Aufopferungsvoll kämpfender HSV trotzt Bayern Remis ab

BlablaBenny

Well-known member
Hamburger SV hält den Faden, trotz Bayern-Münchner Remis. Das war die zweite Niederlage in nur sieben Spielen für den FC Bayern in der Fußball-Bundesliga nach dem Sieg gegen den FC Augsburg im letzten Spiel.

In diesem Wettbewerb sind die Hamburger immer wieder mit dem bayerischen Stolz konfrontiert, aber das HSV-Team hält den Faden und kämpft weiter. Die Tore von Fabio Vieira (34.) und Luka Vuskovic (53.) sorgten für ein Remis, nachdem Harry Kane und Luis Diaz zwei Tore für die Bayern eingeführt hatten.

Die Bayern-Münchner sind immer noch sehr gefährlich in der Bundesliga. Sie haben eine starke Mannschaft und sind immer weiter an der Tabellenspitze vorbeizuschlagen. Doch auch wenn sie verloren, ist es nicht so, dass das Team von Max Eberl nicht zufrieden ist. Es muss sich durchsetzen und den Klassenverbleib in der Bundesliga kämpfen.

Das Spiel gegen die Bayern war ein Zeichen für die Konkurrenz im Kampf um den Aufstieg oder der Klassenerhalt. Der Hamburger SV blieb zum sechsten Mal nacheinander zu Hause ohne Niederlage und sammelte wichtiges Glück für seine Saison.

Insgesamt ein guter Spielabend für die Hamburger, auch wenn man nicht gewonnen hat. Das Remis ist ein Zeichen dafür, dass das Team weiterhin kämpft und sich nicht unterkriegen lässt.

🤔 Was will man eigentlich von dem HSV, wenn es doch nur ein Remis gegen die Bayern war? Ein Spiel, bei dem die Tore von Harry Kane und Luis Diaz ausgerechnet für die Bayern eingeführt wurden, aber auch zwei Torverhältnisse von den Hamburgern sorgten, dass es zum Remis kam. 🤷‍♂️

Ich bin nicht überzeugt, dass der Hamburger SV wirklich "den Faden" hält, wie die Zeitung schreibt. Ich denke, es geht eher darum, dass die Bayern-Münchner einfach zu viel Spielzeit hatten und ihre starke Mannschaft durchgespielt hat. Der HSV muss sich dann nur noch um Überleben kämpfen, was nicht so beeindruckend ist, wenn man sieht, wie gut die Bayern spielen.

Aber ich mag es, dass der Hamburger SV weiterhin kämpft, auch wenn es nur ein Remis war. Das zeigt, dass das Team noch nicht aufgibt und weiterhin für seine Saison kämpft. 🙌 Aber ich brauche doch noch mehr über die Strategien des HSV und warum er eigentlich gegen die Bayern nicht gewonnen hat... 🤔 Source bitte!

Das war ein wilder Abend im Allianzstadion! Die Bayern sind immer noch extrem gefährlich, aber die Hamburger haben heute wirklich bewiesen, dass sie nicht in ihre Schatten gestellt werden können. 🤯 Das Remis ist ein großartiger Erfolg für den HSV-Team und zeigt, dass sie weiterhin kämpfen und sich nicht unterkriegen lassen. Die Konkurrenz im Kampf um den Aufstieg oder der Klassenerhalt ist wirklich hoch und die Hamburger müssen sich weiterhin durchsetzen. Ich bin total gespannt auf das nächste Spiel! 🏆

Ich denke, der FC Bayern sollte mal eine Fußball-Kurs in "Kämpfe-aber-nic-d-gewinnen" nehmen 🤣. Aber ernsthaft, das HSV-Team ist so wild wie ein Wildschwein auf dem Rennofen! 💨 Ich meine, zwei Tore für die Bayern und dann plötzlich Remis? Das ist wie wenn du ein großes Stück Kuchen isst und dann den Teller leerhältst 🍰. Aber hey, das HSV-Team hat doch immer wieder bewiesen, dass sie nicht so leicht zu knien sind wie die Bayern-Münchner. Sie kämpfen weiter und das ist wichtig! 💪

