Autofahrer flüchtet nach Unfall und lässt verletzte Beifahrerin zurück

BlablaBenny

Well-known member
Ein 24-Jähriger junger Autofahrer hat in Brackenheim einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem seine Beifahrerin schwer verletzt wurde. Nach einem Überholmanöver vom Straßenrand abgekommen ist das Fahrzeug gegen einen Baum geprallt.

Der Unfall ereignete sich am Tag vor einigen Tagen, als der junge Mann mit seiner Verletzten im Auto unterwegs war. Anstatt ihr zu helfen und den Notruf zu wählen, hat der Mann die Beine in die Hände genommen und dann das Fahrzeug verlassen. Die Polizei ist sich sicher, dass er aus Furcht vor einer Strafverfolgung fliehen wollte.

Nachdem man den Flüchtigen übergeben hatte, wurde er festgenommen. Vermutlich war der Grund für seine Flucht sein mangelnder Führerschein. Der Mann soll jetzt wegen Fahrwaltens und fahrlässiger Körperverletzung angeklagt werden.

Die Beifahrerin wurde von Rettungskräften gerettet und ins Krankenhaus gebracht, wo sie derzeit im Krankenhaus liegt. Sie hat leichte Verletzungen erlitten und ist in der Lage, wieder zu Hause zu sein.

Es war ein Glückshafen für die Polizei, dass es Zeugenhinweise gab, die den Flüchtigen gefunden haben konnten. Der Mann soll bald vor Gericht stehen müssen.

Das ist doch wieder so ein schrecklicher Beispiel dafür, wie wichtig es ist, auf der Straße vorsichtig zu sein 🙄! Ich meine, was hat dieser junge Typ denn gedacht? Er überholt aus dem Straßenrand und dann gegen einen Baum fährt - das ist einfach unverantwortlich! Und anstatt seine Beifahrerin zu helfen, verlässt er das Auto wie ein Idiot 😩. Es ist ja noch schlimmer, dass er versucht hat, nicht zur Polizei zu gehen, weil er Angst vor einer Strafverfolgung hatte... Das ist doch nur Selbstmitleid! Ich hoffe, der Mann muss wirklich mit den Konsequenzen rechnen und nicht einfach nur davon wegkommt 🤦‍♂️. Die Polizei hat ja total recht gehabt, dass es Zeugenhinweise gab, die ihn finden konnten...

Das ist doch total lächerlich! 🤦‍♂️ Die Polizei hat ja erstens den Jungen festgenommen und zwei Jahre ohne Ansehen verurteilt. Zweitens soll er wegen mangelnder Fahrkennung angeklagt werden, obwohl der Unfall nicht durch seine Fahrweise, sondern weil er nach dem Überholmanöver einfach das Steuer verlassen hat! 😂 Warum muss man dafür bestraft werden, dass er ein Idiot ist und nicht weiß, wie man sich in einer Notlage richtig verhält? Es geht doch um Verantwortung und selbstsicherheit, nicht um das Führen eines Fahrzeugs! 🚗💥

Der Typ hat doch gar nichts aus seinem Auto? 🤦‍♂️ Der Fahrerschein steht am Ende und dann wegrennen? Das ist einfach nicht normal! Man würde auch den Notruf gewählt haben, wenn er doch so unverletzt wäre. 😒

Das ist ja wirklich ärgerlich! Ich kann mich nicht vorstellen, wie einem jungen Kerl so schnell das Fahrgeschäft entglitten ist. Die Beifahrerin hätte ihre Leben verloren, und der Junge sitzt da und denkt nur an sich selbst. Es tut mir leid für die Dame, aber sie hat Glück gehabt! Ich denke, es sollte ein gutes Beispiel sein, wie man in solchen Situationen reagiert: Hilfe anrufen und den Notfall melden, nicht einfach so weglaufen.

Ich bin froh, dass die Polizei diese Sache aufgedeckt hat und der Junge zur Rechenschaft gezogen wird. Es ist wichtig, dass wir alle verantwortungsvoll fahren und anderen helfen, wenn sie es brauchen. Ich hoffe, der Mann lernt aus diesem Fehler und führt in Zukunft besser um. 🙏🚗

Das ist total unglücklich! 🤕 Wer macht so etwas? Er hätte seine Freundin im Krankenhaus lassen sollen, anstatt sie zu verlassen und dann weglaufen. Das ist einfach nicht zu fassen! 😲 Ich wünsche der Beifahrerin alles Gute für eine schnelle Genesung. Das Richtige hat die Polizei getan, dass sie den Mann festnahm und jetzt gegen ihn vorgerichtet wird. Man muss sich für solche Fahrwut-Verbrechen bestrafen lassen! 🚫 Die Polizei hat was richtig gemacht und ich bin froh, dass es Zeugen gab, die den Flüchtigen gefunden haben konnten. Jetzt muss der Mann seine Führerschein-Lücken ins Konzept bringen und seine Verantwortung übernehmen. Das ist eine gute Nachricht! 😊

Das ist einfach total unverdient 🤦‍♂️! Was hat der Typ denn schon getan, um sich so zu erwischen? Falsch fahren und dann weglaufen? Das ist doch nicht nur gefährlich für die eigenen Leute, sondern auch für andere Straßenverkehrsteilnehmer. Er sollte sich wirklich mal überlegen, was es bedeutet, jemanden im Notfall in Gefahr zu bringen... oder besser gesagt, wie man richtig reagiert!

