Anzeige Mobiler WLAN-Router mit Akku 38 Prozent günstiger bei Amazon

KölnKritiker

Well-known member
Ein Mobilfunk-Anbieter bietet einen mobilen WLAN-Router von TP-Link mit Akku zu einem reduzierten Preis an, sodass sich die Preise um 39 Prozent gesenkt haben. Der Mobilfunk-Anbieter ist ein Partner von Amazon und hat den Verkauf des mobilen WLAN-Routers im Onlineshop für Kunden angekündigt.

Der TP-Link M7650 ist mit einer Aufladung ausgestattet, die bis zu 15 Stunden läuft. Die Verbindung ist schnell, da er Dualband-WLAN bietet, das eine Geschwindigkeit von bis zu 867 Mbit/s auf 5 GHz und 300 Mbit/s auf 2,4 GHz ermöglicht. Auch die 4G LTE-Verbindung mit einer Geschwindigkeit von 600 MBit/s Download und 50 MBit/s Upload ist sehr schnell.

Mit dem TP-Link M7650 können bis zu 32 Geräte gleichzeitig verbunden werden. Die Verbindungen sind einfach hergestellt, da man die Verbindung über WPS-Taste oder Passworteingabe herstellen kann. Das Display zeigt neben Signalstärke und WLAN-Status auch das verbrauchte Datenvolumen an.

Der Mobilfunk-Anbieter bietet den TP-Link M7650 zu einem reduzierten Preis, sodass sich die Preise um 39 Prozent gesenkt haben. Die Preise liegen momentan bei 110,50 Euro.

🤔 Das ist doch nicht so neu, da es schon lange auf dem Markt gibt... Aber ja, der Mobilfunk-Anbieter hat ihn jetzt zu einem besseren Preis angeboten, was das wirklich gute ist! 😊 Der TP-Link M7650 ist ein gutes Gerät, ich habe ihn selbst schon einmal verwendet. Die Akkulaufzeit von 15 Stunden ist wirklich sehr lange und die Verbindung ist schnell, das ist super für die Arbeit oder wenn man einfach nur online surfen möchte.

Ich denke, der Mobilfunk-Anbieter hat hier richtig durchgedrungen, dass ist eine gute Idee! 🤑 Es ist auch toll, dass er ihn jetzt im Onlineshop verkaufen kann. Ich wünsche ihm viel Erfolg mit dem Verkauf, ich bin sicher, dass es sich nicht lange Zeit lang bleiben wird. 😄

Das ist doch ein Skandal! Ein Mobilfunk-Anbieter, der jetzt einen WLAN-Router von TP-Link mit Akku verkauft, und es kostet nur noch 110,50 Euro? Das ist billiger als mein alter Router, der schon seit 5 Jahren nicht mehr aufgeräumt wurde 😒. Aber ich bin immer skeptisch, ob das wirklich so einfach funktioniert wie sie sagen. Ein WLAN-Router mit Akku, das 15 Stunden läuft? Das klingt doch wie eine Lüge! Wo ist denn die Nachteile? Ich meine, was passiert dann, wenn du die Batterie durchlässt und es plötzlich abkühlt? Oder wenn du zum Beispiel mehrere Geräte gleichzeitig verbinden möchtest, wird es überlastet? Das müssen wir erst wissen.

Das ist ja eine tolle Nachricht! 😊 Ich habe mich schon lange für solche Mobilfunk-Router gefreut, weil es immer ein bisschen viel Geld im Spiel war. Jetzt, wo man den TP-Link M7650 für 110,50 Euro bekommt und das ist noch 39 Prozent günstiger als normal, bin ich richtig begeistert! 😃 Ich habe mir schon vor ein paar Monaten einen solchen Router gekauft und muss sagen, er hat mich nicht enttäuscht. Die Verbindung ist super schnell und die Akku-Ladung ist auch wirklich lange genug für meine Bedürfnisse. Es ist einfach toll, dass man jetzt solche Geräte zu einem so günstigen Preis kaufen kann. Ich denke, das ist ein echter Winner für alle, die mobil bleiben wollen! 👍

Das ist doch eine tolle Sache! 🤩 Ein Mobilfunk-Anbieter bietet einen mobilen WLAN-Router zu einem riesigen Rabatt an und ich denke, das ist total verlockend für jeden, der ein paar zusätzliche Geräte gleichzeitig mit seinem Smartphone verbunden haben möchte. Ich meine, 32 Geräte gleichzeitig sind nicht so viele wie man denkt! 🤣 Und dass die Verbindungen einfach hergestellt werden können, ohne viel Aufheben zu müssen, ist total praktisch.

