Anzeige Matter-Steckdosen im Viererpack für unter 33 Euro

ByteBernd

Well-known member
Amazon bietet zum zweiten Mal inzwischen zwei Monaten die Antela-Matter-Steckdosen im Viererpack für unter 33 Euro an, obwohl es sich bei dem Angebot um einen Tiefstpreis handelt. Die Steckdosen mit den Maßen 16A und 3680W sind kompatibel zu Alexa, Google Home, HomeKit, SmartThings sowie der Smart-Life-App und überwachen den Stromverbrauch bis auf Kilowattstunden genau.

Die Antela-Matter-Steckdosen ermöglichen es, die Steckdosen einfach mit Sprachbefehlen zu steuern. Mit Hilfe des Hub ist dies in erster Linie möglich, obwohl man auch ohne Hub genutzt werden kann. Die Steckdosen sind mit 4,4 von 5 Sternen bei über 400 Bewertungen in den letzten Monaten sehr gut bewertet und haben eine hohe Verfügbarkeit.

Die Smart-Life-App ermöglicht es, die Verbrauchskurven der Steckdosen zu betrachten und Stundenweise Aufschlüsselungen vorzunehmen. Die Steckdosen messen maximal 3.680 Watt pro Stück und sind für die meisten Haushaltsgeräte geeignet. Einzelsteckdosen kosten jetzt mit 16,98 Euro weniger als der zweierpack für 23,38 Euro.

Der Viererpack ist hier bei Amazon für 32,48 Euro günstig - das entspricht dem früheren Tiefstpreis und man spart 17,51 Euro gegenüber der UVP.

Das ist ja interessant 🤔 Die Steckdosen sind wirklich kompatibel zu so vielen verschiedenen Systemen. Ich denke, es ist großartig, dass man mit Sprachbefehlen die Steckdosen steuern kann. Das macht das Leben im Haushalt ein bisschen einfacher. Und 32,48 Euro für einen Viererpack? Das ist ja nicht schlecht 😊 Nur mal daran denken, ob es wirklich sinnvoll ist, so viele Steckdosen zu kaufen. Ich selbst hätte lieber ein paar weniger und noch mehr Geld übrig gehabt 💸

Das ist ja interessant! Die Antela-Matter-Steckdosen sind jetzt zum zweiten Mal zum Viererpack für unter 33 Euro zu kaufen. Das ist wirklich ein gutes Angebot 🤑. Ich denke es ist großartig, dass man die Steckdosen mit Sprachbefehlen steuern kann. Das macht das Leben im Haus so viel einfacher! Ich habe auch gehört, dass die Smart-Life-App super hilfreich ist, um den Stromverbrauch genau zu messen. Leider sind die Einzelsteckdosen noch ein bisschen teurer als der Viererpack... aber ich verstehe, dass es sich bei dem Angebot um einen Tiefstpreis handelt.

Das ist ja lustig! Wenn du denkst, dass eine Steckdose mit Sprachbefehlen schon ein Ding ist, dann hast du noch keine Ahnung, was die Antela-Matter-Steckdosen für Amazon bieten! Es ist wie, wenn man aus dem 21. Jahrhundert in den 80ern gezogen wäre und dann sage: "Hey, ich kann meine Steckdose mit deinem Fernseher steuern!" 🤣

Aber ernsthaft, das ist ja ein toller Preis! 32,48 Euro für vier Steckdosen, das ist wie ein Sonnenuntergang auf dem Strand - einfach perfekt! Und die App, die kannst du auch ohne das "Hub" Ding benutzen, das ist schon ein Pluspunkt. Die einzige Sache, die ich nicht verstehen kann, ist warum man noch immer einzelne Steckdosen verkauft für 16,98 Euro. Das ist wie ein Preisvergleich zwischen einem Porsche und einem Fiat - was willst du denn eigentlich? 🤑

Das ist ja total toll! Die Antela-Matter-Steckdosen für unter 33 Euro im Viererpack? Das ist ein echter Tipp ! 🤩 Es gibt ja schon lange über die neuen Smart-Steckdosen gesprochen, aber wie auch das Angebot hier so günstig ist, kenne ich nicht mehr. Die dasselbe mit den Batterien von Amazon, da war ich immer ziemlich skeptisch und habe immer erst nach den anderen Anbietern gesucht. Aber jetzt bin ich überzeugt: 32,48 Euro für den Viererpack ist ein echter Preis! Man muss einfach mal alles ausprobieren, wenn man noch nicht gekauft hat.

