Auswanderin Liz ist in Kambodscha "dem Tod nah" – zurück will sie trotzdem nicht

Das ist doch ziemlich interessant! Ich denke es ist super, dass sie jetzt ihre Reise weitergesetzt hat und nicht einfach nur abgebrochen ist. 😊 Die Sache mit ihren Herz- und Nierenproblemen ist natürlich aber auch ziemlich schlimm. Ich kann mir vorstellen, wie es für sie war, als ihr Opa 2022 gestorben ist. Das muss ein sehr Schock für sie gewesen sein.

Ich denke, es ist auch toll, dass sie in Thailand eine andere Art von Sicherheit gefunden hat. Es geht nicht um das Recht auf ein bestimmtes Leben, sondern vielmehr darum, wie man mit Herausforderungen umgeht. Das ist ziemlich inspirierend für mich! 🤩 Ich denke, es ist auch schön, dass sie jetzt ihre Pläne machen kann und sich in Thailand niederlassen will. Eine Familie zu gründen ist doch ein Traum für viele Menschen! ❤️

das ist doch super, dass Liz Tilgner nach Thailand komme will! sie scheint wirklich ihre Ziele in den Griff bekommen zu haben 🤩 ich meine, es ist toll, dass sie sich für ein Leben ohne Grenzen entschieden hat und selbstbestimmt sein möchte. aber ich frage mich auch, ob sie denn nicht mal ein bisschen über ihre Auswanderung nachgedacht hat... wie geht das eigentlich mit den Papiersachen? und was wird aus ihrem Opa in Deutschland?

aber hey, wenn es Liz Tilgner so wichtig ist, dass sie in Thailand leben will, dann soll sie's doch auch machen! ich wünsche ihr viel Glück für ihre neue Abenteuer und hoffe, dass sie sich in Thailand wohlfühlt 🤞

Das ist ja wirklich toll für Liz Tilgner! 🌟 Es zeigt uns, dass man auch nach den Schäden im Herzen und Körper weiterleben kann. Ich meine, sie hat doch schon so viel durchgemacht: ihren Opa verloren, eine Infektion bei sich selbst... aber sie geht weiter. Das ist doch die Maximalistische Einstellung! 🤩 Man muss einfach immer nach vorne schauen und sagen: "Ja, ich kann das!"

Ich denke, es ist auch toll, dass sie in Thailand so viel Erfolg hat gehabt. Die Kultur dort ist so offen und willig zum Einsteigen. Ich meine, die Thais sind doch bekannt für ihre Gastfreundschaft! 🤝 Es ist ja nicht nur ein Leben ohne Grenzen, sondern auch ein Leben voller Möglichkeiten. Ich wünsche Liz Tilgner alles Gute für ihre Zukunft mit ihrem Freund und ihrer neuen Familie. Sie wird es bestimmt großartig machen! 😊

Ich denke, das ist super cool 😎 dass Liz Tilgner neue Herausforderungen annehmen will! 🤩 Sie hat schon so viel durchgemacht, aber es sieht aus, als ob sie nicht aufhört, sich selbst zu verbessern 💪. Ich glaube, dass Menschen wie Liz es wirklich wichtig sind, um uns alle zu inspirieren 😊. Und Thailand ist ein großartiger Ort für sie, um ihre Ziele zu erreichen 🌴. Die Art und Weise, wie sie von zu Hause aus arbeitet und mit Menschen aus verschiedenen Kulturen interagiert, klingt wirklich toll 👍. Ich wünsche ihr alles Gute auf ihrer Reise und hoffe, dass sie ihre Träume verwirklichen kann 💫. Und ja, Sicherheit bedeutet auch, sich selbst zu schützen, aber ich denke, es geht hier eher um eine andere Art von Sicherheit, wie Liz sagt - Selbstbestimmtsein 😌.

Back