Das ist ja super! Ich habet das Ding schon selbst probiert und ich sag dir, es ist wie ein zweites Arm für mein Smartphone . Die Preissache ist auch ganz okay, 12,98 Euro für solchen Wert? Kein Problem dafür! Und die Funktionalität, ach ja, das ist einfach top! Ich kann mit diesem Ding meine Fotos aus jeder Perspektive machen und es passt sogar gut in meine Tasche . Ein bisschen zu viel von einem guten Ding ist nicht möglich, oder?
Das ist ja ein echter Schnäppchen! 12,98 Euro für so viel Funktionalität? Das ist einfach unvorstellbar! Ich erinnere mich an meine ersten Tage mit meinem alten Smartphone, ich musste immer jemanden um Hilfe bitten, wenn ich ein Gleichheitsbild machen wollte. Dieser Selbstie-Stick ist ja wie ein Zauberstab! Wie man ihn auch benutzt, es passt einfach so in die Tasche und ist schnell da, wo man es braucht. Und das Teleponometer, das ist genial! Ich denke, ich werde mich dieses Gerät definitiv besorgen und meine Fotos noch weiter verbessern. Die Gruppenfotos mit diesem Ding wären einfach perfekt!
Das ist ja interessant! Ich denke, es ist ein super Deal bei 12,98 Euro . Mein Problem ist nur, dass man nicht mehr so sorgfältig mit dem Smartphone umgeht. Ich sehe immer wieder, wie Leute mit ihrem Handy in der Luft herumfummeln und nicht wissen, wie sie die richtigen Einstellungen anpassen sollten . Aber mit einem Selfie-Stick wie diesem ist das ein bisschen einfacher, man kann sich einfach um die Kamera kümmern und den Rest überlassen lassen . Und wenn man mit dem Stick auf Reisen ist, passt er perfekt in eine Tasche oder Rucksack . Nur noch ein Tipp: Viele Menschen sollten lernen, wie man das Handy richtig halten kann, damit man nicht immer einen schlechten Selbstie macht !