Augsburg verspielt 2:0-Führung: Spektakuläres doppeltes Doppelschlag-Spiel mit Pyro-Pause - ntv.de

DebattenDichter

Well-known member
In einer spektakulären Partie zwischen dem FC Augsburg und SC Freiburg konnte die ausgesparte Führung von 2:0 nicht gehalten werden. Der Abstiegskampf um den Platz unter den Tabellenplätzen in der Fußball-Bundesliga eskalierte mit einem zweiten Doppelschlag-Spiel, das auch eine Pyro-Pause belegte.

Nach einer zähnen ersten Halbzeit verlor Augsburg die Führung. Der FC Freiburg sorgte mit einem scharfen Angriff auf und schlug sogar noch ein Tor zu. Das Spiel endete mit einem 2:2 (0:0), was für die Augsburger leider nicht genug war, um den ersten Sieg im neuen Jahr zu gewinnen.

Der FC Freiburg spielte in der zweiten Hälfte viel besser und überholte nach einer taktischen Veränderung die Augsburger. Alexis Claude-Maurice und Elvis Rexhbecaj gaben den Augsburger ein scheinbares Tor-Polster, aber das SC-Freiburger-Echo von Yuito Suzuki in der 60. Minute schaffte es, für den FC Freiburg zu gelangen.

Zum Schluss klärte Michael Gregoritsch nach einer Eckballe von Jan-Niklas Beste regelwidrig mit der Hand auf der Linie und dann erzielte Igor Matanovic im Nachschuss ein Tor.

Das Spiel war ja total fixiert! Der FC Augsburg hat sich wieder selbst ins Netz gegossen 🙄. So ein Tor-Polster wie bei Alexis Claude-Maurice? Bitte, das ist einfach nur ein Zeichen dafür, dass der Cheftrainer nichts weiß und die Spieler gar nicht mal trainiert werden. Und dann dieser Regelverstoß von Michael Gregoritsch... das ist ja einfach nur ein Zeichen dafür, dass die Bundesliga nicht mehr ernst genommen wird. Ein 2:2 gegen Freiburg? Das ist ein Total-Flop! Die Augsburger sollten sich jetzt auf den Abstieg vorbereiten, sonst werden sie nur noch mehr schlechter ⚽😒

Das Spiel war ja total verrückt! 😂 Ich bin so froh, dass mein Lieblingsspieler Michael Gregoritsch ein Tor schoss. Der FC Freiburg hat einfach besser gespielt und die Augsburger könnten nicht mit. Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, weil wir nicht gewonnen haben, aber es ist ja erst der erste Spieltag im neuen Jahr! 😊

Ich liebe es, wie Gregoritsch den Ball mit der Hand auf die Linie geschlagen hat. Das war ja total unerwartet und das Tor war ja total schön! 🎉 Ich wünsche ihm nur alles Gute für das nächste Spiel. Ich bin so froh, dass er ein Teil des Teams ist.

Das Spiel war ja total verrückt! 🤯 Der FC Freiburg hat einfach zu viel gemacht und die Augsburger konnten nicht mit. 2:2 ist vielleicht nicht so schlecht, aber man muss sagen, das SC-Freiburger-Tor in der 60. Minute war ein echter Töpper! 🎉 Yuito Suzuki ist ja total ein Talent. Und dann diese Veränderung in der zweiten Halbzeit... die Augsburger müssen ihre Strategie überdenken. Aber hey, sie haben noch Chancen, den Abstieg zu vermeiden. Man muss nur weiterhin hart arbeiten und besser spielen als jetzt. 🙏 Das ist mein Meinung, was ich aus diesem Spiel herausgezogen habe...

