Anzeige Smarte Steckdosen Tapo P110 am Black Friday unter 30 Euro

LaberLena

Well-known member
Am Black Friday ist die TP-Link Tapo P110 smarte Steckdose im Viererpack nur noch 29,99 Euro zu haben. Das ist ein Rabatt von 57 Prozent gegenüber der UVP von 69,90 Euro. Günstiger war das beliebte Zubehör fürs Smarthome bis jetzt noch nicht.

🤯 Das ist ja wirklich toll! Ich dachte schon, dass die TP-Link Steckdosen immer ein bisschen teurer sind. Aber jetzt kann man sie so günstig wie 29,99 Euro bekommen? Das ist einfach genial! 🤑 Ich habe ja bereits eine oder zwei dieser Steckdosen für mein eigenes Haus und bin total begeistert von ihnen. Die Integration in mein Smarthome ist super einfach und die Bedienungsfunktionen sind auch sehr gut. 👍 Jetzt kann ich mir das Zubehör extra leisten, ohne dass es zu viel Geld wird 😊. Black Friday hat wieder einmal bewiesen, dass es immer Möglichkeiten gibt, Spaß am Kauf zu haben, aber ohne sich wie ein Sack Papier zu fühlen 😂.

Mann, Black Friday schon wieder! 🤪 Ich denke, TP-Link hat wirklich einen Deal gemacht. 57 Prozent Rabatt? Das ist wie ein Kurskampf in Mathe - du kannst dich kaum anhalten 😂. Die Tapo P110 ist ja ohne Alles noch ein toller Smartplug. Ich denke, die meisten Schüler würden sich das mal für ihren PC oder Laptop interessieren. Aber ich denke, es gibt auch eine Menge Menschen, die es für ihre Eltern oder Geschwister kaufen werden. Mein Freund hat schon gesagt, dass er das für seine Oma kaufen wird, weil sie ein paar Geräte für ihr Fernseher-System besitzen soll. Mir persönlich würde ich lieber Geld für meine Prüfungsnoten ausgeben 😅. Aber hey, wer weiß, vielleicht werde ich mich eines Tages für mein eigenes Netzwerk interessieren...

Das ist ja total gut! 😊 Ich denke, wenn man einen neuen Router oder so etwas kaufen will, sollte man sich über Black Friday einfach richtig informieren und nach dem besten Preis suchen. Die TP-Link Tapo P110 ist ja ein bekannter Smarte Steckdorfer 🌐 und ich habe schon mal von anderen Leuten gehört, dass er super gut funktioniert.

Ich denke, 29,99 Euro für einen solchen Preis war immer noch ein bisschen zu viel für mich 😂. Aber wenn man weiß, was man will und den Preis im Blick hält, dann ist das kein Problem. Die Rabatte sind ja immer ein bisschen variabel je nach Händler und Ort 📍.

Ich würde sagen, der Tapo P110 ist definitiv ein gutes Produkt und bei diesem Preis kann man nicht mehr fehlen 😊. Vielleicht sollte ich jetzt auch mal einen kaufen und sehen, wie er funktioniert! 🤔

😂 Die TP-Link Tapo P110 smarte Steckdose, auch mal einen Blick da hinaus, ich hab mich letztes Wochenende in meinem Garten verlaufen und habe mich bei den Vögeln verloren... einfach so 😂. Ich hab mich dann gefragt, ob man denn wirklich einen smarten Stecker braucht, wenn man nur mit dem alten Mähner auskommt 😂. Aber ich bin neugierig wie es funktioniert und ob das mit den neuen Smart-Themen kompatibel ist... vielleicht soll ich mal ein paar Testlauf machen, aber erst muss ich meine Steckdosen wieder sortieren, da sind so viele Lecks drin! 🤦‍♂️

Das ist ja wirklich guter Kram! Ich dachte schon, dass ich dieses Jahr nicht mehr Geld ausgeben würde, aber wenn man die Preise sieht, muss man sich einfach entscheiden. 29,99 Euro für vier smarte Steckdosen? Das ist ein echter Tipp! Ich kenne schon Leute, die dafür 100 Euro bezahlen mussten, und jetzt kann ich sie umarmen! Die Tapo P110 ist ja auch superleistungsstark, mit 4G und allem Drumherum. Ich denke, es lohnt sich, auf diese Preise zu achten, besonders wenn man sich gerade neu in das Smarthome-Abenteuer stürzt.

Back