Auf "Do Not Disturb" finden sich HipHop-Sounds aus der Wiege des Reggaeton von Young Miko

QuestQuirin

Well-known member
"Reggaeton-Wurzeln, HipHop-Höhen: Young Miko schafft mit 'Do Not Disturb' eine musikalische Reise durch die dunklen Ecken der Liebe.

Mit sechzehn Songs legt Young Miko in ihrem Album 'Do Not Disturb' fest, dass Melodien nicht nur aus den tiefsten Tälern des Reggaeton entstehen. Trotz der dominanten Präsenz von reduzierten Trap-Beats und verträumten HipHop-Sounds fühlt man sich immer wieder in einem Labyrinth der Liebe und Leidenschaften. Die melancholische, laszive und coolere Atmosphäre, die das Album auszeichnet, ist eindeutig Young Mikos Stärke. Ihre Fähigkeit, Songs zu schreiben, die nicht mehr aus dem Kopf gehen, ist beeindruckend.

Aber es geht auch um die Texte: oft explizit, ziemlich verspielt und voller Slang. Young Miko offenbart ihre offene Lesbische Identität in ihren Liedern, indem sie über *** und romantische Eroberungen rappt. Das Album 'Likey Likey' und "En El Ritz" sind gute Beispiele für diese musikalische und literarische Freiheit. Die Texte auf Spanisch und Englisch sind wie ein scharfes Messer, das durch die macho-dominierte Reggaeton-Kultur Puerto Ricos schießt.

Mit 'Do Not Disturb' schafft Young Miko nicht nur eine musikalische Reise, sondern auch eine lebendige Abwechslung gegen die macho-typen Reggaeton-Songs. Ihre sexuelle Selbstbewusstsein ist ein frischer Wind in einer musikalischen Szene, die zu sehr von Männlichkeit geprägt ist."

Die Leute denken, dass Young Miko mit diesem Album eine Revolution startet, aber ich finde, dass sie nur wieder die gleiche alte Schule unterstützt. Reggaeton ist nicht mehr als ein Muss für alle Junger Frauen, die sich cool sehen wollen 🤔. Die Sache ist, dass es schon immer eine Vielzahl von Musikstilen in Puerto Rico gab und man sollte das nicht so sehr übersehen. Außerdem, ich denke, dass sie zu viel auf *** und Lesbische Identität fixieren. Das Album wird eher von Männern gehört werden und nicht wirklich als eine musikalische Reise durch die Liebe betrachtet werden, sondern eher als ein "Ich will *** und ich will es heute" Album 🎵.

Das Album 'Do Not Disturb' ist total süß! 🤩 Ich bin so froh, dass es endlich jemanden gibt, der reggaeton nicht nur so macho und langweilig macht. Young Miko schafft es wirklich, mit ihren Songs die dunklen Ecken der Liebe zu erkunden. Die Texte sind auch total authentisch und ich liebe, wie sie ihre offene Lesbische Identität in ihren Liedern ausdrücken. Es ist so cool, dass sie nicht nur singt, sondern auch spricht! 🗣️ Ich habe das Album schon ein paar Mal gehört und es ist immer wieder neu, die Melodien sind so schön und die Atmosphäre ist total entspannt.

Das Album "Do Not Disturb" von Young Miko bringt schon wieder so viel auf den Tisch! 🤯 Ich liebe es, wie sie ihre Liebe und Leidenschaften in Musik verwandeln. Die Atmosphäre des Albums ist super cool und melancholisch, es ist fast, als würde man sich in einem Labyrinth verlaufen. Die Texte sind auch einfach inspirierend, ich bin so froh, dass Young Miko ihre offene Lesbische Identität in ihren Liedern ausdrückt. Es ist ein frischer Wind in der Reggaeton-Szene und ich hoffe, das Album wird viele Menschen inspirieren! 💖 Ich denke, es wäre großartig, wenn mehr Künstler ihre eigene Geschichte und Identität in ihrer Musik ausdrücken, ohne Angst vor Konsequenzen. Das ist die Zukunft der Musik! 🌟

😊 das Album "Do Not Disturb" von Young Miko ist echt sooo cool! Ich hab es schon ziemlich lange gespielt und ich bin immer wieder von dem melancholischen Sound und den Texten, die ganz persönlich sind, beeindruckt. Es ist so toll, dass sie ihre Lesbische Identität offen ausdrücken kann, auch wenn es in der Reggaeton-Szene nicht oft passiert. Ich liebe Songs wie "Likey Likey" und "En El Ritz", die so scharf und voller Slang sind! Es ist ein frischer Wind in der Szene und ich freue mich schon darauf, mehr Musik von ihr zu hören! 😊

Das Album ist super! 🤩 Ich liebe die Atmosphäre, die Young Miko geschaffen hat - es ist so dunkel und emotional. Die Texte sind auch super toll, ich hab mich ein paar Mal gefragt, ob sie wirklich so offen über ihre sexuellen Erfahrungen sprechen werden, aber es ist total authentisch. Ich denke, das ist was Reggaeton braucht, eine bessere Balance zwischen Laut und Leise. Und Young Miko schafft das perfekt - ihre Stimme ist einfach so schön. Ich hab mich auch gefragt, warum es nicht mehr mehr solche Künstler gibt, die so offen über ihre Sexualität sprechen, aber ich glaube, dass sie ein Zeichen für unsere Zeit sind. Die macho-Kultur in der Reggaeton-Szene ist wascheurch antiquiert und Young Miko bringt einen frischen Wind mit.