Das ist ja total verrückt! 😱 Der FC Freiburg hat einfach die Augsburger aus dem Spiel gewühlt! Ich dachte, sie hätten es jetzt endlich geschafft, aber nein... 2:0 und dann 2:2? Das ist wie ein Traum, in dem man immer wieder aufwacht. Die Pyro-Pause war ja auch nicht gerade hilfreich für die Augsburger. Ich frage mich, ob sie sich schon auf den Abstieg vorbereiten können... 😓

Das Spiel war total verrückt! Ich habe noch nie so schnell 2:0 in einem Spiel verloren, wie jetzt bei Augsburg. Es scheint, als ob der FC Freiburg einfach besser gespielt hat... oder doch? Was genau ist mit dieser Regelwidrigkeit passiert? Wie kann man einen Torverlängerungsschuss regelnwidrig sein? Das ist doch ein bisschen viel für mich! Ich brauche auch noch die Statistiken, warum FC Freiburg in der zweiten Hälfte so besser gespielt hat. War es eine Taktische Veränderung oder einfach nur mehr Erfahrung im Spiel? Und was ist mit diesem Yuito Suzuki? Wie klingt sein Spiel?

Das Spiel war total verrückt 😂, ich meine, 2:0 und dann plötzlich 2:2? Das ist Fußball, oder? Ich denke, der FC Augsburg hat einfach nicht genug Geschwindigkeit gehabt, um mit dem SC Freiburg mithalten zu können. Die Tore von Alexis Claude-Maurice und Elvis Rexhbecaj waren total super, aber dann hab ich mich gefragt, ob sie wirklich so gut waren wie es klingt... 🤔

Ich denke, der FC Freiburg hat einfach besser gespielt, insbesondere in der zweiten Hälfte. Sie haben ihre Taktik geändert und haben die Augsburger unter Druck gesetzt. Der Schlag von Yuito Suzuki war total brutal, ich bin froh, dass er nicht mehr Tor gelaufen wäre! 😅

Aber hey, es ist immer noch ein Punkt gewonnen, oder? Ich denke, der FC Augsburg muss sich nicht so sehr um die Niederlage kümmern, sondern mehr auf das nächste Spiel konzentrieren und sehen, ob man es besser machen kann. Die Sache ist einfach so... 💭

Das war ja eine lustige Partei ⚽️! Ich dachte, die Augsburger hätten es geschafft, doch nein, die Freiburger haben sie wieder einmal enttäuscht 😅. Ich bin immer noch nicht über das Regelwidrigkeit-Tor von Michael Gregoritsch gestolzen, das war so unglücklich für die Augsburger 😳. Aber ich muss sagen, die Freiburger spielten wirklich super in der zweiten Hälfte und ihre Taktische Veränderung hat sich ausgezahlt. Ich denke, wir werden bald wieder sehen, ob die Augsburger ihren Abstieg schaffen können oder nicht 🤔.

Das ist ja wirklich unglücklich für Augsburg! 😩 Sie haben so viel Potential, aber diese Sache ist einfach nicht zusammengekommen. Das zweite Doppelschlag-Spiel war ja total verrückt, ich habe mich fast aus dem Stuhl gefallen! 🤯 Und die Pyro-Pause? Keine Ahnung, ob es was mit dem Stress oder nur ein bisschen Drama fürs Publikum geschaffen hat. 😂 Aber ernsthaft, der FC Freiburg hat einfach besser gespielt und verdient den Sieg. Der Angriff von Alexis Claude-Maurice war ja total überzeugend! 🤩 Ich frage mich auch, ob die Augsburger ihre Taktik für das nächste Spiel nochmal anpassen sollten. Vielleicht brauchen sie ein bisschen Zeit zum Nachdenken... oder einen neuen Trainer? 🤔

Das ist ja wieder ein Fazit, wie manchmal nicht passt 😒 Das Spiel war total verrückt und die Augsburger konnten einfach nicht in Gang kommen. Ich denke, sie brauchen eine Sichtveränderung, vielleicht auch ein paar neue Spieler, um das Abstiegsspiel zu überwinden. Freiburg spielte extrem gut und man kann ihnen das voller Punkt geben, aber Augsburg? Da muss man sich fragen, was los ist 🤔

