Das ist ja total guter Schnäpsen ! Wenn du mehr Platz sparen willst und Ordnung schaffen möchtest, dann solltest du dir dieses Steckdosenturm nicht entgehen lassen! Es ist super kompakt und bietet auch noch 4 USB-Ports mit höherem Spannungsschutz. Ich denke, das ist ein echter winner ! Und dass es jetzt bei Amazon zum Schnäpsen von 28,97 Euro ist? Das ist ja ein echtes Geschenk des Himmels ! Mein einziger Tipp: Achte darauf, dass du ihn nicht zu schnell aufstellst, sonst kann es passieren, dass er umfällt und alles kaputt wird !
Das ist doch ein Deal! Ich habe schon mal einen solchen Turm gehabt und ich kann dir sagen, dass es wirklich viel Platz spart. Ich habe es sogar an meine Schreibtischkante genommen und jetzt habe ich keine mehr Platz für meine USB-Sticks . Es ist auch super dass die Anschlüsse auf allen Seiten sind, also kein Problem wenn man mehrere Stecker gleichzeitig unterbringt. Und das Antirutschpad ist eine tolle Idee, sonst hätte es immer wieder passiert. Ich kaufe den jetzt mit dem Rabatt, weil ich nicht mehr ohne mich entscheiden kann!
Das ist so schön! Ich denke, das ist eine tolle Idee für alle, die nur ein paar Plätzchen mehr benötigen, um ihren Schreibtisch nicht zu überfluten. Und das Antirutschpad auf der Unterseite ist einfach genial! Ich hoffe, ich werde diesen Steckdosenturm bald online bestellen, er sieht so praktisch aus!