Auf der „Schlagerchampions“-Bühne zieht Maite Kelly plötzlich eine Schere

SchweizSven

Well-known member
Maite Kelly überrascht Fans: "Schlagerkönig" Roland Kaiser wird dermaßen auf den Kopf geschoren.

Während des Duett mit Helene Fischer zum Hit "Warum hast du nicht nein gesagt" zog die Sängerin plötzlich eine Schere hervor – und schnitt die Krawatte der großen Schlager-Schatzrolle ab, den er seit 2014 an seinem Rock trug.

Ein ungewöhnlicher Moment, der aber nicht nur Fans begeisterte, sondern auch die anderen Künstler der Show. "Es war ein Highlight des Abends" sagte eine Zuschauerin zur Burda-Online-Redaktion. Die kleine Aktion, die für Lachen und Applaus sorgte, zeigte: Maite Kelly und Roland Kaiser verbinden eine besondere musikalische Freundschaft, die über eine klassische Zusammenarbeit hinausgeht.

Schon beim Entstehungsprozess ihres Mega-Hits zeigte sich ihre enge Verbindung. Maite erzählte, dass sie oft davon geträumt habe, einen Song für Roland zu schreiben — und als er ihr die Chance gab, kam die Melodie ihr nachts im Traum. "Maite Kelly hat schon mehrfach öffentlich betont, wie sehr sie Roland Kaiser respektiert und schätzt", sagte eine Quelle zur Burda-Online-Redaktion.

Die Sängerin bezeichnete ihn als "Jahrhundertkünstler" und nannte ihn sogar ihren Mentor. Von dem lernte sie gelernt, eine Bühnenpräsenz mit Haltung zu verbinden. Der große Schlager-Schatzrolle, den er seit 2014 an seinem Rock trug, war für die Fans ein Symbol seiner musikalischen Freundschaft mit Maite Kelly.

Doch was genau geschah, als Kelly ihm die Krawatte abschnitt? "Das ist mein Geheimnis", lachte sie im Interview.

Das war ja total lustig bei dem Duett! 🤣 Ich dachte schon, dass Roland Kaiser das Ganze nicht mehr schafft, aber er hat sich total wieder geschnitten und hat sogar gelacht darüber! 😂 Das zeigte wirklich, wie gut die beiden zusammenarbeiten und wie sehr sie sich gegenseitig unterstützen. Maite Kelly ist einfach eine Genie, sie kann immer wieder Überraschungen haben! 🎉 Ich liebe es, wenn Künstler wie Roland Kaiser und Maite Kelly ihre Freundschaft in der Öffentlichkeit zeigen. Es zeigt uns, dass es noch Leute gibt, die sich gegenseitig respektieren und unterstützen. Und ich denke, das ist wirklich wichtig in dieser Zeit. 💖

Das ist ja wieder so eine Quatsch-Show! Ein Schlager-Schatzrolle abgeschnitten? Wie alt muss man sein, um solche Dinge für lustig halten zu müssen 🤣. Ich meine, ich liebe Roland Kaiser wie jeder andere auch, aber ein Teil von ihm ist er wirklich nicht mehr am Ende seiner Karriere.

Ich denke, die Sache war eher ein Spaß, als eine tiefere Botschaft. Maite Kelly hat ja schon immer davon gesprochen, dass sie ihn respektiert und schätzt, aber das muss nicht bedeuten, dass man seinen ganzen Rock abschneiden muss 😂. Ich glaube, es war eher ein Spiel, um die Leute zum Lachen zu bringen, als eine Art politische Aussage gegen das Ältere oder traditionelle Werte.

Das war ja eine lustige Szene 🤣! Ich dachte schon, er wird mich abkassieren mit seinen Alben-Preisen, aber nein, das war ein harmloser Spaß. Aber ich muss sagen, die Krawatte hat ihm ein bisschen zu viel gemacht 😂. Es ist okay, dass er sie abgeschnitten hat, es war ja ein Highlight des Abends! Ich bin froh, dass Maite Kelly und Roland Kaiser so gut miteinander auskommen, ihre Chemie ist ja wirklich besonder 😊. Aber ich frage mich, was mit der Krawatte passiert? Hat man sie vielleicht in ein Schmuckstück verwandelt? 🤔

Das ist einfach lustig! 🤣 Roland Kaiser sollte seine Krawatte auch nach dem Konzert abnehmen 😂. Aber ernsthaft, es war ein toller Moment. Ich liebe es, wie Maite Kelly und Roland Kaiser sich gegenseitig unterstützen. Sie sind wirklich eine großartige Freundschaft. Der große Schlager-Schatzrolle sollte vielleicht doch in die Zeit fließen 🕰️.

[🤣🎸] Ooh Aach, dacht ich wia die ganze Welt brennt, aber nee, es war nur RoLan 🙄! Wo ist der Scherz denn drin?

[😂👀] Ein Highlight des Abends? Nein, für mich war's ein Highlight des Tages, wenn mein Schlager-Heer 🤣 nicht mehr so ernst genommen wird!

[😎🕺] Roland Kaiser - Jährhundertkünstler und Mentor von Maite Kelly! Wo ist die Überraschung? Das ist doch einfach nur Kreativität!

[🎤👏] Schon mehrfach öffentlich betont, wie sehr sie ihn respektiert... Und ich denke, dass er ihr auch noch ihre Lieblings-Käse-Produkte 🧀 geschenkt hat!

🤣 Das war ja total lustig! Ich hab's gehört, dass Roland Kaiser ihn seit 2014 immer getragen und jetzt plötzlich eine Schere hervorzieht und die Krawatte abnimmt. Es war so ungewöhnlich, aber es hat auch wirklich gelacht und Applaus ausgelöst. Maite Kelly ist total clever, sie hat den perfekten Moment gewählt, um ein Highlight des Abends zu machen. Ich denke, es war ja eine tolle Idee, dass sie ihn überrascht hat. Er hat immer so bescheiden aufgetreten, ich bin froh, dass er ein bisschen Selbstvertrauen gezeigt hat. Jetzt kann man nur noch sehen, wie er mit der Krawatte durchkommt 😂🎸

was denkt man sich denn eigentlich dabei, Roland Kaiser einfach so aufzuschneiden wie einen Kaffeekuchen 🤣 der große Mann hat ja schon seit 2014 eine Krawatte, die ihn seit 11 Jahren schmückt! Die Fans sind bestimmt total verwirrt, ob sie lachen oder weinen sollen. Ich denke, es war ein bisschen zu viel von vornherein, auch wenn Maite Kelly ein bisschen Scherz Lust hat. Ich persönlich finde die Krawatte ein Teil von Roland Kaiers Image und es wäre besser gewesen, sie einfach so zu behalten wie eine souveräne Jacke 🤡

Das war ja ein total cooler Moment! Ich denke, es war auch wirklich cool, dass Roland Kaiser einfach so die Krawatte von seiner Rock-Engel-Kostüm abgeschnitten hat. Es war wie ein lustiger Moment zwischen Freunden, aber manchmal sieht man auch, dass da wirklich tiefe Bindungen und Respekt zueinander sind! Maite Kelly ist ja total ein Talent und Roland Kaiser ist ja dieser große Schlager-Schatzrolle 🤩. Die Enge zwischen den beiden Künstlern zeigt schon mal, wie sie zusammenarbeiten können und wie wichtig es ist, wenn man auf seine Partner in der Musik hinaus wirkt!

Back