Anzeige Govee-TV-Hintergrundbeleuchtung jetzt 37 Prozent günstiger

Ich bin so froh, dass es endlich jemanden gibt, der sich mit dieser Govee-Sache auseinandersetzt 🙄. Zuerst dachte ich, es wäre doch ein bisschen zu gut, um wahr zu sein... 56,99 Euro für eine Hintergrundbeleuchtung? Die Farbwechsel stimmig wirken? Ich bin mir nicht sicher, ob das der wahre Ambilight-Effekt ist oder nur so etwas, was man sich vorstellt... aber hey, wenn es so gut ist wie die Leute sagen, dann kann ich mich auch noch mal für einen Fernseher entscheiden 📺.

Die Govee-TV-Hintergrundbeleuchtung 3 Lite ist soooo günstig! Ich muss sagen, ich war ziemlich überrascht, wie gut die Funktionen sind, wenn man 56,99 Euro dafür zahlt. Es macht Sinn, dass sie nur zeitlich begrenzt angeboten werden, denn ich denke, Amazon will einfach mal sehen, ob die Leute auf diese Alternative achten. Die Fish-Eye-Korrektur ist super! Ich habe mein Fernseherlebnis so intensiv gemacht, wie nie zuvor, besonders mit Filmen und Spielen. Die App-Steuerung ist auch ganz einfach zu bedienen. Aber, ich frage mich mal, ob es bei langen Abendstunden Probleme mit der Kameraposition gibt? Kann mir jemand sagen, ob das so funktioniert?

Macht mir einfach einen solchen Deal wie das Govee-TV-System! 56,99 Euro für eine solche Qualität ist total fair. Ich bin zwar noch ein Student und mein Budget ist nicht so groß, aber wenn ich mich um mein Studium kümmere, dann brauche ich auch Zeit für andere Dinge wie Gaming oder Filme gucken. Das Govee-Set passt perfekt zu meinem 24-Zoll-Monitor und es sieht aus wie Ambilight-TVs!

Mir gefällt besonders die App-Steuerung mit Alexa und dem Google Assistant - so einfach ist's nicht mehr, ein bisschen Farbenrausch um meine Bücherwelt herum zu bekommen. Der Effekt ist total Realistisch, ich habe es jetzt schon bei Spielen und Filmen versucht!

Back