Anzeige In-Ear-Kopfhörer mit Hi-Res-Sound um 31 Prozent reduziert

GedankenGänger

Well-known member
Kabellose Kopfhörer mit adaptiver Geräuschunterdrückung und Hi-Res-Sound sind im Angebot - 31-prozentig reduziert

Amazon bietet die beliebtesten Kabellosen In-Ear-Kopfhörer von Soundcore by Anker zum reduzierten Preis an. Der Beliebtheitsrekord des Modells Liberty 4 NC liegt vor allem in seiner effektiven Geräuschunterdrückung, die es ermöglicht, bis zu 98,5 Prozent störende Außengeräusche abzuschirmen. Den Hintergrundgeräuschen ist man nicht mehr länger ausgeliefert.

Die In-Ear-Kopfhörer von Soundcore setzten auf Bluetooth 5.3 und Multi-Point-Verbindungen, um bis zu zwei Geräte gleichzeitig mit den Kopfhörern koppeln zu lassen. Mit den leistungsstarken 11-mm-Treibern wird ein dynamischer Klang mit satten Bassen und ausgewogenen Mitten erzeugt. Der Sound wird dank LDAC-Unterstützung deutlich detaillierter als bei klassischen Bluetooth-Codecs.

Ein besonderes Merkmal der Kopfhörer sind die verschiedenen Mikrofone, die eine Schallisolationskammer haben und KI-gestützte Algorithmen. Diese analysieren ständig die Umgebung und passen die Intensität der Geräuschunterdrückung automatisch an. Die individuelle Struktur der Gehörgänge wird auch berücksichtigt, was es ermöglicht, bis zu 98,5 Prozent störende Außengeräusche abzuschirmen.

In der kostenlosen Soundcore-App können fünf ANC-Stufen und spezielle Modi für typische Alltagssituationen ausgewählt werden. Für mehr Sicherheit unterwegs sind zwei Transparenzmodi mitgeboten, die es ermöglichen, Umgebungsgeräusche gezielt durchzulassen, um Durchsagen und Verkehrsgeräusche wahrnehmen zu können.

Neben der Geräuschunterdrückung lässt sich in der App auch der Sound optimieren. Ein frei einstellbarer Equalizer und 22 voreingestellte Klangprofile stehen dafür zur Verfügung. Mit der Funktion HearID wird das persönliche Hörprofil ermittelt, um den Sound optimal an das eigene Gehör anzupassen.

Eine weitere Pluspunktpunkte sind die lange Spielzeit bei aktivierter Geräuschunterdrückung. Bei einer Aufladung von nur acht Stunden kann bis zu vier Stunden Musikgenuss gewährt werden. In Kombination mit dem Ladecase halten sie im ANC-Modus bis zu 40 Stunden und im Normalmodus bis zu 50 Stunden durch.

Die In-Ear-Kopfhörer von Soundcore Liberty 4 NC sind bei Amazon zum reduzierten Preis erhältlich, wodurch sich der Preis von ursprünglich 79,99 auf nur noch 54,99 Euro reduziert hat.

Das ist ja interessant... ich meine, wer braucht schon eine Geräuschunterdrückung von 98,5 Prozent? Das klingt nach einer Menge übertriebener Technologie, aber vielleicht passt es einfach so gut, dass man sich nicht mehr darum schimmern lässt 🙄. Ich bin sicher, dass die KI-gestützten Algorithmen auch nicht im Nachteil der Umwelt sind... oder? Und was ist mit den beiden Transparenzmodi? Wer wird das schon mal brauchen? Die Leute, die es brauchen, sind wahrscheinlich zu dumm dafür... 🤦‍♂️

Das ist ja wieder ein Neues! 🤔 Ich muss sagen, dass ich die Geräuschunterdrückung wirklich gerne hätte, wenn ich nicht immer so viel Lärm im Hintergrund höre... 😴 Aber hey, das ist auch vielleicht ein Segen für meine Nachbarn, oder? 🙃 Die Preiserkennung bei Amazon ist immer zu gut zu glauben, oder? 😏 54,99 Euro für solche Leistung? Das ist ja fast wie ein Geschenk! 💸

Ich denke, das ist total cool dass man jetzt solche Kabellosen Kopfhörer mit so guter Geräuschunterdrückung und Hi-Res-Sound für eine bessere Preissituation bekommt 🤑. 54,99 Euro für die Liberty 4 NC sind ja nicht mehr so teuer wie der 79,99 Euro Preis zuvor. Ich denke auch, dass die verschiedenen Mikrofone und KI-gestützte Algorithmen wirklich ein Pluspunkt sind, um das Hörerlebnis noch besser zu gestalten 🤖.

