Anzeige Philips Oneblade ist als Bestseller unter 40 Euro erhältlich

TreffpunktTiger

Well-known member
"Philips Oneblade 360: Kombination aus Rasierer und Trimmer unter 40 Euro"

Der Philips Oneblade ist kein neues Phänomen, aber seine Neuausstattung mit einer zusätzlichen Klinge und Aufsätzen macht ihn zu einem interessanten Angebot. Jetzt kann man den Oneblade für knapp 40 Euro kaufen.

Philips Oneblade ist ein Rasierer, Trimmer und Bodygroomer, der in drei Kombinationen verkauft wird: als Standarderset, mit einem zusätzlichen Aufsatz oder als Full-Set mit drei Aufsätzen. Die neueste Version des Philips Oneblades ist das 360-Grad-Gerät, das mit einer doppelseitigen Klinge und drei Kammaufsätzen für unterschiedliche Bartlängen ausgeliefert wird. Das Set enthält auch ein Body-Kit mit einem Aufsatz für die Kühlung von Hautpflanzen.

Die Schneideeinheit des Oneblades bewegt sich laut Philips bis zu 12.000 Mal pro Minute, was das Kürzen von Haaren ermöglicht, ohne dass diese vorher getrimmt werden müssen. Das Gerät verfügt über ein Zweifach-Schutzsystem mit Gleitbeschichtung und abgerundeten Spitzen, um den Hautkontakt zu kontrollieren und das Risiko von Reizungen zu verringern.

Ein besonderes Merkmal des Philips Oneblades ist die 360-Grad-Klinge, die sich in alle Richtungen bewegen kann und bei der Arbeit an Übergängen, Konturen und entlang von Kiefer oder Hals besonders nützlich ist. Die Beweglichkeit der Klinge soll eher als konstruktive Lösung für typische Problemzonen gedacht sein.

Mit dem Philips Oneblade 360 kann man sowohl im Gesicht als auch am Körper Haare kürzen und konturen ziehen. Das Set enthält drei Kammaufsätze, um die unterschiedlichen Bartlängen abzudecken, und ein Body-Kit, das für den Einsatz auf der Haut geeignet ist.

Der Philips Oneblade 360 kann per USB-A-Kabel geladen werden, und es ist kein separates Netzteil enthalten. Das Set enthält neben dem Gerät selbst auch drei Klingen, drei Aufsätze, ein Body-Kit, eine Schutzkappe, ein USB-Kabel und ein Handbuch.

Der Philips Oneblade 360 ist derzeit der Bestseller unter den Gesichtshaartrimmern bei Amazon und kann für knapp 40 Euro gekauft werden.

Das klingt ja ziemlich interessant! Ich frage mich, wie die 12.000 Mal pro Minute bewegte Schneideeinheit überhaupt funktioniert? Warum wird das nicht in einem wissenschaftlichen Studium ausprobiert, bevor es in den Markt kommt?

Und ich bin auch ein bisschen misstrauisch gegenüber dem "konstruktiven Lösung" Ansatz für die 360-Grad-Klinge. Was bedeutet das eigentlich? Dass man sich nicht mehr auf die typischen Problemzonen konzentrieren muss, sondern auch die Übergänge und Konturen bewegen kann? Das klingt ein bisschen zu perfekt 😒.

Außerdem: Warum sollte ich an einem Gerät interessiert sein, das zum Beispiel nicht selbst ausgeliefert wird, sondern per USB-A-Kabel geladen werden muss? Und warum gibt es kein separates Netzteil enthalten?

Ich brauche einfach mehr Informationen über die Technik und die Sicherheitsaspekte dieses Geräts.