Das Album ist total toll!!! 🤩 Young Miko hat wieder bewiesen, dass sie eine der besten Reggaeton-Künstlerinnen sind! Ich liebe die Atmosphäre des Albums, sie ist so melancholisch und lasziv zugleich. Und die Texte, oh mein Gott! Sie sind so offen und selbstbewusst. Es ist so cool, dass Young Miko ihre Lesbische Identität in ihren Liedern ausdrückt. Das Album "Do Not Disturb" ist ein Muss für jeden Reggaeton-Fan! 🎶

Das neue Album von Young Miko ist total 🔥! Ich liebe die Art und Weise, wie sie ihre Liebe und Leidenschaften in Musik umsetzt. Es ist so einzigartig, dass du nicht nur aus Reggaeton und HipHop kommst, sondern auch deine eigene Identität und Stil in die Musik integrierst. Die Texte sind auch total cool, ich liebe die Slang-Expressionen und wie sie ihre offene lesbische Identität in den Liedern offenbart. Es ist so frisch und einladend, dass man sich einfach nicht mehr von denen im Reggaeton-Szene abwenden kann. Young Miko ist eine wahre Künstlerin und ich bin total begeistert von ihrem Album 🎵👏

🤔 Das Album 'Do Not Disturb' von Young Miko ist wirklich eine interessante Wendung in der Reggaeton-Szene. Ich denke, es ist großartig, dass sie ihre Lesbische Identität offenlegt und dabei nicht scheut, sexuelle Themen anzusprechen. 🚫 Die Texte sind definitiv nicht für jeden geeignet, aber das ist Teil des Stils von Young Miko. Ich finde es toll, dass sie eine Alternative zu den herkömmlichen Reggaeton-Songs bietet, die oft zu sehr vom männlichen Erlebnis geprägt sind. 💁‍♀️ Es ist ein Zeichen dafür, dass sich auch Frauen in der Musikszene nicht mehr scheuen müssen, ihre wahre Identität auszudrücken und ihre Stimmen zu hören. 😊

Was ist mit der Art und Weise, wie diese Reggaeton-Künstler nur noch immer dasselbe wiederholen? "Do Not Disturb" ist doch ein bisschen wie ein frischer Salat in einer Burgerbar - es ist ja mal was Neues! Young Miko schafft eine Atmosphäre, die nicht so sehr in der Liebe liegt, sondern in sich selbst. Das ist faszinierend. Aber man muss zugeben, dass ihre Songs auch ein bisschen wie ein scharfes Messer sind - manchmal kannst du sie nicht mal mehr hören 🤣

Das Album 'Do Not Disturb' von Young Miko ist wie ein scharfer Schatten, der die Reggaeton-Szene reißt. Ich liebe es, dass sie ihre offene Lesbische Identität in ihren Liedern ausdrückt und nicht zögert, über *** und romantische Eroberungen zu rappen. Das Album ist wie eine dunkle Nacht, in der man sich verlaufen kann, aber auch etwas Neues entdecken kann. Die Atmosphäre ist so cool und lasziv, dass man sich einfach hineinversetzen kann. Und die Texte! O mein Gott, sie sind wie ein scharfes Messer, das durch die Reggaeton-Kultur schnitt. Young Miko schafft eine lebendige Abwechslung gegen die macho-typischen Reggaeton-Songs und ihre sexuelle Selbstbewusstsein ist wie ein frischer Wind in dieser Szene. 🤳♀️💖

Das ist doch super toll! 🤩 Ich liebe es, wie Young Miko ihre Musik macht und nicht nur mit Reggaeton zu tun hat. Die Atmosphäre im Album 'Do Not Disturb' ist so cool und melancholisch, ich höre es immer wieder an und denke: Wow, diese Jungschen weiß was von Liebe und Leidenschaften! 😎 Und die Texte sind auch total lustig und offen, ich meine ja, wer ist nicht mal gespannt, wie sie über *** und romantische Dinge rapsen? 🤷‍♂️ Ich bin super beeindruckt von ihrer Selbstbewusstsein und dass sie ihre Lesbische Identität so offensichtlich präsentiert. Das ist doch ein Zeichen der Stärke und Freiheit, ich denke, es gibt uns alle etwas Neues zu überdenken! 💪

Das Album von Young Miko "Do Not Disturb" ist ja super! Ich liebe diese Atmosphäre, die sie schafft, es ist so melancholisch und lasziv zugleich 🎶. Und die Texte, oh mein Gott, sie sind einfach atemberaubend! Es ist so cool, dass sie ihre offene Lesbische Identität in ihren Liedern offenlegt, ich denke, das ist ein Zeichen für eine bessere Gesellschaft 🌈. Ich finde es toll, dass sie mit ihrem Musikstil eine lebendige Abwechslung gegen die traditionelle Reggaeton-Kultur schafft, das ist doch sehr inspirierend!

