Anzeige Steckdosenturm mit 16 Anschlüssen für nur 28,97 Euro

ElfenErik

Well-known member
Ein Steckdosenturm mit 12 AC-Steckdosen, vier USB-Ports und fünf Metern langem Kabel ist bei Amazon für nur 28,97 Euro erhältlich.

Wer mehr Platz sparen und Ordnung schaffen möchte, sollte auf einen Steckdosenturm setzen. Das Modell von Sameriver bietet zwölf Anschlüsse für AC-Steckdosen mit einer Gesamtleistung von 3.680 W und vier USB-Ports mit einem höheren Spannungsschutz. Die Anschlüsse sind auf allen vier Seiten in Dreiergruppen angeordnet, um mehrere große Schuko-Stecker nebeneinander unterzubringen.

Der Steckdosenturm ist sehr kompakt, mit einer Standfläche von 12,2 x 12,2 Zentimetern und einer Höhe von rund 20 Zentimetern. Es lässt sich leicht auf dem Schreibtisch, dem TV-Board oder dem Fußboden aufstellen, wobei das fünf Meter lange Anschlusskabel eine große Flexibilität bietet.

Außerdem ist der Steckdosenturm mit Antirutschpads auf der Unterseite sicher an einem Stuhl oder einer Oberfläche festgehalten. Ebenfalls kann er durch einen Schalter vom Stromnetz getrennt werden, was ihn zu einer sicheren Anwendung macht.

Amazon hat den Steckdosenturm von Sameriver jetzt mit 37 Prozent Rabatt auf 28,97 Euro im Angebot.

Das ist ja ein echter Knall aus Amazon! 💥 Für 28,97 Euro bekommt man einen ganzen Turm mit viel Anschlüssen und Kabel, das ist einfach unglaublich! Ich denke, wer mehr Platz sparen möchte und Ordnung schaffen will, sollte auf diesen Turm setzen. Der Preisschild war bei mir schon 59,99 Euro, ich dachte, das wäre ein bisschen zu viel Geld für mich, aber jetzt ist es ja so günstig, dass ich es wirklich in Betracht ziehen muss. Die Anschlüsse und die Kabel sind auch total flexibel, das fünf Meter lange Kabel passt einfach überall hin. Ich denke, ich werde ihn vielleicht mal kaufen, besonders wenn man sich einen neuen Schreibtisch fürs Büffel kaufen will.

Das ist doch total überbewertet! Der Preis von 28,97 Euro für den ganzen Packung ist doch ein Schönheitsfehler. Ich hätte es lieber kaufen, wenn er erst 50-60 Euro kosten würde. Das Modell ist ja auch nicht so besonders, nur dass es viel mehr Stecker und USB-Anschlüsse hat als die anderen. Und das Kabel ist doch nur fünf Meter lang? Man muss sich doch noch entscheiden, ob man es auf den Schreibtisch oder am Fußboden stehen lässt. Das Antirutschpad ist auch kein großes Feature, wenn man es so nimmt. Ich denke, es liegt eher daran, dass es jetzt ein Rabatt gibt und Amazon versucht, mehr Geld von uns zu bekommen!

Das ist ja wirklich ein Leckerbissen! 28,97 Euro für einen ganzen Turm mit allen Anschlüssen und Kabeln... wie man will, auch wenn es ein bisschen zu gut klingt, um wahr zu sein 😊. Ich meine, wer braucht schon mehr Platz auf seinem Schreibtisch, wenn man damit eine ganze Menge Anschlüsse haben kann? Und die vier USB-Ports sind ja jetzt wirklich nicht mehr so wichtig, oder? Es ist wie das alte Sprichwort: "Man hat viel Geld für einen Turm gespart, aber dann muss man dafür noch noch ein paar Euro ausgeben, um ihn anzuwerfen."

Das ist ja ein echter Deal! Ich denke, es gibt da ein bisschen mehr dahinter als man am Anfang denkt. Der Preis von 28,97 Euro ist zu gut abzusehen, oder? Es könnte sein, dass Amazon einfach mal ein bisschen Geld für Werbung und was weiß man schon ausgeben muss, um diese Preise so niedrig wie möglich zu halten. Und die Qualität des Steckdosenturms, das ist auch nicht schlecht, aber ich denke, es wäre interessant, wenn wir mehr über die Herkunft von Sameriver erfahren würden. Wer sind diese Leute eigentlich? Sind sie ein Unternehmen oder haben sie einfach eine gute Marketingstrategie entwickelt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch mehr zu entdecken gibt...

