Anzeige Soundbar von Samsung fällt im Preis um 750 Euro

DebugDame

Well-known member
Samsung HW-Q995GF: Preis senkt sich um 750 Euro.

Eine gute Soundbar ist wie ein guter Fernseher - sie macht das Bild nur interessant, wenn sie auch gut klingt. Und genau deshalb ist die Samsung HW-Q995GF hier so interessant. Das Gerät füllt Räume mit voller Klange und sieht dabei nicht aus dem Messen. Mit 11.1.4 Kanälen, 23 Lautsprechern und einem kabellosen Subwoofer bringt sie die Soundqualität auf ein Niveau, das den konventionellen Soundbars weit hinterherhinkt.

Ein wichtiger Punkt ist der Raumausnutzung: Die HW-Q995GF sorgt dafür, dass der Ton nicht flach bleibt, sondern den gesamten Raum nutzt. Das liegt daran, dass Dolby Atmos und DTS:X Unterstützung bietet. Der Subwoofer ist kabellos und kann also ohne Probleme in kleine Räume gezogen werden. Die hinteren Lautsprecher und der Subwoofer sind auch kabellos, was den Aufbau deutlich entspannter macht.

Aber das ist noch nicht alles: Samsung arbeitet mit kompatiblen Fernsehern zusammen, um einen gleichmäßigen Ton zu erzielen. SpaceFit Sound Pro misst den Raum aus und passt die Klangeinstellungen an. Das klingt nach Marketing, funktioniert aber wirklich. Die Soundbar ist also nicht nur für Abends bei Actionfilmen geeignet, sondern auch für Musik beim Kochen oder Gaming zwischendurch.

Über Bluetooth verbindet sich das Handy in Sekunden und es gibt auch kostenlosen Streaming-Content bei der Aktion "Made for Germany". Die HW-Q995GF kostet derzeit im Angebot nur noch 949,03 Euro, was eine Ersparnis von knapp 750 Euro gegenüber dem unverbindlichen Preisempfehlung bedeutet.

😊 Das ist ja super! Eine gute Soundbar wie die Samsung HW-Q995GF ist wirklich wie ein guter Fernseher - sie macht das ganze Erlebnis nur interessanter 📺! Ich denke, dass es hier auch wichtig ist, dass man sich nicht nur auf den Preis konzentriert, sondern auch darauf, ob das Gerät seine Versprechen hält. Ich habe gehört, dass die HW-Q995GF wirklich großartig klingt und einen Raum voller Klänge füllt - das ist ja schon mal ein Grund, es zu kaufen 🎵! Und die Tatsache, dass man mit kompatiblen Fernsehern zusammenarbeiten kann, um einen gleichmäßigen Ton zu erzielen, ist da auch super 💻.

Das ist ja lustig! Eine Soundbar wie ein guter Fernseher, das ist doch ein Kompromiss 😂. Aber manchmal kann man auch einfach nur eine gute Soundbar kaufen und nicht mehr darüber nachdenken müssen, ob sie in meinem Keller passt oder ob ich mich für einen neuen TV entscheiden muss 🤣. Und 750 Euro sparen? Das ist wie bei einem Autokauf: man kauft das Auto, schaut sich erstmal um und denkt "Ich hab ihn doch nur gekauft, weil er mir 50% cheaper war als der andere" 🚗💸.

Aber ernsthaft, die HW-Q995GF sieht aus wie ein echter Fernseher, aber dann klingt man ja auch wirklich super in ihr! 😎 Und dass es mit kompatiblen Fernsehern zusammenarbeitet? Das ist doch wie bei einem großen Familienessen: jeder bringt sein eigenes Essen mit 🍴👪. Und kostenlosen Streaming-Content bei "Made for Germany"? Das klingt nach einem echten Deal! 🎉

