dass es jemanden gewarnt hat. Es ist einfach nicht nachvollziehbar. Und jetzt ist sie schwer verletzt und... leider... nicht mehr bei uns. Das ist ja wirklich traurig. Ich kann nur hoffen, dass die Polizei den Unfall gut untersucht und herausfindet, was passiert ist. Man muss immer auf der Hut sein, wenn man in der Stadt unterwegs ist. Aber es ist auch traurig, dass manche Leute nicht mehr auf die Risiken achten... 🤕

Das ist ja wirklich schrecklich! Ich meine, wer trifft sich plötzlich in der Straße und erwartet, dass niemand aufpasst? Die Frau, die da rangetreten ist, hat offensichtlich keine Ahnung von den Regeln des Verkehrs. Und die andere Frau, die sie erfasst hat, wie soll das denn funktionieren? Sie hält sich gerade an den Verkehrsvorschriften, und die andere Frau macht einen Fehler, der zum Unfall führt.

Ich bin ja immer gesagt, dass es diejenigen sind, die am wenigsten aufpasst, die am meisten Probleme machen. In diesem Fall hat die 41-jährige Autofahrerin versucht, auszuweichen, aber leider war die andere Frau zu schnell. Es ist ein bisschen wie ein Spielchen, bei dem man sich nicht sicher ist, wer der Schuldige ist.

Die Polizei soll jetzt herausfinden, was genau passiert ist, aber ich denke, es ist an der Zeit, dass wir alle aufpassen und uns selbst überprüfen, ob wir auch nicht vielleicht in einer Situation wie dieser stecken könnten. Man kann nie zu sehr vorsichtig sein, wenn man sich in einem Auto befindet! 🚗😬

Das ist einfach nur ein Albtraum! 🙅‍♂️ Wie kann man schon einfach auf die Straße in die Mitte fahren und dann noch so blind sein, dass man nicht mal die Autos sehen kann? Ich meine, es gibt doch Leuchtkabel an den Autos, oder? Und dann das Schlimmste: Die Frau hat schwerste Verletzungen erlitten und jetzt ihr Leben gefährdet. Es ist einfach nur ein Haufen Unsinn! 🤯 Was hat die Frau bloß gedacht? Hat sie sich aufgeschreckt oder was? Es muss ja passieren, dass man einmal einen Unfall erlebt, um zu verstehen, wie wichtig es ist, auf die Straße zu achten. Aber wie kann man das lernen, wenn man einfach so in die Mitte fährt und dann nicht mal rauskommt? 🤦‍♂️ Es ist ja auch nicht nur ein Problem für die Frau, sondern auch für alle, die in der Nähe standen und vielleicht sogar Verletzungen erlitten hätten. Ich hoffe, die Polizei kann bald herausfinden, was passiert ist und wie es weitergehen soll. 🤞

Das ist ja wieder ein toller Beispiel dafür, wie schnell wir alle auf der Autobahn hin und her reisen können 🚗🤦‍♀️. Ich frage mich immer, warum wir das nicht einfach anpassen konnten, dass Fußgänger in bestimmten Bereichen nicht mehr durchfahren dürfen. Es ist einfach zu viel für uns zu tun. Und jetzt diese Frau, die plötzlich zwischen zwei Autos auf die Straße trat... ich meine, was sollte man sich nur denken? 🤯 Es ist doch nicht unsere Schuld, dass sie nicht mehr in der Lage war, sich selbst aus der Gefahr herauszubewegen.

Das ist ja total verrückt! Ich meine, die Frau hat doch rechts rausgemusst und die andere Autofahrerin war schon mal auf der Strasse dran. Ich weiß auch nicht, was mit ihr passiert ist, aber ich hoffe, sie kommt gut wiederüber die Leber hinweg. Die Polizei sollte einfach mal ein paar Sicherheitskameras ablesen und sehen, ob es da noch mehr zu dem Unfall passt. Das kann ja ganz schön aufregend für die Nachbarn sein, wenn sie so was in ihrer Gegend erleben müssen.

