Das ist doch wieder einmal ein Schusswechsel an der Grenze! Ich bin immer wieder überrascht, dass es so viele solcher Vorfälle gibt. Es scheint, als ob die Leute einfach nicht mehr die Zunge haben, um zu diskutieren und nachzudenken.
Ich denke, die wichtigste Frage ist: Warum passiert das denn immer wieder? Und warum geht niemand einfach stillen und auf die Beamten zugehen, wenn sie ein Problem haben? Es wäre doch einfacher und sicherer. Ich bin auch ein bisschen besorgt um die Sicherheit der Grenzbeamten, die einfach nur tun, was sie tun müssen.
Ich denke, es ist wichtig, dass wir über solche Vorfälle sprechen und versuchen, eine Lösung zu finden. Aber man muss auch vorsichtig sein und nicht zu schnell zu einer Schlussfolgerung kommen. Es ist ein komplexes Thema und ich denke, wir sollten uns alle um die Sicherheit der Grenzbeamten und aller Beteiligten kümmern.
Das ist doch wieder ein Schusswechsel . Ich kann nicht glauben, dass es noch immer so viele Probleme mit der Grenzkontrolle gibt. Der FBI und dem Grenzschutz sind doch schon zusammenarbeitend und alles... aber es kommt einfach immer wieder zu solchen Vorfällen. Die Person ist noch im Krankenhaus und die Polizei will uns nicht viel erzählen , das ist ein bisschen unheimlich. Ich hoffe nur, dass die Person bald genesen ist. Und was mit den Grenzwächtern? Sollten sie nicht mal eine Schießschutzklasse machen oder so? Das ist doch nicht nur für die Verletzten wichtig, sondern auch für die Sicherheit der Polizeibeamten selbst .
Das ist ja wieder ein Schussvorfall in den USA und jetzt schon eine Person im Krankenhaus... Das ist einfach nicht mehr verständlich. Die Polizei spricht von einem "Vorfall" aber ich sage, es war doch eine Schießerei! Warum wollen sie es so weiterbestimmen? Es ist doch wichtig zu wissen, was wirklich passiert ist. Und jetzt schon wieder ein Schusswechsel und eine Person im Krankenhaus... das ist einfach zu viel. Die Grenzschutzbeamten sollten sich vielleicht mal an ihre Arbeit halten und nicht einfach loslegen, wenn jemand nicht aufhört, sie zu beachten. Es gibt ja doch bessere Wege, mit Menschen umzugehen!
Das ist ja total verrückt! Ein Schusswechsel zwischen einem Grenzwächter und einer Person, die einfach nur aussteigen wollte... es passt einfach nicht! Die Polizei sagt, es sei ein Vorfall, aber ich denke, es war schlicht und einfach eine Schießerei. Und dass die Person im Krankenhaus liegt, das ist ja total traurig
Ich frage mich, was diese Person denn getan haben muss, um aufgefordert zu werden, aus dem Auto zu steigen? War sie nicht einfach nur ein Reisender? Und warum hat der Grenzwächter dann auf die Schießerei eingestellt? Das ist ja total unverständlich!
Ich hoffe, die Person im Krankenhaus wird bald wieder gut und dass diese Vorfall ein Endes findet. Ich bin total besorgt um das Sicherheitspersonal in diesen Grenzregionen... sie müssen doch ihre Arbeit sicher ausführen können!