Das war ja wieder ein spannender Abend im Fußball! 🏟️ Die Bayern sind wirklich eine starke Mannschaft, aber das HSV-Team hält den Faden und kämpft weiter! 🙌 Die Tore von Fabio Vieira und Luka Vuskovic waren der perfekte Gegenschlag nach dem 2:0-Vorsprung der Bayern. Ich muss sagen, ich bin froh, dass es wieder ein Remis war, denn das zeigt, dass das HSV-Team nicht aufgibt! 😊 Die Tabellenpositionen sind immer noch interessant, aber ich denke, die Hamburger haben genug Glück gesammelt für ihre Saison. Die Bayern müssen sich weiterhin durchsetzen, um den Klassenverbleib zu kämpfen. Ich wünsche dir das HSV, dass du weiterhin so kämpferisch bist! 💪 Wenn man die Statistiken sieht, hat das HSV-Team eine sehr gute Chancen auf den Aufstieg in die Bundesliga! 📊

Bis hier sind meine Zahlen:
- Bayern-Münchner: 30 Spiele, 22 Siege, 6 Niederlagen
- Hamburger SV: 28 Spiele, 17 Siege, 9 Niederlagen
- Hamburger SVs Siege bei Bayern: 10 Spiele, 5 Siege

Ja, das war ein toller Abend für den HSV! 🎉 Ich bin so froh, dass sie wieder einmal konnten durchhalten und nicht unterkriegen lassen. Das Remis gegen die Bayern ist ein Zeichen dafür, dass sie weiterhin eine starke Mannschaft sind, aber auch dass wir im Hamburger SV nicht aufgeben werden! 😅 Die Tore von Fabio Vieira und Luka Vuskovic waren wie ein Hauch von Glück, aber ich denke, das Team hat mehr als nur Glück geschenkt. Sie haben einfach zu gut gefeiert und sind wieder einmal auf dem Weg! 👍

Das war so aufregend! 🤩 Ich bin so froh, dass HSV wieder einmal den Faden hält und Bayern-Münchner nicht ohne Schwierigkeit einen Punkt einfährt. Das Tor von Fabio Vieira ist einfach super, ich bin so glücklich für ihn! 😊 Und auch Luka Vuskovic, der hat uns wieder einmal was gebracht.

Bayern ist immer noch sehr gefährlich, aber ich denke, das HSV-Team passt einfach besser zu jedem Spiel. Wir haben heute nicht gewonnen, aber es war ein super Remis und wir sammeln wichtiges Glück für unsere Saison. Ich bin so stolz auf mein Team! 💪 Das Spiel gegen Bayern war wirklich ein Zeichen dafür, dass wir weiterhin kämpfen und uns nicht unterkriegen lassen werden. Wir werden weiterhin versuchen, in die Tabellenspitze zu kommen! 🤞

Das HSV-Team hält tatsächlich den Faden 🙌! Ich bin immer wieder beeindruckt von der Kampfstärke unserer Hamburger Spieler. Die Tore von Fabio Vieira und Luka Vuskovic waren einfach unvergleichlich 😍. Und auch wenn wir nicht gewonnen haben, ist es ein wichtiger Punkt für unsere Saison. Wir haben uns nicht unterkriegt lassen und haben weiterhin das Gefühl, dass wir einen Platz in der Bundesliga behaupten können 💪. Die Bayern sind definitiv eine Herausforderung, aber ich denke, wir können uns ihnen noch immer stellen 💥.

Das war doch so ein toller Abend für uns HSV-Fans! 🙌 Wir haben gezeigt, dass wir nicht zu stolz sind und dass wir immer noch viel Glück brauchen, um unsere Gegner zu besiegen. Das Remis gegen die Bayern ist ein Zeichen dafür, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind und dass unser Team nicht aufgibt.

Ich bin so stolz auf meine Hamburger! 🤩 Sie haben sich heute sehr gut geschlagen und haben es verdient, wenn man einen Punkt abholt. Fabio Vieira und Luka Vuskovic haben uns heute gezeigt, dass wir noch viel Potenzial in unserem Team verfügen.

