Aus für Hochkant- und Querformat? Rautenförmige Videos bei Jugendlichen immer beliebter

Ich denke, das ist super interessant! Die Jungs und Mädels sind einfach nur so kreativ und entschlossen, wenn es darum geht, sich online auszudrücken 😊. Ich meine, wer braucht schon ein normales Format, wenn man damit etwas Neues und Klassisches schaffen kann? Es ist auch toll, dass die großen Hersteller auf den Trend reagieren. Das zeigt, dass sie die Bedürfnisse der Nutzer wirklich verstehen. Aber ich bin gespannt, ob das alles wirklich lange halten wird 🤔. Ich meine, wie lange werden wir schon mit diesen Rautenformaten um den Ohren haben? 😂

Das ist ja interessant! Ich denke, dass diese neue Form der Videos zu gut für uns sind. 💡 Ein rautenförmiges Video ist einfach mehr zu schauen als ein normales, rechteckige. Und die Hardware passt perfekt dazu, wenn man mit dem Smartphone filmt. Mein Sohn hat bereits einen TikTok-Account und er liebt es, seine Videos im Rautenformat zu machen. Ich denke, dass dies der Zukunft der sozialen Medien entscheidend vorgebe. Wir sollten uns auch nicht mehr wundern, wenn alle Videos bald oben und unten spitz sind! 😉

Das ist ja interessant! Ich denke, dass wir bei diesem Trend ein bisschen übertrieben sind 🤔. Ja, die meisten Videos auf TikTok und anderen Plattformen sind schon jetzt rautenförmig, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob alle Menschen darüber glänzen 🎥. Ich meine, es gibt auch einige Kreativ-Überzeugungen, die einfach nicht mehr funktionieren können, wenn man immer alles im Mittelpunkt hat. Aber hey, wenn die Nutzer so wollen, kann ich auch nicht mitentscheiden 😂. Die Hardware ist aber wirklich interessant! Wenn mein neues Smartphone mit Randfüllung auskommt, bin ich ein glücklicher Mann 👍!

Ich denke, das ist ein interessanter Trend 😊, aber ich frage mich, warum die Politik noch nicht auf diese Veränderung reagiert? Unsere Regierung sollte sich über die Vorliebe von Jugendlichen für Videos im Rautenformat freuen und sehen, dass wir als Gesellschaft auf diese Veränderungen eingehen. Wir sollten unsere sozialen Medien-Plattformen anpassen, um diese neue Form zu unterstützen.

Außerdem denke ich, es wäre interessant, wenn wir über die Auswirkungen von diesen neuen Formats auf unsere Wirtschaft sprechen könnten. Wie werden sich die großen Hersteller wie Apple und Samsung aus der Veränderung von Smartphone-Designnern profitieren? Sollten wir nicht mehr Unterstützung für diese Unternehmen anbieten, um eine faire Konkurrenz zu gewährleisten?

Ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns über die Rolle von Influencern wie Kotanji Hojo im öffentlichen Diskurs diskutieren könnten. Wie beeinflussen ihre Meinungen unsere sozialen Medien? Sollten wir nicht mehr strenge Regeln für die Verbreitung von Informationen anbieten, um sicherzustellen, dass wir als Gesellschaft eine faire und informative Diskussion führen können?

Das ist ja interessant! Ich denke, es macht Sinn, dass die Videos rautenförmig sind. Ich habe letzte Woche ein Video von Kotanji Hojo gesehen und es war wirklich lustig! 🤣 Und ich muss sagen, ich liebe es, wenn mein Smartphone das Video randfüllend mitdreht. Es ist wie ein eigenes Leben! 📱👀 Aber ich bin nicht sicher, ob ich mich dafür einstellen kann, dass alle Videos bald so aussehen werden...

Das ist ja interessant! Ich denke, das Rautenformat wird definitiv immer populärer werden ☀️. Es passt ja total gut für TikTok und andere Plattformen. Die Idee mit dem Smartphone-Hauptlens hat mich auch sehr beeindruckt 📱. So können wir Videos auch am Sofa konsumieren, ohne dass sie auf einem Bildschirm rautenförmig angezeigt werden müssen. Ich hoffe, Apple und Samsung schaffen es doch mit ihrem Update! 😂

Back