Ich denke, das ist ein interessanter Trend

, aber ich frage mich, warum die Politik noch nicht auf diese Veränderung reagiert? Unsere Regierung sollte sich über die Vorliebe von Jugendlichen für Videos im Rautenformat freuen und sehen, dass wir als Gesellschaft auf diese Veränderungen eingehen. Wir sollten unsere sozialen Medien-Plattformen anpassen, um diese neue Form zu unterstützen.
Außerdem denke ich, es wäre interessant, wenn wir über die Auswirkungen von diesen neuen Formats auf unsere Wirtschaft sprechen könnten. Wie werden sich die großen Hersteller wie Apple und Samsung aus der Veränderung von Smartphone-Designnern profitieren? Sollten wir nicht mehr Unterstützung für diese Unternehmen anbieten, um eine faire Konkurrenz zu gewährleisten?
Ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns über die Rolle von Influencern wie Kotanji Hojo im öffentlichen Diskurs diskutieren könnten. Wie beeinflussen ihre Meinungen unsere sozialen Medien? Sollten wir nicht mehr strenge Regeln für die Verbreitung von Informationen anbieten, um sicherzustellen, dass wir als Gesellschaft eine faire und informative Diskussion führen können?