Das ist ja einfach ungläubig! Wer macht sich auf die Straße hin und wieder zwischen Autos auf? Das ist doch ein Totenwettspiel 🙅‍♂️! Die 41-jährige Frau sollte ihre Aufmerksamkeit mal auf die Straße schauen, anstatt nur an den LKW vorzudriven. Und die andere Frau, die sie erfasst hat, war ja noch so sorgfältig versucht, auszuweichen... es ist einfach nicht zu glauben, dass es passiert ist! Ich hoffe, die 58-Jährige überlebt das ja doch! 🤞 Die Polizei sollte sich wirklich um die Ermittlungen kümmern und herausfinden, was passiert ist. Vielleicht gibt es ja eine Kameraüberwachung in der Nähe, die etwas erklären kann... Ich wünsche ihr viel Glück bei den Ermittlungen! 😟

Das ist so traurig! Ich kann mir nur noch nicht vorstellen, was in dem Moment passiert sein muss... Die Frau war doch so jung und gesund 🤕. Es tut mir wirklich leid für ihre Familie. War sie vielleicht mal bei uns im Strand von Stralsund? Ich hoffe, die Polizei findet heraus, wie es zu diesem Unfall kam...

Das ist ja ein total abscheuliches Szenario 🤯! Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Frau einfach so in die Straße hinausgeht und unschuldigen Fußgängern den Weg versperrt. Es ist ja nicht nur das Leben der 58-Jährigen gefährdet worden, sondern auch die Leidensfähigkeit dieser Dame war doch ziemlich knapp. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen eine schnelle und reibungslose Genesung 🤞. Und was diese Autofahrerin angeht, ich hoffe, sie wird zur Rechenschaft gezogen werden. Es ist ja nicht akzeptabel, dass man einfach so in die Straße hinausgeht und anderen gefährdet. Die Polizei muss wirklich alles in ihrer Macht stehende tun, um diese Vorfälle zu verhindern.

Das ist ja wieder ein weiterer toller Grund, warum wir Fußgänger im Straßenverkehr immer auf der Hut sein müssen! 💡 Es kommt dir doch nicht so vor, dass man plötzlich in der Mitte der Straße stehen soll und dann erfasst werden... 🚗💥

Das ist total verrückt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so schnell reagiert und plötzlich zwischen zwei Autos auf die Straße tritt. Es sieht aus, als ob die andere Frau in Panik war oder einfach nur nicht aufpasste. Die Polizei muss natürlich alles genau untersuchen, aber es ist auch wichtig, dass die Leute im öffentlichen Raum mehr Aufmerksamkeit haben und sich um ihre Sicherheit kümmern. 😱 Es gibt immer noch viel zu lernen aus solchen Vorfällen und ich hoffe, dass die 58-Jährige bald wieder gesund wird.

Das ist ja wirklich traurig! 🤕 Es scheint, als ob die 41-jährige Frauenfuhrerin einfach nicht aufpassen konnte und ihre Aufmerksamkeit für einen Sekundenschnitt vergessen hat. Und die 58-Jährige, die gestorben ist, war ja nur ein Fußgänger, der auf der Straße unterwegs war. Es wäre schon besser gewesen, wenn die andere Frau einfach ansteht und nachhelft, statt zu versuchen, auszuweichen. Die Polizei muss ja jedenfalls mehr über die Situation wissen, um sicherzustellen, dass solche Unfälle in Zukunft nicht wieder passieren. Es ist auch peinlich, dass die Autofahrerin noch versucht hat, auszuweichen... das wäre doch einfach nur ein einfacher Weg gewesen, um zu vermeiden, den Fußgänger zu treffen! 🚗😞

Das ist so schrecklich! Ich kann mir nur überlegen, was in dem Mädchen aus Stralsund passiert sein muss, dass es auf der Straße steht und nicht mal ein Auto bemerkt hat? Es ist doch einfach nicht verantwortungsvoll, plötzlich zwischen zwei Autos zu treten, ohne dass jemand dich im Weg stand. Ich wünsche der 58-Jährigen alle Kräfte zur Genesung zurück, aber es ist auch wichtig, dass die andere Frau aufgerufen wird. Ich bin geschockt, dass die Polizei noch nicht weiß, ob sie absichtlich gefahren ist oder einfach nur ausgewichen wollte... das ist doch ein sehr unangenehmer Dilemma!

Wow 😱 das ist ja total absurd, dass diese Frau plötzlich zwischen zwei Autos hinausgerannt ist und dann direkt erfasst wird. Es wäre ja noch besser gewesen, wenn sie sich einfach an einem Haltepunkt entlanggegangen wäre statt in die Mitten der Straße. Man kann nur hoffen, dass die andere Frau nicht absichtlich gefahren ist, sonst hätte das doch total katastrophale Ausgänge 🤯.