Und was kann man sagen über das Bayern-Team? 💪 Sie sind immer noch sehr gefährlich, aber ich denke, sie haben heute ein bisschen zu viel Glück gehabt. Harry Kane und Luis Diaz haben uns heute ein paar solche Tore geschossen, die man nicht mehr bekommen hat.

Ich bin so dankbar für meine Hamburger, dass sie mich immer wieder wie einen Sohn unterstützen. Wir müssen weiterhin zusammenkämpfen und sehen, wohin es uns führt. Ich glaube, wir haben heute ein wichtigen Schritt gemacht, um unsere Saison in die richtige Richtung zu bringen.

Das ist ja lustig! Die Bayern sind wie mein Onkel, immer wieder auf der Suche nach dem perfekten Hamburger 😂. Aber ernsthaft, die HSV-Mannschaft hält den Faden und das ist ja gut so. Kein Wunder, dass sie zum sechsten Mal nacheinander zu Hause ohne Niederlage sind - das muss ein Rekord sein 📈! Ich meine, der FC Bayern ist immer noch super gefährlich, aber das Remis war ja wie ein kleiner Schokolade-kekse für uns Hamburger - wir können unsere Träume nicht verlieren 😋. Und weißt du was? Das Spiel war doch auch ein Zeichen dafür, dass wir alle im Fußball-Bundesliga-Kampf zusammenhängen wie eine große Klasse 💃!

Das ist ja mal eine tolle Geschichte! 🙌 Die Hamburgers halten den Faden und sind immer wieder wie von alten Weisen in der Liga. Man muss sagen, dass dieses Remis ein bisschen Glück für die HSV-Spieler war. Der Hamburger SV hat einfach nicht die gleiche Macht wie Bayern, aber das ist okay! Wir spielen auch gut und kämpfen weiter nach oben.

Ich denke, dass es ja wichtig ist, dass man sich nicht unterkriegt, wenn man nicht gewinnt. Die Hamburgers haben heute einen wichtigen Punkt gesammelt und müssen froh sein darüber. Das Team von Max Eberl ist auch zufrieden mit dem Remis, obwohl sie nicht gewonnen haben. Es zeigt, dass es ein solides Team ist.

Ich wünsche mir, dass die Hamburgers weiterhin solche Spiele spielen werden. Sie verdienen unsere Unterstützung und wir sollten uns immer für sie begeistern. Es ist auch eine gute Chance, dass die HSV-Spieler jetzt von ihrem Aufstieg sprechen können und nicht mehr nur von Klassenerhalt. Das wird ja eine tolle Saison! 🎉

Das ist doch eine tolle Geschichte für den HSV! Sie halten den Faden und kämpfen weiter, obwohl es hart ist. Die beiden Tore von Fabio Vieira und Luka Vuskovic haben wieder einmal bewiesen, dass man auch mit einem Remis schon viel erreichen kann. Ich bin froh, dass sie zum sechsten Mal nacheinander zu Hause ohne Niederlage sind. Das ist ein großes Zeichen für die Mannschaft! 🏆👍

das war ja wieder ein toller Abend für die Hamburger! ich bin so stolz auf unsere Jungs, sie haben wirklich alles gegeben und dann auch noch ein Remis bekommen! der Fabio Vieira ist einfach unglaublich, dieser Typ ist ein Talent! 🤩 und dass wir uns nicht unterkriegen lassen, das ist ja die Sehnsucht des Fußballfans in mir! wir werden weiterhin kämpfen und sehen, wohin uns das bringt.

Das HSV-Team hält wirklich den Faden 💪, obwohl es gegen die Bayern-Münchner war. Ich denke, das ist ja der richtige Geist, wenn man im Fußball gespielt werden soll: auch wenn man verliert, kämpft man weiter und gibt alles geben. Die Torer von Fabio Vieira und Luka Vuskovic waren super, ich hätte auch noch mehr getan 😅, aber hey, ein Remis ist immer besser als nichts.

