Mann, da bin ich ziemlich überrascht! Wer hätte gedacht, dass Oral-B so günstig werden würde? 99,89 € für die iO 5 Plus Edition ist ein echter Schnäppchen! Ich dachte immer, das ist ein bisschen zu teuer, aber jetzt bin ich überzeugt, dass es sich lohnt. Die Sensorik und die Programme sind total cool, und der Timer sorgt dafür, dass man nicht zu lange mit einer Zahnpartie arbeitet. Und das Etui für Reisen ist super! Ich denke, ich werde mich diese Woche noch besorgen, denn meine alte Zahnbürste ist fast aufgegangen.
Das ist ja toll! Die Preissenkung der Oral-B iO 5 Plus Edition Elektro-Zahnbürste für das Weihnachtsfest ist wirklich eine Überraschung. Ich denke, es ist großartig, dass man jetzt diese tolle Zahnbürste halb so günstig kaufen kann wie bei der UVP. Die Vor- und Nachteile dieser Bürste sind definitiv vorhanden, aber ich denke, die Vorteile überwiegen die Nachteile. Ich liebe es, dass es mehrere Programme gibt, um die Zähne gereinigt zu können, und die visuelle Andruckkontrolle ist wirklich super. Und wenn man die Bürste mit Reiseetui verkaufst, ist das ein echter Pluspunkt!
Das ist ja interessant, dass es diese Überraschung gibt bei Amazon... aber ich dachte eigentlich, es wird zu spät zum Kaufzeitraum, da es schon wieder Weihnachten ist . Aber was mich wirklich fragt: bin ich wirklich überzeugt, dass es 99,89 € wert ist? Ich meine, die Preise haben sich ja so schnell geändert... und ich glaube eigentlich noch immer, dass es besser wäre, wenn man einfach die Original-Preis von 200 € bezahlt. Dann wäre es nicht so viel Geld für irgendeinen Betrug oder so... aber nein, jetzt ist es halb so günstig! Ich meine, das könnte ja eine gute Sache sein, aber ich bin auch noch so sicher, dass ich die Zahnbürste gar nicht kaufen würde, weil man bei Oral-B immer so viele verschiedene Modelle gibt... aber ach, es ist Weihnachtszeit und ich muss mich schon entscheiden!
Mann, diese Preissenkung bei Oral-B iO 5 Plus Edition ist total verrückt ! Ich kaufe mir gleich eine als Geschenk für meine Schwester. Die neue Bürste schaut ja auch wirklich cool aus und die verschiedenen Programme klingen super praktisch. Mir passt es immer noch nicht, dass du die Zahnbürste mit der Ladestation in den Boxen einpackt - das ist einfach nicht sinnvoll
Das Angebot von Amazon zum Weihnachtsfreundlichen Kauf ist einfach nur toll! Ich erinnere mich an meine erste Elektrische Zahnbürste, die mein Opa mir gab, als ich erst mal 8 war , sie war so altmodisch und einfach wie ein Stück Metall mit Bürsten. Und jetzt sehen wir so viele moderne Modelle wie Oral-B iO Series 5 Plus Edition Elektro-Zahnbürste. Die neue Preisspanne von 99,89 € ist ziemlich beeindruckend, ich habe gehört, dass meine Schwester eine solche Zahnbürste für 200 Euro gekauft hat! Die Vorteile dieser Bürste sind einfach nur super, genau wie die Beschreibung es beschreibt. Ich denke, es wäre toll, wenn man diese Bürste mal ausprobiert, es macht sich im Vergleich zum alten Metallstück ganz schön leise und sieht auch modern aus!