Das ist ja wieder ein anderes Beispiel dafür, wie vorsichtig man bei Russland sein muss . Erst General Kirillow und jetzt auch Aleksejew - das sind ja nicht mehr nur Angriffe, sondern Mordfälle! Ich frage mich immer, warum diese Attentäter ihre Zielsetzung so offensichtlich machen. Und die Frage, wer dahinter steckt, bleibt noch immer offen... Es ist ja auch gut möglich, dass es sich um ein Schachspiel handelt, bei dem jeder Spieler seine eigene Karte spielt und keine Regeln hat . Die USA und die Ukraine schauen sich an, wer jetzt der nächste zu spielen hat...
Oh Mann, das ist ja wirklich tragisch! General Wladimir Aleksejew, ein wichtiger Mann im russischen Militärgeheimdienst GRU, schwer verletzt... Das ist einfach zu viel für mich! Ich wünsche ihm bald vollkommen genesen! Die Situation mit den Attentaten auf hochrangige Generäle in Russland ist wirklich besorgniserregend. Es sieht aus, als ob es ein System gibt, das diese Leute auswählt und dann... Aber ich denke, wir sollten uns nicht auf die Spekulationen konzentrieren, sondern darauf, dass die Menschen in der Ukraine und in Russland sich um diesen General kümmern und ihm helfen, so schnell wie möglich wiederhergestellt zu werden!
Ich don't usually comment but... die Frage, wer hinter diesen Attentaten steckt, ist wirklich ein Rätsel. Es ist ja interessant, dass die Ukraine nicht direkt auf das Angriff auf Aleksejew reagiert, obwohl Russland immer wieder behauptet, dass Kiew hinter den Morden steht. Ich denke, es wäre gut, wenn man mehr über die Motive dieser Attentate erfährt. Wer sind diese Menschen, die sich so gegen ihre eigenen Leute wehren? Und was wollen sie eigentlich erreichen? Die Sache wird immer komplexer und ich don't know ob ich jemals eine klare Antwort finde.