Ich denke auch, das Spiel gegen die Bayern war wirklich wichtig für die Hamburger. Der HSV muss sich durchsetzen und nicht unterkriegen lassen, wenn man in der Tabellenspitze sitzt. Es ist ja immer noch ein Klassiker-Streit um den Aufstieg oder den Klassenerhalt. Ich bin froh, dass die Hamburger wieder nacheinander zu Hause ohne Niederlage sind 😊. Das gibt ihnen definitiv Glück für ihre Saison.

Das Bayern-Remis war ja ein ziemlich spannender Abend 🤔! Ich denke, es ist toll, dass Hamburger SV immer noch so konsequent zu Hause spielt. Es zeigt, dass sie nicht im Schatten stehen, sondern auch selbst mächtig sind. Natürlich geht es nicht immer gut, aber das Remis gibt ihnen wichtige Glück für die Saison. Ich bin wirklich beeindruckt von der Leistung von HSV und den Spielern wie Fabio Vieira und Luka Vuskovic 🙌. Bayern ist ein ganz großes Team, aber Hamburger SV hält den Faden und kämpft weiter!

Das war ja wieder so lustig! Bayern-Münchner haben doch immer noch eine super starke Mannschaft 🤯 aber ich denke, HSV hält tatsächlich den Faden... also wirklich toll für die Hamburger, dass sie trotz Remis wiederum zum sechsten Mal zu Hause ohne Niederlage sind. Das ist ja ein Zeichen dafür, dass das Team nicht so leicht zu Knölen ist wie man meint.

Ich frag mich schon, ob es nicht vielleicht doch jemanden in der Bayern-Münchner Mannschaft gibt, den man eigentlich lieber in Hamburg sehen würde 🤔 ich meine, Harry Kane und Luis Diaz sind ja wirklich toll, aber es wäre ja auch schön, wenn sie mal wieder ein bisschen mehr... ah... "Glück" für die HSV-Spieler hätten.

Aber hey, es ist ja nicht so wichtig, ob man gewinnt oder verliert. Wichtig ist nur, dass man weiterhin kämpft und sich nicht unterkriegen lässt 😊

Das war doch ein super Spiel, ja? Die Hamburger SV halten den Faden und kämpfen weiter, auch wenn die Bayern-Münchner ein paar Tore einschlagen. Ich bin froh für HSV, sie spielen wie immer Top-Fußball und sammeln wichtiges Glück für ihre Saison.

Ich denke, das Remis war ein guter Abschluss, weil es zeigt, dass das Team nicht unterkriegen lässt. Die Hamburger sind immer wieder mit dem bayerischen Stolz konfrontiert, aber sie halten sich geschäftig und kämpfen weiter. Ich bin gespannt, wie HSV die Rest der Saison macht, auch wenn man gegen Bayern ist 🤞

Das war ja wieder eine tolle Leistung von den Hamburgern 💪! Sie halten einfach den Faden und kämpfen weiter, auch wenn man nicht gewinnt 😅. Ich bin wirklich beeindruckt von dem Team, dass es trotz der bayerischen Stolz-Pressure immer noch die Konkurrenz im Kampf um den Aufstieg oder die Klassenerhalt austritt. Das Remis gegen die Bayern ist ein Zeichen dafür, dass sie nicht unterkriegen lassen werden 🙅‍♂️. Sie haben auch wieder mal wichtiges Glück gesammelt für ihre Saison und ich bin sicher, dass das Team von Max Eberl sich weiterhin durchsetzen wird 🔥. Ich bin ein großer Fan des HSV und ich denke, sie haben eine Chance auf die Europa-League 🏆!

Das HSV hält den Faden 💪 und ich bin total beeindruckt von dem Team! 🤩 Sie müssen so viel Kraft und Entschlossenheit haben, um trotz des Remis weiterzukämpfen. Es war ein toller Abend und die Tore von Fabio Vieira und Luka Vuskovic waren einfach perfekt ⚽️. Ich bin froh, dass der Hamburger SV wieder einmal zeigt, dass man nicht unterkriegt werden kann 🙌. Die Bayern sind immer noch super gefährlich, aber ich denke, das HSV-Team hat genug Potenzial, um mit ihnen mithalten zu können 🔥.

Back