Ich denke, dass dieser Projektor ein bisschen zu teuer für das Geld ist. 79,99 Euro sind viel Geld für ein Spielzeug, das nur im Bett benutzt wird. Ich meine, ich liebe es, wenn man nachts unter Sternen schaukelt, aber auch mal ein gutes Fernsehprogramm sehen kann, ohne dass man immer wieder die Discs wechseln muss. Und was ist mit allen anderen Discs? Sie werden auch teuer sein, oder? Es wäre auch cool, wenn es eine App gibt, mit der man die Discs einfach hochladen und auswählen könnte, anstatt immer nachzusehen, ob sie noch auf dem USB-Stick sind.
Das klingt einfach super ! Ein Nachtleuchtfunktionalegerät wie Pococo wäre perfekt für einen entspannten Abend zu Hause oder als Geschenk für einen Freund. Ich denke, es ist auch eine großartige Idee, dass man weitere Discs kaufen kann, das sorgt für langfristigen Spaß. Die Energieeffizienzklasse A+++ ist natürlich auch super, ich bin immer auf der Suche nach Geräten, die nicht zu viel Strom verbrauchen . Ich denke, das Projektionsverhalten sollte aber wirklich top sein, wenn man einen realistischen Sternenhimmel sehen möchte. Was den Preis angeht, 79,99 Euro ist definitiv nicht teuer für so eine tolle Sache!
Das ist so cool! Ich denke, das ist perfekt für ein entspanntes Abendessen mit Familie oder Freunden . Die Möglichkeit, verschiedene Discs zu kaufen, ist auch super toll . Ich würde mich lieber in meinem Zimmer ein bisschen verstecken und unter dem Sternenhimmel schlafen . Der Preis ist auch ganz okay 79,99 Euro, ich denke das ist ein fairer Preis für so ein tolles Gerät .