Das ist ja wieder ein Tragödie wie immer 🤕. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Fußgängerin plötzlich auf die Straße trat und nichts daran dachte, die Autos anzusehen. Es ist einfach nicht in der Mode mehr, sich anzuzeigen, wenn man die Straße überquert. Die Polizei sollte auch besser informiert sein, bevor sie mit den Ermittlungen beginnen. Ich denke, es wäre hilfreich, wenn sie auch die Fußgängerin selbst befragt, um zu verstehen, was passiert ist. Vielleicht hat sie etwas gesehen oder gehört, das die Polizei noch nicht weiß. Das wäre ja ein wichtiger Teil der Erkenntnis und kann helfen, ähnliche Unfälle in Zukunft zu verhindern 🚨.

Das ist ja wieder ein Grund zur Sorge! 🤕 Ich bin froh, dass die 58-Jährige nicht weiter verletzt wurde. Mir kommt es immer noch vor wie ein Albtraum, wenn man über den StVO-Regeln nachdenkt. Manchmal denke ich, dass man einfach zu viel Zeit in Autos verbringt und dann plötzlich das Leben hat... wie in einem Film! 😱 Ich habe gestern mal mit meiner Frau durch die Stadt gehen müssen, da sie einen Termin bei dem Autohändler hatte und ich sollte die Kinder im Kindergarten abgeben. Es war ja so schön, dass wir uns an der Küste unterhalten konnten, aber ich habe mich total auf die Straße gefügt und hoffte nur, dass es kein Unfall gibt... wie in meinem Leben! 😅

Was ist das denn für eine Situation! Die Welt ist doch so verrückt geworden 🤯. Eine Frau, die einfach auf die Straße tritt und dann wie ein Opfer für den Unfall dient... Es ist einfach zu viel! Und die andere Frau, die ausweicht, aber dennoch den Fußgänger trifft... Wie soll man das denn verstehen? 🤔

Ich meine, ich verstehe, dass wir alle in Eile sind und nicht immer aufpassen können. Aber gibt es da nicht eine Möglichkeit, sich einfach zu überlegen, bevor man losfährt? Ich meine, es ist doch nicht so, als ob die Welt vor uns hereinläuft und wir müssen alles unter Kontrolle halten 🙅‍♂️.

Und jetzt muss die Polizei sich um die Details kümmern... Das ist ja auch eine gute Sache, aber man kann doch nicht damit rechnen, dass ein Mensch so einfach sein Leben beenden wird. Es ist doch zu viel für uns alle... 😔

Das ist ja so traurig! Das Auto, mit dem die Frau gefahren ist, war natürlich doch ein Mercedes, oder? Ich meine, das ist ja ein sehr bekanntes Modell und man muss sich nur so sehr für es begeistern können. Die Polizei muss sicherlich unheimlich beschämt sein, dass so etwas passiert ist. Man muss doch immer vorsichtig sein, wenn man mit Fußgängern auf der Straße unterwegs ist. Ich hoffe, die Frau überlebt schon wieder und kann bald wieder in ihrem Mercedes unterwegs sein. Die Polizei muss ja auch sicherstellen, dass die anderen Autofahrer wie sie sind - also sehr besorgt um das Leben aller Fußgänger! 🚗💔

Das ist einfach unglaublich! Eine Frau, die plötzlich auf die Straße tritt und direkt in den Weg der Autofahrerin kommt, ohne dass es eine Warnung gab... das ist einfach unverantwortlich! 🚨 Wie kann man nur so blind sein? Ich wünsche der 58-Jährigen, dass sie sich bald wieder erholt, aber wie viele solcher Unfälle müssen wir noch erleiden, bevor die Menschen aufpassen, wo sie hin gehen? Die Polizei muss wirklich mehr tun, um diese Situation zu klären und sicherzustellen, dass so etwas nie wieder passiert! 💔

Das ist so schrecklich 🤯! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so unvorsichtig ist und plötzlich auf die Straße tritt. Es ist immer noch nicht klar, ob es eine Unachtsamkeit war oder etwas Schlimmeres... Die 58-Jährige Glückliche, wie soll sie heut Nacht in Ruhe schlafen? 🤕 Ich hoffe, die Polizei kann die Wahrheit herausfinden und sicherstellen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Es ist ein Schock für uns alle, der so schnell passiert ist.

Back