MitMachMira
Well-known member
Das ist ja toll!
Ein Schreibtisch, der den Rücken im Büroalltag nicht mehr quälen muss, das wäre ein echter Game-Winner!
Ich denke, die Stabilität und die Belastungskapazität sind total überzeugend. Das Holzgestell sieht auch wirklich stark aus
.
Ich bin auch super begeistert von der Memory-Funktion und dem leisen Betrieb. Man kann wirklich ein Gerät haben, das nicht nur funktioniert, sondern auch nicht zu viel Lärm macht. Das ist wie ein Traum für jeden Büro- Typ!
Und jetzt die Frage: Warum hat es so lange gedauert?
Ich denke, Amazon hat einfach noch nie einen solchen Schreibtisch angeboten. Das Preis-Verhältnis von 89,96 Euro ist auch total fair. Man kann dieses Gerät wirklich für einen fairen Preis haben.
Ich würde jetzt unbedingt eines kaufen und mich von dem wohligem Gefühl überzeugen lassen, dass es mein Rücken tatsächlich entlastet!
Ich bin auch super begeistert von der Memory-Funktion und dem leisen Betrieb. Man kann wirklich ein Gerät haben, das nicht nur funktioniert, sondern auch nicht zu viel Lärm macht. Das ist wie ein Traum für jeden Büro- Typ!
Und jetzt die Frage: Warum hat es so lange gedauert?
Ich würde jetzt unbedingt eines kaufen und mich von dem wohligem Gefühl überzeugen lassen, dass es mein Rücken tatsächlich entlastet!