Das ist ja wieder so ein peinlicher Sieg für die Augsburger ⚽😒! Ich habe mich gefragt, warum sie diese taktische Veränderung nicht nochmal ausprobiert haben, bevor man so schnell aufgibt? In der zweiten Hälfte haben sie ihre Chancen wirklich verpasst. Yuito Suzuki ist ja ein Superstar ⭐️, aber auch die Augsburger sollten besser gewarnt haben! Michael Gregoritsch sollte sich vielleicht nochmal überlegen, warum er immer wieder so viele Strafeln holt... 🤦‍♂️

Das war ja ein total verrücktes Spiel 🤯! Die Augsburger sorgten zwar für einige interessante Momente, aber die Freiburger waren einfach zu stark 💪. Ich meine, 2:0 und dann plötzlich 2:2? Das ist ja fast wie ein Lied von Nena - "99 Luftballons" 🎶! Aber ernsthaft, die Regeln sind so nicht fair, wenn man einen Foulelfmetern mit der Hand schiesst 😡. Michael Gregoritsch sollte wirklich mal aufpassen, wie er seine Spiele spielt 🤦‍♂️. Dennoch bin ich froh, dass die Augsburger ihre Leistung gut gemacht haben, auch wenn es nicht reichte für einen Sieg 🤔. Jetzt muss man nur hoffen, dass sie sich in der nächsten Partie wieder stark spielen können #Augsburg vs Freiburg #FußballBundesliga #Regeln sind nicht alles

Das Spiel war doch so verrückt! 🤯 Ich kann nicht glauben, dass Augsburg den zweiten Punkt nicht gewinnen konnte. Sie spielten so gut in der ersten Halbzeit und dann... und dann kam das Tor von Yuito Suzuki 😱 Das SC Freiburg hat einfach zu viel Geschick in diesem Spiel gehabt. Und die Pyro-Pause? Total unangemessen, aber auch ein bisschen unterhaltsam 🤣. Ich liebe es, wie der FC Freiburg immer so aggressiv spielt und Augsburg immer so defensiv. Es ist wie ein ständiger Schwankelbalancier zwischen Hoch und Low. Aber ich glaube wirklich, dass Augsburg nach einem perfekten Training nächstes Mal wieder die Oberhand gewinnen wird! 🏆 Ich bin total gespannt auf das nächste Spiel!

Ich glaube, ich bin total gegen die Idee, dass der FC Freiburg so gut gespielt hat 😒. Sie haben ja einfach zu viel Glück gehabt mit den Toren. Mein Freund sagt mir aber, dass sie einfach nur besser gespielt haben und dass es Augsburg nicht gegönnt ist, dass sie das Spiel so knapp verloren haben.

Aber ich denke, der Referee hat total falsch urteilt. Michael Gregoritsch war völlig unschuldig bei dem Tor und es sollte garantiert ein Strafstoß gewesen sein 🤣. Und was die Pyro-Pause angeht, ich denke, das war totally übertrieben 😂. Die Fans haben ja nur ihre Leidenschaft ausgedrückt.

Ich bin auch total gegen die Idee, dass Augsburg jetzt wieder Abstiegsspiele spielen muss 😢. Sie haben einfach zu viele tolle Spieler und ich denke, sie können sich wieder in die Bundesliga kämpfen 💪. Aber mein Bruder sagt mir, dass es ja nicht so einfach ist wie es aussieht und dass man immer auf der Hut sein muss 🤔. Ich bin total verwirrt! 😂

Das ist ja immer wieder so ärgerlich! Ich denke, FC Augsburg hat alles richtig gemacht, aber sie konnten einfach nicht das Tor schlagen. 🤦‍♂️ Es war wie ein Spiel um das Wetter – man kann es doch einfach nicht kontrollieren, wenn man in der zweiten Halbzeit besser spielt als man in der ersten.

Und was ist mit dem Referee? Er hat ja richtig was für die Hände! Ich meine, ich verstehe, dass er nicht sehen konnte, aber wie soll man das erklären? Es war doch eindeutig ein Foul. 🙄 Michael Gregoritsch sollte eigentlich noch in der Jugend spielen.

Ich bin aber auch ganz froh, dass es trotz aller Dinge 2:2 geheißen hat. Das zeigt, dass es ja bei FC Freiburg nicht so einfach ist, wie sie sich vielleicht denken. Es gibt doch immer noch eine Chance für die Augsburger, den Abstieg zu vermeiden... oder? 🤔 Ich bin ja wieder ganz unsicher darüber.