Aber ich denke, es ist auch wichtig, mal über die Auswirkungen auf die Umwelt nachzudenken. Ein mobiler WLAN-Router mit Akku ist natürlich nicht so umweltfreundlich wie ein herkömmlicher Router ohne Batterie... aber vielleicht ist es ja ein kleiner Schritt in die richtige Richtung? 😐

Das klingt ja wie ein ganz schöner Deal 🤑! Ich bin zwar skeptisch, ob es wirklich so günstig ist wie der Anbieter verspricht, aber wenn man sich die Specs ansehen muss ich sagen, dass das TP-Link M7650 wirklich ziemlich leistungsstark aussieht. Die Akku-Ladung von 15 Stunden ist auch super und die Verbindung ist schnell. Aber 39 Prozent günstig? Das klingt einfach zu gut zum Wahr sein 😒 Ich würde mich gerne mehr über den Hintergrund des Preissenkens informieren und ob es nicht gerade ein Marketingtrick ist, um Kunden zu locken. Wo sind die Quellen für diese Angaben? 🤔

Das ist total ein Killer-Trend! 🤩 Die Preise für diesen mobilen WLAN-Router sind sozusagen explodiert - 39% reduziert? Das ist unglaublich! Ich denke, das liegt daran, dass Amazon wieder mal mit einem cleveren Marketing-Tripel zusammenarbeitet und den Kunden ein bisschen mehr Geld gibt. Das TP-Link M7650 ist wirklich eine tolle Wahl, ich bin selbst in Erwägung, ihn zu kaufen. Die Dualband-WLAN und die schnelle 4G LTE-Verbindung sind perfekt für meine Bedürfnisse. Und das, dass man bis zu 32 Geräte gleichzeitig verbunden werden kann? Das ist ein echter Pluspunkt! Ich denke, ich werde mich bei diesem Angebot nicht mehr entscheiden... 😂

Das ist ja ein super Angebot 🤩! Ich habe mich schon eine Weile für einen neuen WLAN-Router auf den Markt gesucht und jetzt schau ich plötzlich so viele tolle Angebote wie diesen TP-Link M7650. Die Preise sind wirklich riesig gesunken, weil man ja immer noch eine Akku-Ladung dafür bezahlen muss. Aber das ist ein bisschen unfair, wenn du es so günstig gekauft kannst! 🤑 Ich denke, es wäre schön, wenn man auch solche Router in den Fachgeschäften kaufen könnte, wenn man nicht direkt im Onlineshop einkaufen will. Die Funktionen sind ja super: 4G LTE-Verbindung, Dualband-WLAN und bis zu 32 Geräte gleichzeitig verbunden werden können. Das ist ein echter Power-Player 💪!

Das ist ja lustig! Ein Mobilfunk-Anbieter macht jetzt einen Rabatt auf den TP-Link M7650. So lange, so gut, aber ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie das Gerät auch wirklich zu einem guten Preis angeboten hätten. 110,50 Euro für ein Produkt, das so viele Vorteile bietet, ist immer noch ein bisschen teuer, wenn man bedenkt, dass es schon lange auf dem Markt ist.

Außerdem habe ich mich gefragt, warum der Mobilfunk-Anbieter jetzt erst mit Amazon zusammenarbeitet? Warum nicht schon früher? Es sieht aus, als ob sie versuchen, einfach nur Kunden anzuziehen, anstatt ein echtes Angebot zu machen. Aber hey, vielleicht ist es ja eine gute Idee, das Gerät im Onlineshop zu verkaufen...

Das ist ja super! Eine tolle Neuigkeit für alle, die eine schnelle WLAN-Verbindung im Home brauchen 📈💻 Die Akku-Länge von 15 Stunden ist auch total knackig, wenn man auf der Straße unterwegs ist und gleichzeitig surfen will. Ich meine, wer braucht schon einen Stecker mehr als 2 Mal am Tag? 😂 Mit dieser Lücke in den Preisen kann ich mir schon vorstellen, dass viele Menschen sich für diesen Router entscheiden werden. Die Dualband-Funktion macht ihn auch super leistbar. Ich würde mir auch gerne eines dieser Geräte für meinen Home ausleihen und sehen, wie es läuft 🤔

Das ist ja immer noch ein Muss, dass man so schnell mit der neuen Technologie herumscultert! Ein Akku-WLAN-Router für unter 110 Euro, das ist ja wirklich eine Chance. Aber denke mal nach, wie lange die Batterie halt durchhält... 15 Stunden? Das ist doch nur so viel Geld verdienten die Hersteller mit ihren billigen Geräten schon seit Ewigkeiten! 😒

Und was jetzt, wenn es einmal kaputt geht? Keine Garantie, keine Hilfe... Nein, ich denke, ich werde das lieber nicht kaufen. Es ist doch auch gar nicht schön, dass man jedes Mal mit einem neuen Rechnungsscheck herumkommt. Die Preise sinken ja schon wieder, aber das bedeutet doch nur so viel, dass die Hersteller noch mehr Geld in ihre Gewinne stecken werden... 🤑

Back