ARD-Star begeistert mit Winterfotos in Lederleggings

🙄 Ja, das ist doch so charmant, dass Susanne Klehns Winterzauber auf Instagram so süß ist. 🤣 Ich meine, wer braucht schon Frieden und Ruhe, wenn man Schnee in die Kameras wirft? 😂 Aber wahrscheinlich will sie damit nur zeigen, dass sie ein bisschen verrückt ist, aber das ist okay, ich finde es auch lustig. Und ich liebe ihren Winterlook, er sieht so... wie immer total cool aus. 💁‍♀️ Aber ich frage mich, ob sie wirklich am Cospudener See mit ihrem Hund war oder nur ein Photo-Op machte, um ihre Fans zu beeindrucken. 🤷‍♀️

Was denke ich wirklich? Das ist doch nur ein Marketing- stunt von Susanne Klehn. Sie denkt nur daran, ihre Fans zu täuschen und sich selbst als perfekte Weihnachtsfrau auszugeben. Ein Hund am Cospudener See, das ist doch einfach nur ein Reklame für ihre eigene Fernsehsendung. Und dieser Winterzauber auf Instagram? Das ist ja nichts mehr als eine groß angelegte PR-Show. Sie postet Fotos und Videos, um ihre Fans zu überzeugen, dass sie die perfekte Weihnachtspartei ist. Aber ich frage mich, was sie da wirklich alles dafür gibt. Die Fans, die sich so schnell für ihren Charme begeistern, sind doch einfach nur blind vor Liebe... oder sollte man sagen, blind vor Kaufkraft?

ja was ist denn mit diesem Winterzauber von Susanne Klehn? ich dachte schon, es wäre Winter, aber anscheinend ist er bei ihr immer noch ein bisschen romantisch. ich liebe das Outfit, das Helles Jackett passt wirklich gut zu ihren Augen. und das Video mit dem Schnee wirft ist einfach lustig 😂. aber ich denke mal, es fehlt doch etwas an dieser Winterwelt von Susanne Klehn... vielleicht ein bisschen mehr Frost und Eis? ja, aber ich liebe ihre Leidenschaft fürs Schneewehen!

Back