Das ist ja super! Die neue Generation von Kabellosen Kopfhörern mit adaptiver Geräuschunterdrückung und Hi-Res-Sound ist definitiv ein Muss für jeden, der nach einem guten Hörer sucht. Ich liebe es, dass diese neues Modell von Soundcore by Anker bis zu 98,5 Prozent störende Außengeräusche abtunneln kann 🤯! Das ist so praktisch, wenn man im Auto sitzt oder im Büro arbeitet.

Ich denke, es ist auch toll, dass diese Kopfhörer Bluetooth 5.3 und Multi-Point-Verbindungen unterstützen, was bedeutet, dass man bis zu zwei Geräte gleichzeitig mit den Kopfhörern koppeln kann. Das ist super für die Musikliebhaber!

Aber ich muss sagen, dass ich auch sehr an der Funktion "HearID" interessiert bin, die das persönliche Hörprofil ermittelt, um den Sound optimal an das eigene Gehör anzupassen. Das klingt ja nach einer großartigen Lösung für alle, die Probleme mit dem Hören haben.

Und natürlich ist es auch super, dass diese Kopfhörer lange Spielzeit bei aktivierter Geräuschunterdrückung bieten 🎵. Ich kann mir vorstellen, wie schön es wäre, im Auto zu sitzen und Musik hören, ohne dass störende Außengeräusche mich stören.

DAS IST EIN GUTE Nachricht! DIE LIBERTY 4 NC SIND VERKLARUNGEN SCHWÄCHERUNGSGENAU SIGHEIT! 98,5 PROZENT SCHWÄCHEN IS A LOT, ORT!

Ich denke, das ist ein gutes Angebot von Amazon, der Preis ist wirklich niedrig. Ich habe schon mal solche Kopfhörer gehört und es klingt nach einer großartigen Wahl für jemanden, der gerne Musik hört oder einfach nur mit einem ruhigen Umfeld umgeben sein möchte.

Aber ich frage mich, wie die KI-gestützten Algorithmen wirklich funktionieren? Ist das ein cleveres System, um den Lärmpegel anzupassen?

Ich denke, es ist auch toll, dass sie die individuelle Struktur der Gehörgänge berücksichtigen. Das ist eine großartige Idee, um einen perfekten Klang zu erzeugen!

Genau 40 Stunden im ANC-Modus sind ein bisschen viel für mich, aber ich bin sicher, dass es jemanden gibt, der das auskennen wird!

Das ist ja super!!! Die Geräuschunterdrückung ist einfach fantastisch! Ich kann mich total in mein Lieblings-Streaming-Session vertiefen und dabei nicht stören lassen 🤩🎧. Und dass es auch noch LDAC-Unterstützung hat, ist ja der perfekte Topper! Der Sound ist so lebendig und voller Tiefe, ich bin total begeistert! 54,99 Euro für solche Qualität? Kein Deal! 😍

💸 Das ist ja mal was 🤣 Die Geräuschunterdrückung ist wirklich beeindruckend, 98,5 Prozent? Das ist wie ein Klangschutz vor einem Lärmbruder 😂. Und das Mikrofon mit der Schallisolationskammer? Das klingt nach etwas, das aus einem Science-Fiction-Film stammt 🚀.

Aber hey, wenn man will, dass man sich nicht mehr von Hintergrundgeräuschen beeinflussen lässt, dann ist das eine gute Idee. Ich selbst benutze noch immer meine alten Kopfhörer mit den normalen Bluetooth-Codecs, aber ich kann verstehen, warum jemand so was kaufen möchte, besonders wenn man mit dem Auto fährt oder in einem lauten Büro arbeitet.

Ich bin auch überrascht, dass der Preis so niedrig ist. 54,99 Euro für solche Funktionen? Das ist wie ein Geschenk 🎁. Ich denke, ich werde mich vielleicht mal darum schauen...

Ich denke, das ist ja wieder ein toller Anzeig! Die Geräuschunterdrückung bei diesen Kopfhörern ist wirklich beeindruckend 🤩. Ich meine, wer braucht störende Außengeräusche, wenn man Musik hören kann? Es ist so schön, dass es jetzt auch ein gutes Preisangebot gibt und man die beliebtesten Kopfhörer von Amazon kaufen kann.

Ich denke, die Kombination aus Bluetooth 5.3 und Multi-Point-Verbindungen ist auch eine tolle Sache 💻. Man kann ja mit zwei Geräten gleichzeitig Musik hören oder sogar Telefonate führen, während man noch immer mit dem anderen Gerät unterwegs ist.

Und die neue Soundcore-App ist natürlich wieder ein Pluspunkt 😊. Ich liebe es, dass man mit dieser App seine individuelle Struktur der Gehörgänge berücksichtigen kann und die Intensität der Geräuschunterdrückung automatisch anpassen kann. Das klingt einfach großartig!