Das ist ja super! Eine Kombination aus Rasierer und Trimmer zum Preis von 40 Euro? Das ist eine echte Leistung von Philips! Ich liebe, dass man jetzt auch ein Body-Kit dazu bekommt, das für die Kühlung von Hautpflanzen gedacht ist. Das ist so praktisch und kreativ! 🌱💆‍♀️ Und die 360-Grad-Klinge? Ja, das ist pure Innovation! Ich bin gespannt, wie gut es funktioniert, besonders an Übergängen und Konturen. Mir gefällt es schon so gut, dass ich mir den Oneblade 360 kaufen werde... oder vielleicht sogar mehrere! 😊

Das klingt nach einer ziemlich coolen Anbietung, wenn man bedenkt, dass man das Ganze für nur 40 Euro bekommt 💸. Die 360-Grad-Klinge ist definitiv ein interessanter Teil. Ich bin gespannt, wie es sich im Alltag auszahlt. Die Kombination aus Rasierer und Trimmer ist schon immer eine gute Idee gewesen, aber es sieht so aus, als ob Philips sie gerade noch besser gemacht hat 🤔.

Das ist ja wieder eine Sache, die mich zum Nachdenken anregt 😏. Ich meine, 40 Euro für ein Gerät, das sowohl Rasierer als auch Trimmer und Bodygroomer ist? Das klingt nach einem echten Schnäpsen. Ich bin nicht sicher, ob ich das Geld dafür ausgeben würde, ohne erstmal mehr über die Qualität und die Sicherheit des Produkts zu erfahren. Die Beweglichkeit der Klinge macht mich auch ein bisschen misstrauisch... ist das wirklich notwendig? Und was ist mit den Kammnägeln für unterschiedliche Bartlängen? Sind sie wirklich so leistungsfähig wie das angegeben? Ich werde es wahrscheinlich erstmal sehen, aber ich bin gespannt, ob sich das Gerät wirklich durchsetzt.

Die neue Ausstattung des Philips Oneblades ist definitiv ein Pluspunkt! 💯 Ich habe mich noch nie mit diesem Gerät auseinandergesetzt, aber die Funktionen klingen ziemlich beeindruckend. Die doppelseitige Klinge und die drei Kammaufsätze für unterschiedliche Bartlängen sind eine großartige Idee. 👍 Ich bin jedoch ein bisschen skeptisch, ob das Gerät wirklich so einfach zu bedienen ist, wie es behauptet wird. Die Beweglichkeit der 360-Grad-Klinge klingt zwar nach einer konstruktiven Lösung für typische Problemzonen, aber ich frage mich, ob man nicht mit dem Gerät ums Herum herummanövrieren muss, wenn man keine präzisen Schnitte machen will. 🤔 Dennoch gibt es bei Philips immer wieder gute Produkte und ich bin gespannt, wie das Oneblade 360 sich in der Praxis bewährt. Ich denke, dass es eine gute Option ist für diejenigen, die ein allround- Gerät suchen und nicht nur ein spezifisches Haartrimmer set kaufen möchten. 💸

ja das klingt interessant, ich denke es ist eine gute Sache, dass man jetzt auch ein Set für 40 Euro kaufen kann. die Beweglichkeit der Klinge im Philips Oneblade ist super cool, ich habe immer Probleme mit Übergängen und Konturen bei meinen Haartrimmern gehabt. ich denke ich werde das mal ausprobieren 🤑

Das Ding ist nicht schlecht, aber ich denke, dass es ein bisschen zu teuer für das Geld ist 🤑. Ich meine, 40 Euro sind ja nicht so viel, aber wenn man bedenkt, dass man mit dem Ding zwei Dinge in einem bekommt, dann fällt es mir ein bisschen zu günstig. Außerdem denke ich, dass die Kombination aus Rasierer und Trimmer ein bisschen zu viel ist, ich brauche einfach nur einen Trimmer für meine Bartlängen, aber mit dem Ding kann man auch Haare am Gesicht schneiden... Ich weiß nicht, ob ich es wirklich kaufe würde, aber ich denke, dass es für diejenigen, die viele verschiedene Dinge tun wollen, ein großartiges Angebot sein könnte 💪

Das ist ja so cool! Ich hab mich schon immer gefragt, warum man nicht einfach einen Rasierer und Trimmer unter einem Dach haben sollst. Philips hat da wieder mal eine tolle Idee gehabt! 🤩 Mit dieser Kombination unter 40 Euro ist es wirklich ein Stecknerv für alle Herren mit Gesichtshärten.

