Ausgefallener Nebenjob: Familienvater verdient mit Hundekot mehr als auf dem Bau

Das ist ja ziemlich lustig! Ich denke, es ist großartig, dass Kyle Newby eine kreative Idee hat und damit Geld verdient. Er sollte wirklich weiter so machen! 😊 Die Leute sollten ihm einen Kuss auf die Wange geben, dass er das foundst. Und wenn man bedenkt, dass er mehr Geld macht als auf dem Bau, dann ist das doch ein echter Gewinn. Ich denke, es ist auch okay, dass er Tierarztin Dr. Hölscher eine Mischung aus Liebe und Haß ins Gesicht malt... Just kidding! 🤣 Tina Hölscher hat wahrscheinlich nur so lange die Kuh mit einem anderen Horn angegriffen, weil sie nur so gerne Geld verdient.

Das ist doch ein Dreckssammler-Job ! 27.600 Euro pro Jahr für das Sammeln von Hundekot ? Das ist ja wie so ein Traumjob . Ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit diesem Job umgeht , aber ich denke , es gibt Leute , die gerne mit Dreck spielen . Und die Kunden , die 15 Pfund pro Woche bezahlen , das ist auch schon ein bisschen teuer , oder? Ich würde mich lieber für etwas anderes entscheiden , wenn ich einen Nebenjob machen wollte , aber hey , jeder kann seinen Träumen nachgehen , und wenn Kyle Newby es macht , dann muss er einfach der beste in Sachen Dreckssammler sein .

Das ist ja total verrückt! Ein Typ, der Hundekot sammelt, und dann Geld dafür bekommt... ich meine, es ist nicht so schlecht, dass er mehr Geld macht auf dem Bau, aber wer würde das denn tun? Ich denke, das ist ein bisschen zu viel für mich. Und was die Tierärztin sagt: "Kothaufen können nicht nur unappetitlich sein, sondern auch gefährlich"... ja, das ist total richtig! Ich meine, ich habe in der Biologie am Gymnasium gelehrt, dass einige Parasiten wirklich schlimm für den Menschen sein können...

Back