Das ist doch alles so komisch! Ein Typ will sich weiblich ausgeben, weil er in das Gefängnis kommen will? Das ist ja wie ein großes Spielchen mit dem Rechtssystem

. Ich frage mich, ob er auch einen Antrag auf Einzelzimmer machen wird, damit er noch mehr "ärgert" die Justiz.
Die Diskussionen in Österreich sind natürlich interessant, aber ich denke, dass es hier ein bisschen zu sehr inszeniert ist. Jeder will einfach nur sehen, wie weit man beim falschen Nachahmen des weiblichen Geschlechts herumkommen kann

.
Und das mit der Rechtsextremistin Marla-Svenja Liebich? Das ist doch ein ganz anderes Geschehen. Hier geht es um die echte Identität eines Menschen, nicht nur darum, sich in ein Gefängnis zu bringen, um nicht zur Verantwortung gezogen zu werden

.
Ja, ich denke, dass der Fall Waltraud P. tatsächlich einen wichtigen Diskussionspunkt darstellt, aber ich glaube, dass es hier mehr darum geht, wie wir mit Menschen umgehen gehen, die ihre Identität ändern wollen, als darum, ob sie es wirklich für den richtigen Grund tun

.
Ich bin gespannt, wie das alles weitermacht. Vielleicht wird der Typ ja entlassen und kann wieder sein alter Walter P. leben

.