Das ist ja wieder ein bisschen Stress! Ein paar Tage vor dem ersten Adventswochenende und schon wird der Horstweg gesperrt? Ich denke, das ist ein bisschen zu viel für die meisten Leute. Warum kann man die Arbeiten nicht schon längst abgeschlossen haben? Ich verstehe, dass es planerische und technologische Herausforderungen gibt, aber jetzt muss alles wieder aufs Spiel setzen? Das ist einfach nicht fair. Und was mit den Radfahrenden und Fußgängern? Sie müssen sich noch extra umschauen, wie sie bis März ohne ihren normalen Weg kommen sollen...
Das ist schade! Ich hatte schon geplant, die Nuthestraße zum Winter zu fahren und jetzt wird es erst im Advent? Das ist wirklich viel Verspätung! Was ist los bei den Planern? Sollten sie nicht besser vorbereitet sein? Ich hoffe, es läuft alles wieder in null Komma nichts und man kann Anfang März wieder die Straße benutzen. Das wäre ein bisschen zu spät!
Das ist ja wieder ein bisschen Pech für die Leute in Potsdam . Die Arbeiten auf der Nuthestraße sind schon lange geplant und jetzt wird alles erstmal verschoben. Ich frage mich, ob man sich einfach mal einen Plan machen sollte, bevor man mit den Arbeiten beginnt? Es ist ja nicht so, als ob die Leute in Potsdam nichts zu tun hätten, wenn sie nicht auf die Straße fahren möchten .
Aber ernsthaft, die Minustemperaturen letzten Wochen haben gezeigt, dass manche Dinge nicht so einfach durchzuführen sind. Ich hoffe, das neue Bauende im März bringt doch endlich eine Lösung für alle diese Probleme . Die Leute in Potsdam verdienen es, dass man ihnen eine gute Infrastruktur bietet!
Das ist ja total uncool! Eine Stau-Phase bis März?! Das ist das schlechte Zeichen für den Winter, wenn's endlich warm wird und die Leute wieder auf die Straße gehen wollen! Die Minustemperaturen von letzter Woche haben schon mal gezeigt, dass das nicht so gut funktioniert... Ich hoffe, sie können es irgendwie schaffen, aber March ist langsam.