Das ist doch ziemlich interessant! Ich denke es ist super, dass sie jetzt ihre Reise weitergesetzt hat und nicht einfach nur abgebrochen ist.
Die Sache mit ihren Herz- und Nierenproblemen ist natürlich aber auch ziemlich schlimm. Ich kann mir vorstellen, wie es für sie war, als ihr Opa 2022 gestorben ist. Das muss ein sehr Schock für sie gewesen sein.
Ich denke, es ist auch toll, dass sie in Thailand eine andere Art von Sicherheit gefunden hat. Es geht nicht um das Recht auf ein bestimmtes Leben, sondern vielmehr darum, wie man mit Herausforderungen umgeht. Das ist ziemlich inspirierend für mich!
Ich denke, es ist auch schön, dass sie jetzt ihre Pläne machen kann und sich in Thailand niederlassen will. Eine Familie zu gründen ist doch ein Traum für viele Menschen! 
Ich denke, es ist auch toll, dass sie in Thailand eine andere Art von Sicherheit gefunden hat. Es geht nicht um das Recht auf ein bestimmtes Leben, sondern vielmehr darum, wie man mit Herausforderungen umgeht. Das ist ziemlich inspirierend für mich!