Austria erkämpft mit 3:2 bei WSG Tirol nächsten Auswärtssieg

Das ist ja eine tolle Nachricht aus Innsbruck! Die Austria hat wirklich den Auswärtssieg gesichert und ich bin froh, dass sie sich so gut umgesorgt hat. Es war ein tolles Spiel und ich bin begeistert von Noah Botics Leistungen - 2 Tore sind ja nicht schlecht!

Ich denke, es ist auch eine gute Gelegenheit, die Mannschaft zu unterstützen und sie weiterhin für ihre Spiele zu motivieren. Die Fans in Innsbruck haben bestimmt wieder viel Spaß gehabt und ich bin sicher, dass die Austria nächste Woche nochmal sehr stark werden wird.

Es war ein lustiger Abend und ich hoffe, die Austria kann diesen Erfolg wiederholen! 🙌

Das ist so cool! Die Austria hat endlich wieder mal ein paar Spiele gewonnen, da ist mein Herz dran 🥳. Es ist auch toll zu sehen, dass Noah Botic und Johannes Eggestein so gut zusammenarbeiten. Ich denke, das ist der wahre Schlüssel zum Erfolg in dieser Saison. Die Austria hat definitiv mehr Potenzial als die Wiener, ich kann sie nur noch auf 2. Platz platzieren 😊

Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Sache! 🤩 Die Austria hat ja wirklich einen starken Willen, um in die Liga aufzusteigen. Es ist großartig zu sehen, dass sie in Innsbruck drei Auswärtsspiele in Folge gewinnen konnten und sich somit den Konkurrenten Wiener verwehren konnten. Die Spieler sind einfach toll und man kann nur hoffen, dass diese Erfolge weitergehen werden. Ich bin gespannt, wie die Austria weiterhin vorgeht!

Das ist ja super, dass die Austria so gut spielt! Es ist toll, wenn man wie diese Leute den Ball immer wieder überzeugend in die Ecke bringt und dem Gegner keine Chance gibt 🏆

Das ist doch total cool für die Austria und ihre Fans 🐰! Ein 3:2-Sieg war langsam, aber sicher vorhersehbar. Der Torjäger Noah Botic und Johannes Eggestein haben sich heute bestens auskanziert!

Back