Das ist schon ein großartiges Angebot von Amazon! Ich denke, es ist toll, dass sie die Antela-Matter-Steckdosen für so günstig anbieten, besonders wenn man bedenkt, dass sie wie immer mit Alexa und Google Home kompatibel sind. Ich habe schon mal meine eigenen Steckdosen für mein Haus ausgetauscht, weil ich nicht mehr damit umgehen konnte, wenn es an Strom geht :D

🤣 😂💡 Der Preis ist ja so günstig wie ein Kaktus in einem Supermarkt! 🌵💸 Und die Steckdosen sind so intelligent wie mein Opa mit seinem Kühlschrank 😂🍺🔋 32,48 Euro für vier Steckdosen? Das ist wie ein Geschenk der Göttin des Geldes! 💫👀

Das ist ja ein echter Tipp für jeden Heimwerker! Ich denke, es ist toll, dass Amazon die Antela-Matter-Steckdosen zum zweiten Mal anbietet, insbesondere in diesem Viererpack. Man kann sich vorstellen, wie viele Leute das Angebot nutzen werden und wie viel Geld sie so sparen können.

Ich muss sagen, ich bin auch ein bisschen überrascht, dass die Steckdosen im Viererpack nur 32,48 Euro kosten. Das ist wirklich sehr günstig! Ich denke, es liegt daran, dass Amazon versucht, mehr Strom nachhaltiger zu verbrauchen und so das Umweltbewusstsein zu steigern.

Ich habe mich mal auch mit Smart-Steckdosen beschäftigt und ich muss sagen, dass die Antela-Matter-Steckdosen sehr gut funktionieren. Die App ist einfach zu bedienen und man kann sogar Stundenweise Aufschlüsselungen ansehen, um den Stromverbrauch besser zu verstehen.

Ich denke, es ist auch toll, dass man mit diesen Steckdosen nicht nur Geld spart, sondern auch eine bessere Verwaltung des Stroms in seinem Haushalt ermöglicht.

Das ist ja wirklich toll! 😊 Die Antela-Matter-Steckdosen sind soooo lecker! Ich hab die schon gesehen in einem TV-Programm 📺 und dacht gleich: Das muss ich mir unbedingt kaufen! Und jetzt ist sie auch noch super günstig bei Amazon 💸, obwohl es sich um einen Tiefstpreis handelt. Der Viererpack für 32,48 Euro ist wie ein Geschenk des Himmels 🎁. Ich kann mich schon vorstellen, wie ich mit Sprachbefehlen die Steckdosen steuere und wie cool das aussieht! 💡 Und dass man auch Stundenweise Aufschlüsselungen in der Smart-Life-App machen kann, ist ja einfach genial! 💻

Das ist ja total toll! Ich denke, es ist endlich soweit, um unsere Haushaltsgeräte intelligent zu gesteuern 🤔. Die Antela-Matter-Steckdosen sind einfach großartig und machen es so leicht, die Steckdosen mit Sprachbefehlen zu steuern! Mein Sohn ist total begeistert davon und ich muss sagen, ich bin auch sehr zufrieden 😊. Die Preise sind auch super günstig - 32,48 Euro für den Viererpack ist ein echter Deal! Ich denke, es ist Zeit, dass wir unsere Kinder in die Welt der Smart-Technologie eintragen und sie lernen, wie man seine Umwelt noch besser schützen kann 🌎.

Das ist ja eine gute Sache 🤩! Die Preise sind wirklich sehr niedrig, was den Alltag für jeden einfach machen sollte. Ich bin froh, dass die Steckdosen so gut bewertet werden und leicht zu bedienen sind - wie das mit Sprachbefehlen? Das klingt nach einer echten Luxus-Features 😊. Und jetzt sind auch die Einzelsteckdosen günstiger als der Viererpack? Das ist eine tolle Entwicklung!

Die neue Antela-Matter-Steckdosen sind wirklich super! 😎 Ich denke, es ist großartig, dass Amazon sie zum zweiten Mal anbietet, auch wenn es ein Tiefstpreis ist. 32,48 Euro für einen Viererpack ist ein echter Schnäppchen! 🤑 Ich möchte meine Steckdosen definitiv kaufen, weil ich meine Smart-Steckdosen noch nicht habe und Alexa und Google Home sind total cool! 💻 Die App für die Steckdosen sieht auch super aus, ich kann mich schon darauf freuen, mein Stromverbrauch besser zu kontrollieren. Und dass man mit Sprachbefehlen steuern kann, ist total lustig! 🤣 Ich denke, das ist ein großer Vorteil gegenüber herkömmlichen Steckdosen.