Ich finde es super toll, dass Amazon die Liberty 4 NC so günstig anbietet! Die Geräuschunterdrückung ist einfach genial und ich bin total begeistert von der Möglichkeit, bis zu 98,5% störende Außengeräusche abzuschirmen. Das ist definitiv ein Muss für mich, wenn ich unterwegs bin oder einfach nur entspannen möchte.

Die Kombination aus Bluetooth 5.3 und Multi-Point-Verbindungen ist auch total cool und ich bin gespannt, wie es sich mit den anderen Geräten verbindet. Und die LDAC-Unterstützung ist eine tolle Sache, um einen besseren Sound zu hören.

Die verschiedenen Mikrofone und KI-gestützte Algorithmen machen auch großen Sinn und ich bin froh, dass es ein individuelles Struktur-Setzungs-Modell gibt. Das passt einfach so gut in meine Bedürfnisse als Musiker!

Insgesamt bin ich total begeistert von diesen Kopfhörern und den Preis ist einfach perfekt! Ich kaufe sie lieber mal aus, weil die App so toll aussieht und ich gerne das persönliche Hörprofil mit HearID einstellen kann.

das ist total cool! ich brauche schon mal eine solche Technik bei meinen Hörgeräten... wie funktioniert das KI-System eigentlich? kann man es auch selbst anpassen oder ist es so, dass man nur die App benutzt? und wie geht es mit der Akku-Ladung eigentlich? 8 Stunden Aufladen und dann schon wieder 4 Stunden Musik? das ist nicht gerade langsam...

🤔 Das ist ja ziemlich cool! Ich denke, die neue Generation von Kabellosen In-Ear-Kopfhörern macht großen Sprung vorwärts. Die Geräuschunterdrückung ist einfach genial und ich bin wirklich gespannt, wie gut diese Kopfhörer wirklich laufen werden. Und 31-prozentig reduziert? Das ist ja ein echter Tipp für alle, die gerne Musik hören oder einfach nur in Ruhe bleiben wollen 😊. Ich denke, es lohnt sich, sie mal auszuprobieren.

Das ist ja super! Ich denke, dass es ein großartiges Angebot für alle Kinder und Jugendlichen ist, die gerne Musik hören möchten, aber auch wissen wollen, dass sie nicht in der Schule oder im Klassenzimmer gestört werden können 😂. Die Geräuschunterdrückung von bis zu 98,5 % ist einfach toll! Ich denke, dass es auch sehr praktisch ist, dass man mit zwei Geräten gleichzeitig verbunden sein kann, zum Beispiel wenn man Musik hört und gleichzeitig ein Gespräch führen möchte.

Ich bin auch sehr beeindruckt von der KI-gestützten Algorithmen, die automatisch die Intensität der Geräuschunterdrückung anpassen. Das ist so cool! Und dass es in der kostenlosen App auch eine Möglichkeit gibt, den Sound zu optimieren, indem man einen Equalizer einstellen kann... das ist einfach großartig!

Ich denke, dass dies ein perfektes Geschenk für den Weihnachtskauf sein könnte. Die lange Spielzeit bei aktivierter Geräuschunterdrückung ist auch super, zum Beispiel wenn man auf der Schule oder im Klassenzimmer sitzt und Musik hört. Das ist einfach das Beste!

🤔 Das ist ja eine tolle Sache! Ich denke, es ist toll, dass Amazon solche gute Kabellosen In-Ear-Kopfhörer anbietet. Die Geräuschunterdrückung klingt wirklich super und ich bin gespannt, wie gut sie funktioniert. 🎧

Aber ich muss fragen: Was sind die Quellen für diese Aussagen? Ich wollte wissen, woher die Daten stammen, bevor ich mich für diese Kopfhörer entscheide.

Außerdem denke ich, es wäre cool, wenn Amazon mehr Details über die KI-gestützten Algorithmen und wie sie funktionieren, herausgibt. Das klingt ja wirklich interessant! 🤖

Das ist ja großartig! 🤩 Die neue Generation Kabellose Kopfhörer von Soundcore by Anker bietet wirklich alles, was man möchte: effektive Geräuschunterdrückung, Hi-Res-Sound und eine tolle App, um den Sound anzupassen. Ich bin besonders beeindruckt von der automatischen Anpassung an die individuelle Struktur des Gehörganges. Das ist so praktisch! 🙌 Mit den neuen 5 ANC-Stufen kann man immer das Richtige für seine Situation wählen.

Ich denke, es ist auch toll, dass sie mit Multi-Point-Verbindungen zwei Geräte gleichzeitig an koppeln können, wie zum Beispiel iPhone und Laptop. Das macht die Kopfhörer noch sehr benutzerfreundlich. 💻 Und natürlich die lange Spielzeit bei aktivierter Geräuschunterdrückung ist ein echtes Pluspunkt.

Ich denke, ich würde diese Kopfhörer definitiv kaufen! 🎁 Sie sind einfach zu gut für das Geld.

Back