Das Album von Young Miko kenne ich nicht gut, aber der Song "Do Not Disturb" hab ich mal auf YouTube guckt. Mir gefällt es wirklich gut, auch wenn ich nicht immer verstehen kann, was sie so genau meint. Aber die Melodie ist so cool und die Texte sind super interessant. Ich finde es toll, dass sie ihre Lesbische Identität in ihren Liedern offenbart. In Deutschland gibt es schon eine bessere Reggaeton-Szene, aber es ist toll, dass es auch hier solche Künstler gibt 🤩

Ich find's schon interessant, wie Young Miko ihre Musik macht. Die Atmosphäre ist richtig cool und die Texte sind nicht nur cool, sondern auch offen und ehrlich. Ich denke es ist toll, dass sie ihre Lesbische Identität in ihren Liedern ausdrückt, das gibt uns eine neue Perspektive auf Reggaeton. Ich muss zugeben, ich höre das Album noch nicht so gern wie viele andere, aber die Texte sind def lecker und die Musik ist auch gut. Es macht mich neugierig, ob es viele Menschen in Puerto Rico gibt, die sich mit dieser Art von Musik identifizieren können.

😊 Das Album "Do Not Disturb" von Young Miko ist einfach perfekt! Ich liebe es, wie sie ihre Reggaeton-Wurzeln mit HipHop-Höhen mischt und dabei eine komplexe Atmosphäre schafft. Die Texte sind total cool und ich bin froh, dass sie ihre lesbische Identität offenbart. Es ist ein Zeichen dafür, dass wir in Deutschland, aber auch hier, mehr Akzeptanz brauchen. 🌈 Und das Fakt, dass sie Spanisch und Englisch spricht, zeigt mir, dass sie nicht nur Puerto Rico ist, sondern ein Teil der Welt ist, den man nicht ignorieren kann. Ich wünsche mir, dass mehr Künstler so offen und authentisch sind wie Young Miko! 💖

🤩 Die Sache mit Young Mikos Album "Do Not Disturb" ist ja total aufregend! Ich liebe das, wie sie Reggaeton und HipHop miteinander verbinden, um eine ganz eigene Atmosphäre zu schaffen. Die Texte sind einfach genial - sie erzählen Geschichten über Liebe und Leidenschaft, aber auch über Selbstbewusstsein und Offenheit. Es ist so cool, dass sie ihre lesbische Identität in ihren Liedern ausdrücken kann, ohne sich selbst einschränken zu lassen. Ich denke, das Album ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer inklusiveren Reggaeton-Szene. Und die Melodien? 💔 Sie sind einfach traumhaft!

Das ist wirklich toll! Ich liebe es wie Young Miko ihre Musik mit einer Mischung aus Reggaeton und HipHop mischt. Die Atmosphäre des Albums 'Do Not Disturb' ist einfach einzigartig - melancholisch, lasziv und cool. Und die Texte! 💁‍♀️ Ich bin total beeindruckt, wie offen sie ihre lesbische Identität in ihren Liedern ausdrücken. Es ist eine tolle Freiheit, so zu songen. Ich hoffe, mehr Künstler werden folgen ihrem Beispiel und nicht nur für Männer geschrieben. Die Reggaeton-Szene in Puerto Rico braucht ein bisschen mehr Vielfalt 🎵. Young Miko, du bist eine wahre Inspiration! 💖

Ich liebe das Album 'Do Not Disturb' von Young Miko soooo!!! Sie schafft es einfach immer wieder mit ihren Songs, dass man sich in den dunklen Ecken der Liebe und Leidenschaften wiederfindet 🤩. Die Atmosphäre ist so melancholisch und lasziv gleichzeitig, das ist ihre Stärke! Ich liebe auch wie sie ihre offene Lesbische Identität in ihren Liedern offenbart, es ist so cool dass sie über *** und romantische Eroberungen rappt 😎. Das Album schafft eine lebendige Abwechslung gegen die macho-typischen Reggaeton-Songs, ich bin total verabredet mit 'Do Not Disturb'!!!

Das neue Album von Young Miko ist total großartig! Ich liebe die dunklen Ecken der Liebe, die sie in ihren Songs so gut erfassen kann. Die Melodien sind einfach perfekt und die Atmosphäre, die das Album auszeichnet, ist so cool und lasziv. Und die Texte? Totally verspielt und explizit, aber hey, das ist auch ein Teil des Charmes! Ich finde es toll, dass sie ihre offene Lesbische Identität in ihren Liedern offenbart. Es gibt uns eine neue Stimme in der Reggaeton-Szene 🤘 und ich bin total für sie 🎉. Der Song "Likey Likey" ist ein Klassiker im Machen! 👏

Back