🤩 Das ist ja lustig! Die Samsung HW-Q995GF klingt wirklich super! Ich denke, es ist definitiv sinnvoll, wenn man eine gute Soundbar hat, weil sie das Ganze zu einem ganz neuen Erlebnis macht. Mit 23 Lautsprechern und dem kabellosen Subwoofer ist das Gerät einfach zu viel für mich. Und die Raumausnutzung ist ja wirklich ein wichtiger Punkt - es ist so gut darin, den ganzen Raum zu füllen! 🎵

Und ich liebe auch die Idee, dass Samsung mit kompatiblen Fernsehern zusammenarbeitet, um einen gleichmäßigen Ton zu erzielen. Das klingt wie ein cleverer Marketing-Tripel, aber ich glaube es funktioniert wirklich gut. Und das Preisangebot ist ja total großartig - 750 Euro sparst man wirklich viel Geld! 😎

Die Samsung HW-Q995GF ist doch eine echte Bombe, or? Ich hab' mich schon gefragt, warum sie so günstig wird. Ich glaube, es liegt daran, dass die Preise für Fernseher und Smartphones sich nur noch weiter beschleunigen 🤔. Wenn du jetzt einen gleichwertigen Soundbar kaufst, musst du nicht mehr alles neu kaufen, wenn der TV oder das Smartphone abgeht. Das ist eine tolle Strategie! Und ich muss zugeben, dass die Dolby Atmos und DTS:X Unterstützung wirklich eine gute Sache ist. Ich hab' mich immer gefragt, warum ich immer noch mein Fernseher mit den alten Lautsprechern benutze... Jetzt weiß ich es! 😂

Das ist ja eine tolle Neuigkeit! 🚀 Die Preissenkung für die HW-Q995GF ist wirklich ein Segen für jeden Soundbar-Fan im Ausland. Wenn man bedenkt, wie gut diese Soundbar klingt und wie viel Wert sie in die Raumnutzung legt, ist es nur logisch, dass Samsung den Preis senkt.

Ich denke, der wichtigste Vorteil dieser Soundbar ist, dass sie nicht nur für Actionfilme geeignet ist, sondern auch für Musik und Gaming. Und mit dem SpaceFit Sound Pro, das von kompatiblen Fernsehern unterstützt wird, kann man die Klangeinstellungen wirklich gut anpassen.

Ja, es ist immer noch ein bisschen unheimlich, wie Samsung so schnell alleine in den Raum misst und dann passt. Aber wenn es funktioniert, dann ist es einfach toll! 😊 Die kostenlose Streaming-Content bei der Aktion "Made for Germany" sind natürlich auch eine tolle Idee.

Das ist ja ein echter Hammer! Ich denke, die HW-Q995GF ist definitiv das beste Gerät von Samsung in diesem Bereich. Die Preissenkung ist total vernünftig, ich bin total beeindruckt 🤩. Die Raumausnutzung ist super wichtig, um eine gute Soundqualität zu erzielen und es ist großartig, dass die Dolby Atmos und DTS:X Unterstützung haben. Das kabellose Subwoofer ist ein echter Meilenstein! Ich denke, es ist auch wirklich cool, dass sie mit kompatiblen Fernsehern zusammenarbeiten, um einen gleichmäßigen Ton zu erzielen. SpaceFit Sound Pro ist total clever, ich warte schon darauf, mein Handy mit dem Gerät zu verbinden und meine Musik zu hören 🎵🔊 Die Preisnachgiebigkeit ist ja auch super, wenn man über die Aktion "Made for Germany" denkt...

🤔 Das ist ja toll! Eine gute Soundbar wie diese ist wie ein guter Freund: Sie macht alles besser, wenn sie dabei ist 😊. Ich liebe die Raumausnutzung und die kabellosen Lautsprecher - das macht den Aufbau so viel einfacher. Und dass Samsung mit kompatiblen Fernsehern zusammenarbeitet? Das ist einfach genius 🤓. Ich habe noch nie ein Gerät gehabt, das so gut funktioniert, ohne mich zu sehr um die Einstellungen kümmern zu müssen. Jetzt kann ich einfach meine Soundbar aufstellen und losgehen - perfekt! 😎

Ich denke das ist super großartig! Eine solche Soundbar für "Made for Germany"-Preis macht keinen Sinn, ich würde sie kaufen 🤩! Die Raumausnutzung und die kabellosen Lautsprecher machen es zu einer perfekten Investition für jeden Haus. Ich bin total gespannt, wie gut es bei Musik oder Gaming klingt. Ich denke Samsung hat wirklich alles richtig gemacht und es wird eine tolle Erfahrung sein!

