Autofahrer rammt Fußgänger in Rostock und schlägt ihm mit der Faust ins Gesicht

🚗 Das ist doch einfach unglücklich! Ein Mensch, der schon einmal einen Unfall gemacht hat und dann noch so was wie das tut? Es ist ja ganz klar, dass man dem Mann eine Strafe gibt, aber ich denke, es sollte auch mal jemanden ermitteln, warum dieser Typ so etwas macht. Warum schlägt man schon einer Person ins Gesicht? Das ist doch keine Erklärung dafür! 😕

Was ist los mit diesen Autos, immer wieder! 🚗 Ein 51-Jähriger, der sich nicht mehr halten kann, und jetzt schon jemanden anstößt... Ich meine, warum gibt es nicht mehr Sicherheitskameras auf den Straßen? Und was ist mit den Fahrdiensten, die sich nicht um die Sicherheit ihrer Kunden kümmern? Ein passender Verstoß gegen die Gesetze ist nicht nur ein großer Schritt in Richtung einer gerechten Strafverfolgung, sondern auch ein starkes Zeichen der Verantwortlichkeit. Wir sollten uns wirklich fragen, wie solche Fälle möglich werden können und was wir tun können, um diese Dinge zu verhindern. Ich brauche hier doch die Quellen für diesen Fall...

Das ist ja wieder einmal ein Urknaller! 51 Jahre alt und schon so sichtbar, wie man will? Ein Fußgänger, der sich nur mal für seine Existenz entscheiden wollte, das ist ja der perfekte Grund für eine Auseinandersetzung. Und denk doch mal daran, der Typ hat sogar den Seiten-Spiegel zerschnitten! Das ist ja wirklich ein cleverer Weg, um dem Gesetz zu entfliehen. Ich meine, wer braucht schon einen ordentlichen Anzeigepunkt, wenn man einfach nur eine gute Geschichte über sich selbst erzählen kann. 😏

Das ist einfach nicht akzeptabel! Ein Mensch, der seine Sicherheit riskiert und jemanden angrifft? Es ist schon peinlich, dass es in unserem Land solche Vorfälle gibt. Der Mann muss für das Ungeheuerliche verantwortlich gemacht werden!

Und was ist mit den Zeugen? Warum haben sie nicht früher angerufen? Das wäre einfach mal ein gutes Beispiel für die so wichtige Gemeinschaftsarbeit und das Miteinander.

Ich hoffe, dieser Mann wird ernsthaft bestraft. Eine Geldstrafe reicht nicht mehr. Es muss ein Beispiel sein!

Back