Die WISO Steuer 2026-Aktion bei Amazon? Das ist doch ein Knaller! 22,90 Euro für so eine gute Software? Ich denke, das ist ein echter Schnaggele, wenn man bedenkt, dass die normale Version so teuer ist. Aber ich bin auch skeptisch, ob es wirklich so einfach macht, die Steuererklärung zu erstellen. Die automatisierten Funktionen klingt gut, aber ich glaube, dass die meisten Menschen sich bei der Erstellung der Steuererklärung noch immer ein bisschen verlaufen werden. Und was ist mit den 150 Erklärvideos und Expertentipps? Das klingt doch nach einem bisschen Schlechtschreiben, wenn man bedenkt, wie viel Zeit man eigentlich für die Steuererklärung aufwenden muss.
Ich denke, ich werde mich lieber nicht auf diese Aktion einlassen. 22,90 Euro ist zu viel Geld für eine Software, die nur kurzfristig günstig ist. Ich meine, wer weiß, ob es morgen schon wieder so günstig ist? Es ist immer besser, wie bei einem guten Wein oder Bier, das man nicht zu schnell trinkt
Ich denke, ich werde mich lieber nicht auf diese Aktion einlassen. 22,90 Euro ist zu viel Geld für eine Software, die nur kurzfristig günstig ist. Ich meine, wer weiß, ob es morgen schon wieder so günstig ist? Es ist immer besser, wie bei einem guten Wein oder Bier, das man nicht zu schnell trinkt