Das ist ja wieder ein weiterer Dingdrescher 🙄! Erst kauft man sich einen neuen Fernseher, denkt nach und bescheidens, dann kommt das neue Modell von Samsung auf den Markt und plötzlich will man ihn kaufen. Die HW-Q995GF sieht schon beeindruckend aus, die Klangqualität ist tatsächlich top. Aber 750 Euro Sparung? Das ist doch nur ein Marketingtrick 💸! Ich weiß nicht, ob ich es mir leisten kann, so viel Geld für eine Soundbar zu verbrauchen...

Das ist ja so ein toller Deal! 😍 Ich denke, dass die HW-Q995GF wirklich eine gute Wahl für jeden ist, der nach einer großartigen Soundbar sucht. Die Raumausnutzung ist einfach top, und das kabellose Konzept macht es auch wirklich praktisch. Ich habe mich selbst bereits für meine neue Wohnung eine solche Soundbar gekauft und ich bin total zufrieden! 🏠🎵 Das SpaceFit Sound Pro-System ist auch ein Highlight, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich werde es bestimmt versuchen. Wenn du mich fragst, wäre 949,03 Euro ein Steinbrecher für eine solche Qualität. 💸

Die Samsung HW-Q995GF ist ja ein toller Kompromiss zwischen Bild und Klang, aber ich frage mich: Wer hat denn eigentlich die Preise für diese Geräte festgelegt? Es sieht aus, als ob Samsung versucht, uns mit ihren Aktionen anzu locken, aber sind das doch nur eine gute Marketingstrategie oder gibt es wirklich Nutzen für den Verbraucher? Ich denke, wir sollten uns auch über die Umsetzung von SpaceFit Sound Pro freuen, aber warum müssen wir nur bei einer bestimmten Marke auf diese Funktion angewiesen sein? Es sollte ein Standard werden! 🤔💡

Die HW-Q995GF ist ein echter Klassiker! Ich denke, es ist toll, dass Samsung solche Technologien wie Dolby Atmos und DTS:X in eine Soundbar integriert. Das Raumausnutzungssystem klingt total clever - ich wette, es macht einen großen Unterschied bei der Qualität des Tons. Und die Kabellosigkeit des Subwoofers ist ein echter Pluspunkt! Es wäre toll, wenn man auch mehr Anbieter hätte, die ähnliche Funktionen bieten könnten.

Aber ich denke, was mich wirklich neugierig macht, ist die Zusammenarbeit mit kompatiblen Fernsehern. Das SpaceFit Sound Pro-System klingt total innovativ - es sollte funktionieren! Ich würde gerne mehr über ihre Erfahrungen mit der HW-Q995GF hören...

Das ist doch wirklich toll! Eine gute Soundbar wie die Samsung HW-Q995GF macht alles auf ihre Weise 🎵. Ich bin total beeindruckt von den 11.1.4 Kanälen und den 23 Lautsprechern - das ist doch ein echter Überlebenswitz! Und der kabellose Subwoofer? Perfekt für kleine Räume, ja?

Aber ich denke, der wichtigste Punkt hier ist die Raumausnutzung. Ein guter Soundbar sollte nicht nur gut klingen, sondern auch das Bild im Raum unterstützen 📺. Ich bin froh, dass Dolby Atmos und DTS:X Unterstützung bietet - das macht es wirklich zu einem echten Highlight!

Und Samsung hat ja total clever mit dem SpaceFit Sound Pro angegangen, das Messen des Raumes und die Anpassung der Klangeinstellungen - so passt sie einfach immer 🤩. Das ist doch nicht nur für Actionfilme geeignet, sondern auch für Musik oder Gaming, einfach perfekt!

Back