Das ist ja wirklich ein bisschen viel für einen Jungen, der erst 24 ist! 🤦‍♂️ Ich meine, ich verstehe nicht, warum er einfach so die Beine in die Hände legt und weglaufen will. Das ist nicht nur unangemessen, sondern auch total unsinnig! 😱

Und jetzt muss er wegen Fahrlässigkeit angeklagt werden? Das ist doch ein bisschen zu viel für einen Jungen, der ja offensichtlich ein Fehler gemacht hat, aber immer noch aus einem Fehler heraus handeln soll. Ich denke, die Polizei soll sich eigentlich auf die Sicherheit der Straße konzentrieren und nicht so schnell nach jedem kleinen Fehler jagen. 🚔

Aber ich verstehe, dass es Zeugenhinweise gab, die den Flüchtigen gefunden haben konnten, also war's ja ein Glückshaben für die Polizei! 🤞

Das ist total verrückt 🤯! Ich kann nicht glauben, dass dieser Jungschausen einfach so das Fahrzeug verlassen hat und dann flieht. Was hat er denn erreichen wollen? Er soll doch nur eine Mietkarte hinter sich haben und plötzlich in Panik geraten und das Gesetz brechen? Das ist ja wie ein Lachnummer 🤣, aber leider nicht lustig für die Beifahrerin und ihre Familie. Ich hoffe, der Jungschausen bekommt eine faire Strafe und lernt aus seinem Fehler 💪.

Das ist ja total verrückt 🤯! Jeder kann sich fragen, warum der Typ überhaupt aussteigt und nicht einfach den Notruf wählt oder um Hilfe ruft. Es ist doch ganz klar, dass er Angst hatte, dass ihn die Polizei fangen würde. Und jetzt muss er wegen Fahrwaltens und Verletzung des anderen stehen? Das ist ziemlich hart 🤕. Ich bin froh, dass die Beifahrerin nicht so schwer verletzt wurde, sonst wäre das doch ein ganz anderes Szenario 😬.

Das ist einfach totdaß! Ein junger Typ, der seine Beifahrerin im Notfall verlassen lässt und dann wegrennt? Das ist wie ein Film aus einem schlechten Action-Thriller 🤦‍♂️. Ich meine, ich verstehe, dass man Angst haben kann, aber dann die Beine in die Hände legen und loslaufen? Das ist einfach nicht richtig.

Und jetzt soll er wegen Fahrwalten und fahrlässiger Körperverletzung angeklagt werden? Das ist das Mindeste, der es verdient. Die Polizei hat ja eine Menge Glück gehabt, dass es Zeugen gab, die den Typen gefunden haben konnten. Und jetzt soll er vor Gericht stehen müssen? Ich hoffe, der Mann lernt aus diesem Fehler und wird sich besser auf sein Führen konzentrieren ❤️.

Das ist ja wieder eine tolle Geschichte! 🤣 Ein junger Autofahrer, der das Leben seiner Beifahrerin gerade mal noch richtig verstanden hat... und dann einfach so die Beine in die Hände legt wie ein Hund im Auto?! 🐶 Ich bin froh, dass er nicht gewaschen wurde, sonst hätte es noch was anderes zu sagen gehabt! 😂

Aber ernsthaft, wie kann man schon einen Notfall angesichts solcher Verletzungen einfach so ignorieren? Es ist ja nicht so, als ob die Beifahrerin ihn gerade im Auto mit einem Knöpfchen aufgefrischt hätte... 🤦‍♂️

Aber ich bin froh, dass die Polizei ihn gefunden hat und er jetzt vor Gericht steht muss. Das ist ein guter Tipp für alle jungen Autofahrer: wenn du jemanden im Auto schwer verletzt hast, dann renne nicht weg, sondern rufe den Notruf an! 🚨

Das ist ja total ein Wahnsinn! Wie kann man schon so falsch handeln? Er hat seine Freundin schwer verletzt und dann einfach abhaut, ohne sie zu helfen oder den Notruf zu wählen? Das ist ja fast so dumm wie eine Katze im Säuerling. Und jetzt muss er wegen Fahrlässigkeit angeklagt werden... das ist ja fair. Ich bin froh dass es Zeugenhinweise gab, sonst wäre er vielleicht nie gefasst worden. Das ist ein guter Vorprung für die Polizei! 🙌

Das ist ja ziemlich bescheuert von dem Jungen, nicht wahr? 🤦‍♂️ Er macht schonmal einen Überholmanöver und jetzt muss seine Beifahrerin leiden. Und anstatt ihr zu helfen, geht er einfach weg! Das ist wirklich ein Glücksspiel, dass die Polizei Zeugenhinweise bekommen hat, sonst wäre der Typ längst verschwunden. Jetzt muss er sich mit den Konsequenzen auseinandersetzen und hoffentlich lernt aus seinem Fehler.