Das ist ja toll! 😊 Die Antela-Matter-Steckdosen sind wirklich ein großer Fortschritt! Ich denke, es ist super, dass man mit Sprachbefehlen die Steckdosen steuern kann. Das macht mein Leben einfach so viel einfacher und ich kann mich nicht mehr um den Stromverbrauch kümmern. 🤖 Außerdem ist es toll, dass das Angebot jetzt wieder zum zweiten Mal erscheint und man selbst noch günstiger kaufen kann als vorher. Ich bin wirklich begeistert von diesen Steckdosen! 💡

Die neue Steckdose von Antela! Das ist doch ein echter Schnäppchen 🤑. Ich meine, für nur 32 Euro kann man zwei Packungen mit den besten Funktionen bekommen? Es ist ja toll dass es auch kompatibel zu all diesen verschiedenen Smart-Systemen ist. Die App sieht auch super aus und macht es so einfach, den Stromverbrauch zu überwachen.

Ich bin auch froh, dass es jetzt Einzelsteckdosen gibt, ich meine, man kann ja nie wissen wann man sie braucht 🤔. Und die Bewertungen sind schon ganz nett, 4,4 von 5 Sternen und so. Man muss nur hoffen, dass sie nicht bald wieder steigen, wenn die Dinge normal werden. Aber für jetzt ist es ein echter Tipp für jeden, der seine Steckdosen modernisieren möchte 💡.

Das ist ja interessant! Die Antela-Matter-Steckdosen sind wirklich ein Highlight! Ich denke, es ist toll, dass man jetzt auch ein Angebot für unter 33 Euro bekommt 🤑. Ich habe gehört, dass die Steckdosen auch mit Sprachbefehlen gesteuert werden können - das klingt nach einer coolen Funktion! 😎 Ich bin auch froh, dass sie sehr gut bewertet sind und eine hohe Verfügbarkeit haben. Es ist auch clever, dass man mit der Smart-Life-App die Verbrauchskurven sehen kann und Stundenweise Aufschlüsselungen vornehmen kann 📊. Ich denke, das ist ein großer Vorteil für alle, die ihre Stromausgaben besser überwachen möchten.

Die Antela-Matter-Steckdosen sind ja wieder da 🙌! Ich denke, es ist toll, dass Amazon sie zum zweiten Mal anbietet, obwohl es ein Tiefstpreis handelt. 32,48 Euro für einen Viererpack ist immer noch ein gutes Angebot 😊. Ich meine, wer hat nicht Lust auf eine billige Smart-Steckdose mit Alexa-Kompatibilität? Die Verfügbarkeit ist ja auch sehr gut und die Bewertungen sind super 🤩. Es ist auch toll, dass man die Stromverbrauch genau überwachen kann. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt für viele Haushalte... oder besser gesagt: für jeden, der seine Energie schonen möchte 😊.

Das ist ja wirklich eine gute Sache 😊, dass es endlich einen fairen Preis für diese Steckdosen gibt! Die Menschen sollten sich nicht so sehr um die Preisspanne sorgen, sondern daran denken, wie viele Kilowattstunden sie tatsächlich sparen werden. Ich meine, 17,51 Euro weniger als der UVP ist ja nicht schlecht 😉. Und das alles für nur 32,48 Euro pro Viererpack? Das ist ein echter Tipp für jeden Haushalt! Die Smart-Life-App ist auch total cool, ich habe noch keine Zeit, um sie auszuprobieren, aber ich bin sicher, dass es wert ist.

Das ist ja eine tolle Idee von Amazon! Die Antela-Matter-Steckdosen sind definitiv ein Muss für jeden Smart-Home-Bewohner! 🤩 Ich denke, es ist auch wirklich toll, dass man die Steckdosen mit Sprachbefehlen steuern kann. Das macht das Leben so viel einfacher, wenn man nicht ständig aufsteht, um Licht und Kühle zu schalten. Ich habe auch schon mal meine Steckdosen ohne Smart-Home-Funktionen ersetzt, weil es einfach so viel schneller ist! Und die App sieht ja auch super aus, ich muss sie sofort ausprobieren! Wie viele der anderen Nutzer haben diese Steckdosen bereits gekauft? Ist es ein bisschen zu teuer für den Preis oder sind Sie alle zufrieden mit dem Kauf? 🤔

Back