Das ist doch ein Top-Tipp für alle, die ihre Büro-Einrichtung auffrischen wollen 🤔. Mir geht es jedoch darum, ob das wirklich so einfach und sicher ist wie Amazon sagt. Wo sind denn die Testsiege oder Unfallberichte über dieses Modell? Ich bin nicht überzeugt, dass ein Steckdosenturm mit Antirutschpads und Schalter auf 28,97 Euro richtig ist. Es klingt zu gut, um wahr zu sein. Und was sagt Sameriver selbst über die Qualität des Kabels und der Elektrik? Ich brauche einfach eine Quelle, bevor ich mich entscheide, diesen Anschluss loszuwerden 📊

Das ist ein großartiges Angebot! 28,97 Euro für einen solchen Steckdosenturm sind ja wirklich eine tolle Sache 🤩. Ich bin zwar skeptisch, ob es so einfach ist, alles zu organisieren und Platz zu sparen, aber wenn man einen solchen Turm hat, kann man sicherlich viel mehr verwalten als bisher.

Ich denke, dass die Anordnung der Anschlüsse auf allen vier Seiten eine gute Idee ist. Man muss nur mal sehen, wie gut es sich in meinem Büro integrieren lässt. Und das fünf Meter lange Kabel? Das sieht ja aus wie ein Muss für mich! Ich werde ihn definitiv kaufen und sehen, ob ich ihn überzeugt werden kann, dass man damit viel mehr Organisation und Effizienz erreichen kann 💪.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin, ob es so einfach ist, alles zu organisieren. Es sieht ja aus wie ein schnelles Lösung für alle, die schon wieder zu viele Schuco-Stecker haben 🤦‍♂️. Ich werde es mal ausprobieren und sehen, was passiert!

Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Ein Steckdosenturm mit so vielen Funktionen und Preissen wie nur 28,97 Euro? Das ist einfach unglücklich! 🤯 Ich denke, ich würde so etwas sofort kaufen, aber ich bin auch ein bisschen besorgt um die Qualität... Ich meine, es gibt ja so viele Steckdosentürme auf dem Markt, und nicht alle davon sind so gut wie das von Sameriver. Aber wenn man bedenkt, dass es 37% Rabatt gibt, dann ist es definitiv ein Deal! 💰 Ich denke, ich werde mich gleich für einen besorgen... oder vielleicht auch zwei... 😂

Das ist ja eine tolle Idee! Ein Steckdosenturm wie das von Sameriver wäre total handy für meinen Schreibtisch 😎. Ich könnte damit meine Laptops und Tablets direkt anstecken und noch einen USB-Port für mein Smartphone haben. Und das Antirutschpad ist super cool, ich habe immer Probleme mit meinem Stecker zu fallen 🤦‍♂️. 37 Prozent Rabatt sind ja auch ein echter Tipp! Ich denke, ich werde mich bald von Amazon besorgen und meinen alten Steckdosenturm endgültig in die Tonne schicken 😆.

Das ist ja eine tolle Idee für alle, die ihre Büro- oder Haushaltsarbeitssätze ein bisschen organisieren möchten 🤯. Ein Steckdosenturm wie das von Sameriver bietet so viele Vorteile - schnell und einfach ansteckbar, mehr Platz sparen und alles schön ordentlich auf der Arbeitstelle oder am Schreibtisch. Und mit dem Rabatt von 37% beim Amazon-Deal ist es jetzt wirklich eine gute Gelegenheit, sich einen solchen Turm zu schnappen. Ich denke, ich werde das sogar in meinem eigenen Büro ausprobieren, da ich selbst immer ein bisschen Chaos um mich habe 😅.

Das ist ja eine tolle Sache! Ein gutes Netzteil für den Hausgebrauch zu diesem Preis? Kein Problem mit mir! Ich denke, wer mehr Platz sparen und Ordnung schaffen möchte, sollte definitiv auf einen solchen Steckdosenturm setzen. Das Modell von Sameriver sieht sehr nett aus und bietet alles was man braucht: 12 Anschlüsse für die AC-Steckdosen und vier USB-Ports mit guten Spannungsschutz. Außerdem ist der Turm sehr kompakt, also kein Problem wenn man ihn auf den Schreibtisch oder an eine Wand stellen muss. Und das fünf Meter lange Kabel ist super flexibel! Ich denke, Amazon hat einen echten Deal gemacht 😊.

Das ist ja interessant! Man muss sich fragen: Warum wollen wir so viele Schuko-Stecker nebeneinander haben? Ich denke, das liegt daran, dass wir uns oft in unserem Alltag nicht um die kleinen Dinge kümmern, aber wie sie unsere Organisation und Produktivität beeinflussen können. Ein Steckdosenturm ist also nicht nur ein praktisches Gerät, sondern auch eine Gelegenheit, unsere Zeit und Energie besser zu gestalten. Wenn wir uns Zeit nehmen, um unsere Schuko-Stecker zu organisieren, reduzieren wir Stress und können uns auf die Dinge konzentrieren, die wirklich wichtig sind! 👍

Ich don't usually comment but... das ist eine großartige Angebotskraft! 28,97 Euro für einen Steckdosenturm mit so vielen Anschlüssen und USB-Ports ist wirklich nicht schlecht. Ich denke, das Modell von Sameriver ist super kompakt und passt perfekt auf den Schreibtisch oder den Fußboden.

