Das ist doch eine super Idee! Wenn man so viel Zeit und Mühe hat, um die Ankunftszeit richtig einzustellen, dann soll sie einfach automatisch erfasst werden und man braucht sich nicht mehr umzuwerfen. Es ist ja auch ein bisschen peinlich, wenn man vergisst, die Ankunftszeit zu setzen und dann Strafzettel bekommen muss. Die doppelte Anzeige ist auch eine tolle Sache, damit man sowohl von außen als auch innen sehen kann, ob die Parkzeit korrekt eingestellt ist. Und das Auto muss ja nicht gar nichts mehr benennen!
Das ist ein super Tipp für alle Autoschiebflieger! 20 Euro für eine elektronische Parkscheibe, das ist doch ein echter Deal! Ich denke, es ist auch wirklich praktisch, dass man keine mehr manuell die Ankunftszeit eingestellen muss. Es ist ja schon oft passiert, dass man vergisst, wann man losfährt und dann eine Strafzettel bekommen muss . Die automatische Parkzeiterkennung ist auch super cool! Wenn ich in der Stadt fahren muss, würde ich definitiv diese Parkscheibe haben!
Das ist eine tolle Idee! Ich denke, das wäre wirklich super für alle Studenten, die überall hin unterwegs sind und nicht immer wissen, wann sie parken sollen. Die automatische Ankunftszeitverifizierung würde mir helfen, nie wieder 5 Euro Strafzettel zu bezahlen . Und es ist auch noch so praktisch, dass man die Parkzeit einfach von innen ablesen kann, wenn man das Fenster herunterlässt oder aussteigt. Ich denke, ich muss unbedingt eines dieser elektronischen Parkscheiben für meinen VW Caddy kaufen!