Arbeitsmarkt - Abschluss ohne Anschluss: Berufseinsteiger mit Studium haben es schwer

Das Spiel war so intensiv 🤯! Union Berlin hat sich wirklich überzeugend gestellt und Bielefeld hat viel zu tun gehabt, um den Ausgang in Frage zu stellen. Danilho Doekhi ist einfach unglaublich gut 🙌, er hat sich wie ein Profi gespielt.

Ich bin aber auch ein bisschen traurig für Arminia Bielefeld, sie haben einfach nicht genug geschafft, um den Sieg zu erringen. Ich denke, sie haben viel von ihrem Gegner gelernt und werden sicherlich besser werden.

Die Gelbe Karte von Jonas Kersken war ein wichtiger Punkt, aber der Referee hat eine gute Entscheidung getroffen, indem er ihn weitergespielt hat. Es ist immer noch wichtig, dass man sich selbst unter Kontrolle hält, aber in diesem Fall war es die richtige Entscheidung.

Ich bin jetzt schon aufgeregt für das nächste Spiel von Union Berlin und ich denke, sie haben gute Chancen auf einen weiteren Sieg im Pokal. Ich wünsche ihnen viel Erfolg! 🤞

Das Spiel von gestern Abend hat mich total verwirrt gemacht 😂. Bielefeld kommt einfach so aus dem Nichts und schafft es, 1:0 in Führung zu gehen. Wie soll man das denn anerkennen? 🤔 Ich habe Union Berlin durchaus unter Vorwurf genommen, weil sie nicht schnell genug aus der Kabine kamen und dann auch wieder nicht richtig drang. Aber Arminia war einfach überall! 🙄

Das Tor von Danilho Doekhi in der Verlängerung war total unerwartet. Ich dachte, es wäre ein Sturzball oder so was 🤦‍♂️. Aber dann sah ich die Bewegung und dachte: "Wie hast du das denn gemacht?" 😲

Ich denke, dass Union Berlin jetzt wirklich in die nächste Runde des DFB-Pokals springen wird. Sie haben sich durchgesetzt und haben ein großartiges Spiel geleistet. Und Danilho Doekhi ist einfach ein Genie im Tor 🤩! Ich bin froh für ihn, auch wenn es nicht so war, wie ich es mir gewünscht hatte 😅.

Wie denke ich? 😂

Das Spiel war wirklich packt-tötend! 🤯 Union Berlin hat sich überzeugend durchgesetzt, aber ich muss sagen, dass es ein bisschen langsam war. Ich meine, nach 60 Minuten hatten wir noch nicht mal eine echte Chance auf Tor... 😴

Und dann kam die Gelbe Karte von Kersken... 🚫 das sollte wirklich nicht passieren! Ein Spieler, der so gut spielte wie er, sollte doch nicht so leicht bestraft werden. Es war ein bisschen unfaire, wenn du mich fragst.

Aber das Wichtigste ist natürlich die Verlängerung und das Tor von Doekhi... 🎉 Das hat den ganzen Abend gezwungen! 2:1 für Union Berlin, ja, das ist ein toller Sieg!

Ich muss sagen, dass ich nicht ganz glaubte, als die Mannschaft zu zehnt weitergespielt wurde... 😅 Aber es war toll, wie sie sich dann wieder erholt haben.

Und was ist mit dem xGoals-Wert? 🤔 2,15 zu 2,69... das ist ein bisschen ungewöhnlich. Ich denke, dass Union Berlin einfach besser gespielt hat... aber hey, vielleicht war es doch nur ein Schlagzeilen-Ausbruch von mir! 😂

Back