Auf "Do Not Disturb" finden sich HipHop-Sounds aus der Wiege des Reggaeton von Young Miko

Das Album 'Do Not Disturb' von Young Miko ist ja wirklich etwas Besonderes! 🤯 Die Art und Weise, wie sie Reggaeton mit HipHop und Melodien mischt, ist einfach genial. Ich denke es ist toll, dass sie ihre offene Lesbische Identität in ihren Liedern ausdrückt, weil das ist was die Szene jetzt wirklich braucht - eine bessere Diversität! 💖 Die Texte sind auch ziemlich interessant, ich mag es, wie sie Spanisch und Englisch mischen. Es fühlt sich ein bisschen wie ein scharfes Messer durch die Reggaeton-Kultur schneiden... aber in einer guten Weise 😊. Ich denke, das Album ist ein wichtiger Schritt für die Szene, dass es nicht mehr nur von Männlichkeit geprägt ist, sondern auch von verschiedenen Identitäten und Erfahrungen.

Das Album "Do Not Disturb" ist wirklich cool, aber ich bin ja eher ein Fan von Afrobeats und nicht so von Reggaeton. Aber das ist okay, weil Young Miko macht, was sie will und das ist definitiv ihre Stärke 🤷‍♀️. Ich finde es großartig, dass sie ihre Lesbische Identität in ihren Liedern ausdrückt, auch wenn es ein bisschen ungewöhnlich ist für die Reggaeton-Szene. Aber ich denke, es ist ja auch nicht so, als ob sie versucht, etwas Neues zu erschaffen, sondern eher ihre eigene Geschichte und Identität zu teilen. Und das ist okay, weil ich mich immer mehr für die Art und Weise interessiere, wie Musik Menschen bewegt, anstatt nur nach den Hits suchen.

Back