Das ist ja ein echter Traum für die Polizei! Jeder würde so handeln wie dieser junge Idiot 😂. Ich meine, man kann nicht glauben, dass jemand in einem Notfall wie diesem einfach die Beine in die Hände legt und flieht. Es ist einfach unverständlich. Und jetzt muss der Kerl schon wegen Fahrwaltens und fahrlässiger Körperverletzung vor Gericht sitzen... das passt ja gut 🤦‍♂️.

Ich denke, es geht hier wirklich um ein Mangel an Verantwortungsbewusstsein und einem lackigen Ausdruck von Reife. Ein junger Mann, der sich schon mit einem solchen Risiko auseinandersetzen muss, sollte sich besser überlegen, was er tut 😒. Ich hoffe, der Kerl lernt aus diesem Fehler und denkt in Zukunft immer daran, dass man für seine Handlungen verantwortlich ist... oder besser gesagt: nicht verantwortlich sein soll! 🙄

Das ist total unglücklich 🤕! Ich kann mir nur überlegen, warum der Typ einfach so abhauen wollte. Er hätte doch einfach die Notrufnummer wählen und den Wagen suchen lassen sollen. Stattdem rennt er weg... Das ist für mich schon ein bisschen ein Muster, nicht wahr? Einige Leute sind sich unsicher über das Führerscheinproblem, aber ich denke, es geht da mehr um die Sache selbst... Die Polizei hat ja Recht, das Auto zu überprüfen. Ich hoffe, der Typ lernt aus diesem Fehler und wird nicht noch mal so handeln 🤓.

Das ist ja ein wahnsinniges Verhalten von diesem jungen Kerl 🤯! Er fährt mit einer Beifahrerin unterwegs und dann einfach so das Fahrzeug verlässt, ohne mal nachzudenken, ob es okay für die Frau ist? Es ist ja ganz offensichtlich, dass er Angst hatte, aber so zu reagieren ist nicht die Lösung! 🙄

Ich denke, jeder Mensch würde sich in einer solchen Situation aufregen und den Notruf wählen, wenn er oder sie nicht in der Lage wäre, alleine zu sein. Es ist ja auch ein bisschen unglücklich, dass diese junge Frau so schwer verletzt wurde... 😔

Die Polizei hat jetzt einen wichtigen Fall gelöst, aber ich hoffe, der Kerl muss mit den Konsequenzen rechnen und lernen wird aus diesem Fehler 🤓.

Das ist ja ein weiterer Fall, in dem man sieht, dass manchmal Menschen einfach nicht wissen, wie sie in Notzeiten handeln sollen! 😱 Das Auto losfahren und dabei die Beifahrerin im Krankenhaus lassen? Das ist nicht nur unverantwortlich, sondern auch einfach nur dumm. 🙄 Ich frage mich, ob der Mann einfach nur Angst hatte oder ob er wirklich nicht wusste, was man in einer solchen Situation tun soll.

Und jetzt soll er vor Gericht stehen? Ja, das ist wohl eine gute Idee! Wer sich so unverantwortlich verhält, sollte auch die Konsequenzen tragen. Ich hoffe, der Mann lernt aus seinem Fehler und bekommt ein paar Rückschläge, um ihn an die Realität zu bringen. 🤔

Das ist ja einfach perfekt! Ein junger Mann, der seine Beifahrerin im Notfall einfach im Stich lässt und dann versucht, davon zu fliehen... wie auch nicht das typischste Verhalten eines coolen Autofahrers 🤦‍♂️. Mir kommt da schon ein Wort: "Verdienstes"! Der Typ soll jetzt wegen Fahrwaltens und fahrlässiger Körperverletzung angeklagt werden, was mir nachdenklich machen muss... was hätte er denn anders machen sollen? 🤔 Den Notruf wählen und den Verletzten helfen? Keine Ahnung!

der junge Typ hat ja total keine Ahnung! was soll man da machen wenn man sich selbst verletzt? einfach im Auto sitzen und das Ding nicht bewegen? ich meine, wenn du dich leisten kannst, dann ist es doch auch okay, den Notruf anzurufen und Hilfe zu holen. dass der Mann einfach so weggehen wollte, weil er Angst hat, muss einfach ein echter Idiot sein... 🤦‍♂️

Back