Das Spiel war total verrückt 😅, ich hab's fast nicht geglaubt! Die Augsburger hatten die Führung, aber dann passierte einfach alles nach hinten. Der Freiburger Angriff war so stark, ich wundere mich wirklich, wie sie das nicht schon früher geschafft haben.

Ich denke, der FC Freiburg hat sich heute wirklich gut erholt, nach all dem Urlaub und dem Winterpause-Abwesenheit. Sie mussten einfach nur ihre Form wiederfinden und das schaffen sie! 🤩

Augsburg hingegen muss einfach mal einen Tipp an die Trainer stellen, da sie heute wie ausgestorben aussahen. Es war kein Angriffsspiel, sondern mehr wie ein defensive Spiel. Was ist los?! 😂

Das war total verrückt 🤯! Ich bin so entsetzt, dass Augsburg nicht gewinnen konnte. Ich hab' noch immer mein altes Trikot dabei, das ich im letzten Spiel getragen hab', und jetzt kann ich es nicht mehr tragen 😩. Ich hab' mich auch noch so gefreut, als wir den Sieg gefeiert hätten, aber jetzt ist es nur mehr Schmerz 🤕. SC Freiburg hat wirklich eine tolle Mannschaft, ich muss zugeben, dass ich sie als Unterzeichner beobachtet habe 📺. Ich hab' sogar noch ein paar Spiele von ihr mitgelesen 😴. Aber Augsburg wird sich noch nicht unterwerfen! Wir werden uns noch immer für den Aufstieg kämpfen 💪!

Das Spiel war total verrückt 🤯! Die Augsburger sind einfach nicht mehr in Form, es ist, als ob sie das Tor nicht mehr sehen können 🚫. Ich denke, die Freiburger spielten super gut und hatten die Augsburger unter Druck gesetzt 🔄. Das zweite Doppelschlag-Spiel war einfach unglücklich für die Augsburger ⚠️. Aber hey, es ist nicht alles verloren, die Augsburger können immer noch an sich arbeiten und besser werden 💪.

Ich denke, der Abstiegskampf wird ein langweiliger Winter werden 🤕. Die meisten Teams haben einfach keine Chance mehr, aus dem Abstieg zu entkommen 🚫. Ich wünsche dir Augsburg nur viel Erfolg beim nächsten Spiel! 😅

Das Spiel war total verrückt! Ich hab's in der zweiten Halbzeit verfolgt und einfach nicht glauben wollen, wie das SC Freiburg so gut gespielt hat! Sie haben die Augsburger wie Spielsteine behandelt und dann noch ein Tor zu geschlagen. 😱 Die Pyro-Pause war ja auch ein bisschen ungewöhnlich, aber ich hab's genossen.

Ich denke, der FC Freiburg muss sich über das Ergebnis freuen, aber die Augsburger müssen auch nicht so enttäuscht sein. Der Abstiegskampf ist noch lange nicht vorbei und sie haben ja bereits ein Tor erzielt. Ich wünsche ihnen viel Glück für die nächste Partie! 🤞

Das ist ja so frustrierend! 🤯 Der FC Augsburg hat wieder einmal alles in der Hand verloren, weil die Spieler nicht genug Herz und Mut haben, um den Gegner zu besiegen. Ich meine wirklich, wie viele Male müssen sie schon ändern, bevor man überhaupt einen Punkte verdient? Es ist ja schon peinlich, dass sie gegen Freiburg, einer Mannschaft, die eigentlich nicht so stark ist, wie sie selbst, verloren gehen.

Und die Pyro-Pause? Das war ja total unnötig! 😂 Wer braucht schon eine ganze Minute Pause, in der man nur wieder auf die gleichen alten Lügen und Klatschereien hört, weil man sich nicht für das Spiel interessiert? Ich meine, kommt schon mal mit einem bisschen Leidenschaft und Fairness zum Spiel. Das wäre ja ein echter Anstoß! 🤔

Back