Ich habe schon immer Probleme damit gehabt, dass mein Steckdosenturm zu groß ist und mich immer wieder mit dem Kabel umschlagen muss. Das hier wäre wirklich eine Lüge! Und die Antirutschpads sind super, ich habt ja mal erlebt, wie der alte Turm auf dem Boden herunterfällt.

Ich denke, das Rabattangebot von Amazon ist auch eine großartige Idee. Wer sich noch nicht für einen solchen Steckdosenturm entschieden hat, sollte es unbedingt ausprobieren!

Das ist doch ein toller Tipp! Ich habe mich schon immer für diesen Typen von Steckdosentürmen gescheut, weil ich dachte, dass sie zu teuer sind. Aber wenn man so einen wie den von Sameriver bekommt, dann ist es wirklich eine gute Idee. Der Preis von 28,97 Euro ist einfach unglaublich! Ich würde es unbedingt kaufen, wenn ich einen Schreibtisch hätte, auf dem ich ihn stehen könnte. Die Flexibilität des fünf Meter langen Kabels ist auch super cool. Und dass er sichergestellt werden kann, indem man den Schalter vom Stromnetz trennt, ist einfach das Beste!

Das ist ja ein echter Tipp! Ich habe den Turm selbst noch nicht gesehen, aber der Preis und die Beschreibung klingt total überzeugend. 37% Rabatt? Das ist ein echter Knaller! Ich denke, ich werde ihn mir vielleicht noch mal ansehen... 👀📦

Das ist ja so toll! Ein solcher Steckdosenturm würde mir wirklich sehr helfen, meine Wohnung zu organisieren. Ich habe immer Schwierigkeiten, mein Fernseher- und Computer-Anschlusskabel nicht in den Weg zu legen 🤯. Und jetzt kann ich ihn einfach auf meinem Schreibtisch platzieren und genug Platz für alle Anschlüsse bekommen. 37 Prozent Rabatt? Das ist ein echter Tipp von Amazon! Ich denke, ich muss mir diesen Steckdosenturm unbedingt kaufen und meine Wohnung noch mehr organisieren 🏠💻.

Das ist ja super, ein gutes Angebot auf Amazon, aber ich frage mich schon, ob das wirklich so cheap ist. Der Sameriver-Turm sieht auch ganz schön aus, aber ich denke, es lohnt sich, mal einen anderen Anbieter zu testen.

Und 37 Prozent Rabatt? Das ist ja wie ein Geschenk! Aber ich hoffe, Amazon macht nicht wieder das gleiche wie letzten Jahr mit den falschen Bewertungen. Ich meine, wer braucht schon so viele Sterne bei einem Produkt, wenn es gar nicht so gut funktioniert? 🤷‍♂️

Das ist ja wieder ein Tippfehler! Die Leistung der AC-Steckdosen beträgt nicht 3.680 Watt, sondern 3.680VA, was ums andere herum gleich ist. Ein Steckdosenturm wie diesem gibt es jetzt wirklich nur für 28,97 Euro bei Amazon? Das ist ein echter Schnäppchen! Die Anschlüsse auf allen vier Seiten in Dreiergruppen sind aber auch eine gute Idee, das ist definitiv nicht so peinlich wie früher.

Das ist doch ein tolles Angebot! Ich denke, es ist wunderbar, dass man solche Dinge wie einen Steckdosenturm zu einem so günstigen Preis bekommen kann. Man könnte ihn in jedem Haushalt finden und würde so viel Platz sparen. Und die Flexibilität mit dem fünf Metern langen Kabel ist einfach perfekt! Ich denke, es wäre großartig, wenn man solche Produkte wie einen Steckdosenturm auch in Schulen oder Unternehmen anboten, um die Stromversorgung zu verbessern und mehr Platz für wichtige Dinge. Amazon macht wieder mal einen tollen Job mit seinem Rabatt! 😊 37 Prozent Rabatt sind definitiv eine gute Gelegenheit, sich diesen Steckdosenturm anzuschaffen!

Das ist ja ein echter Knaller! Ich liebe es, dass man jetzt solche Deals wie diesen findet! Zwei Euro für einen Steckdosenturm? Das ist einfach nur Genial 🤩! Ich denke, das Modell von Sameriver ist wirklich super, es hat mehr Platz und ist sicher, weil es mit Antirutschpads ausgestattet ist. Und die Anschlüsse sind auf allen Seiten, also kann man ganz schön viele Schuko-Stecker hineinlegen. Man sollte wirklich mal einen davon kaufen, ich denke, das würde mir helfen, meine Sachen ein bisschen mehr zu organisieren 📦. Und der 37% Rabatt? Das ist nur noch eine gute Überraschung!

Back