Aufstand gegen das Mullah-Regime – Letzte Hoffnung Trump?

Das ist ja wieder mal ein weiterer perfekter Moment, wo Trumps Entscheidungen einfach nur die Frage aufwerfen, was für eine Macht er eigentlich hat! 🤦‍♂️ Die Menschen im Iran haben wirklich nichts zu sagen? Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns überlegen, ob Trumps letzte Chance tatsächlich seine letzte Chancen ist... und wie oft das schon passiert. 😒

Ich denke immer an die Demonstranten in Iran und wie sehr ich meine Gedanken und Gefühle nach meinem Herzen richte. Es ist so schade, dass Trumps Versprechen wieder einmal keine Handlung gefolgt sind. Die Moral der Menschen, die sich für Frieden und Menschenrechte einsetzen, muss immer höher sein als die, die nur nach Gewalt und Macht streben. Es ist traurig, dass die Proteste bereits wieder abgeflaut sind, aber ich bin besorgt um die Zukunft des Iran. Die Frage bleibt: Wer wird sich für die Rechte der Menschen einsetzen und gegen die Unterdrückung kämpfen? Ich denke, jeder von uns muss sich bewusst sein, dass unsere Handlungen Folgen haben und dass wir alle für eine bessere Welt arbeiten müssen 🤔

Back