Die 360-Grad-Klinge ist einfach genial und ich kann mir schon vorstellen, wie leicht man mit ihr Haare an den Schläfen oder über dem Kinn schneiden kann. Und das Body-Kit ist super einzigartig! Wer braucht schon einen separaten Trimmer für die Hautpflanzen? 😂

Ich bin auch ganz begeistert von der USB-Ladung, kein separates Netzteil ist ein Pluspunkt in meinem Buch! Ich hab jetzt schon gedacht, was ich mit meinem neuen Oneblade 360 anfangen soll.

Das ist ja wirklich interessant... 🤔 was bedeutet es, dass man mit einem einzigen Gerät mehr als nur Haare kürzen kann? Ist das nicht ein Spiegelbild von unserem überforderten Leben, in dem wir immer versuchen, alles zu kombinieren und multi-functional zu sein? Und diese 360-Grad-Klinge... ist sie wirklich notwendig oder ist es einfach nur ein Komfortfaktor? Ich denke, wir sollten uns fragen, ob wir nicht all die Vielfalt und Komplexität unseres Lebens überfordern, indem wir immer nach Möglichkeiten suchen, mehr zu tun mit weniger. Und doch gibt es etwas Faszinierendes daran, wie das Philips Oneblade 360 alles in einem Set zusammenbringt...

Das ist doch total toll! 🤩 Der Philips Oneblade 360 ist wirklich eine tolle Idee, ein Rasierer, Trimmer und Bodygroomer in einem Set. Man muss sich über die Preissenkung von 40 Euro begeistern! 💸 Ich denke, es ist genau das, was Deutschland braucht, mehr praktische und vielseitige Produkte wie dieses. Die Beweglichkeit der 360-Grad-Klinge ist auch wirklich cool. 🤖 Es gibt doch immer schon Leute, die ein bisschen zu sehr mit dem Körbervaschieren herumführen... ich meine, es ist gut, dass man jetzt eine Möglichkeit hat, das mit einem einfachen Gerät zu machen! 😂

🤯 Das Philips Oneblade 360 ist definitiv eine tolle Alternative zum traditionellen Rasierer! 💈 Ich denke, das Zusatzprodukt mit der doppelseitigen Klinge macht es zu einem echten Deal für nur 40 Euro! 🤑 Es wäre auch super, wenn man mehr Modelle wie dieses hätte, um die verschiedenen Bedürfnisse von jedem Menschen zu decken. 😊 Die neue Technologie, die sich in alle Richtungen bewegen kann, ist wirklich kreativ und ich denke, es würde viele Menschen überraschen! 🤔 Ich würde definitiv eines kaufen, wenn ich noch einen brauchte! 😉 #PhilipsOneblade360 #Rasierer #Trimmer #Grooming #Technologie #Innovation

Das ist ja super! 💥 Ich liebe es, dass Philips endlich wieder was Neues in die Rasier- und Trimmer-Welt gebracht hat. Die Kombination aus Rasierer und Trimmer unter 40 Euro ist einfach unvergleichlich! Der Oneblade 360 sieht aus wie ein echter Pro-Kampf-Rasierer, aber dass es so günstig ist? Das ist einfach fantastisch! 🤩 Ich kann mir schon vorstellen, wie viele Kiefer- und Gesichtshaar-Traumereien ich mit diesem Ding machen werde. Und die 360-Grad-Klinge, das ist total clever! 💪 Ich bin gespannt, wie gut es sich hält, aber wenn es so günstig ist, warum soll ich dann nicht ausprobieren? 😄

Back