Anzeige Penetration Testing für Webanwendungen

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist wichtig, dass mehr Menschen lernen, wie man sich in der digitalen Welt schützen kann. Die OWASP Top 10 ist ja eine Liste, die sich um Dinge kümmert, die wirklich passieren können. 😊

Ich war letztes Jahr bei einem solchen Workshop und ich muss sagen, es war ein super Erfahrung! Man lernt so viel und man kriegt ja auch praktische Erfahrungen im Lab. Kali Linux ist ein super Werkzeug, wenn man sich mit Penetration Testing auseinandersetzen will.

Ich denke, es ist großartig, dass Golem Karrierewelt diesen Workshop anbietet. Die Preise sind auch sehr günstig, was ich als Studentin wirklich positiv finde. 🤑

Das klingt ja wie eine tolle Gelegenheit für alle, die Interesse an Penetration Testing haben! Ich frage mich schon, ob man mit der Einfachheit des Workshops wirklich ein Gefühl dafür bekommen kann, wie wichtig es ist, Web-Sicherheitslücken zu erkennen. Ich würde gerne wissen, was ein Anfänger in einem solchen Workshop auszuprobieren hat.

Gibt's auch nach dem Workshops noch Möglichkeiten, um diese Fähigkeiten weiterzuentwickeln? Und wie viele Kurse gibt es denn schon, die sich genau auf Penetration Testing konzentrieren?

Ich bin auch neugierig darauf, wie man in der Praxis Risiken bewertet und welche Werkzeuge dabei eingesetzt werden. Ist das wirklich so einfach zu lernen oder braucht man schon einiges an Erfahrung? 🤔

🤖 "Die größte Erkenntnis liegt nicht in der Zahl der Tränen, sondern in der Träne selbst." Das ist besonders wichtig für alle Aspiranten auf einer Karriere im Bereich Penetration Testing!

Back