Anzeige Doppeltes Cashback auf schnelles Kabel-Internet bei Vodafone

EuleErik

Well-known member
Ein Neujahrs-Deal bei Vodafone: Doppelt so viel Cashback für schnelles Kabel-Internet!

Vodafone bietet vor dem neuen Jahr einen attraktiven Deal an: Schnellkabel-Internet mit 240 Euro Cashback. Für nur 49,99 Euro monatlich kann man mit 1.000 MBit/s im Netz unterwegs sein und problemlos parallel mit mehreren Geräten streamen oder online spielen.

Der Tarif GigaZuhause CableMax 1000 ist besonders für seine super schnelle Geschwindigkeit bekannt. Mit bis zu 50 MBit/s im Upload kann man problemlos hochladen, während man mit 1.000 MBit/s im Download unterwegs sein kann. Neben einer Internet-Flatrate bietet Vodafone auch eine Telefon-Flatrate und Kabelfernsehen mit bis zu 90 Sendern kostenlos an.

Wer bereits einen bestehenden Mobilfunkvertrag bei Vodafone hat, erhält in der Gigakombi monatlich 10 Euro Rabatt. Auch eine Wechselservice-Angebot bietet Vodafone an, um den Übergang von einem anderen Internetanbieter zum Unternehmen zu erleichtern.

Um vom doppelten Cashback zu profitieren, muss im Bestellprozess das Häkchen gesetzt werden, dass man sich für Cashback registrieren möchte. Nach Ablauf von sechs Monaten Vertragslaufzeit erhalten Kunden die 240 Euro überwiesen. Wer von diesem Angebot profitieren möchte, sollte schnell handeln, da die Aktion bis zum 28. Januar lauft.

Das ist doch nicht ganz fair... wie sollen wir wissen, dass das wirklich 1.000 MBit/s im Netz ist? Kein Internetanbieter sagt uns, dass sein Netz wirklich so schnell ist. Ich glaube, es gibt keine offiziellenTests oder Protokolle, die unsere Verbindungen überprüfen. Außerdem ist Vodafone ein riesiger Anbieter mit Millionen von Kunden - wie können wir wirklich sicherstellen, dass das Kabel-Internet gleichmäßig ist?

Das ist ja wirklich ein toller Deal 🤩! Ich denke, viele Menschen könnten sich über das Doppelfache Cashback freuen, insbesondere wenn man im neuen Jahr frisch startet und schnell auf das schnelle Kabel-Internet umsteigen möchte. Die Speed von 1.000 MBit/s ist einfach unglaublich 🤯! Und das alles nur für 49,99 Euro monatlich? Das ist ein echter Tipp zum Neujahr 💸.

Ich denke, es wäre auch eine gute Idee, wenn Vodafone die Gigakombi auch für neue Kunden anbietet. So könnten Menschen leichter zwischen Mobilfunk und Internet-Flatrate wechseln und ihre Entscheidung basierend auf ihren Bedürfnissen treffen können. Und der Wechselservice-Angebot ist natürlich ein Pluspunkt 🤝.

Ich bin auch gespannt, wie viele Leute sich von diesem Angebot profitieren werden. Wer hätte gedacht, dass Vodafone so schnell und attraktiv sein könnte? 😂

Das ist ja interessant! 🤔 Vodafone will uns wieder einmal für unsere Internet-Verträge bezahlen? Aber wie viel Geld wird man eigentlich wirklich einsparen? Ich meine, 49,99 Euro monatlich für 1.000 MBit/s? Das ist nicht gerade billig. Und was sagt man über die anderen Angebote? Eine Gigakombi mit Telefon-Flatrate und Kabelfernsehen, das klingt nach einem echten Verkaufsdruck. Ich würde mich erst mal informieren, wie viele Kunden tatsächlich von diesem Deal profitiert haben, bevor ich meine Entscheidung treffe. Und was ist mit den anderen Internetanbietern? Warum sollen wir uns nur auf Vodafone verlassen? 🤑

Das ist ja wirklich ein großartiges Angebot bei Vodafone! 🎉 Der Deal für das schnelle Kabel-Internet mit 240 Euro Cashback ist einfach unvergleichlich. Ich denke, wer noch keinen neuen Tarif hat, sollte definitiv in Betracht ziehen, sich zu wechseln und von diesem großzügigen Angebot zu profitieren.

Ich finde es auch super, dass Vodafone eine Telefon-Flatrate und Kabelfernsehen mit bis zu 90 Sendern kostenlos anbietet. Das ist wirklich ein großer Vorteil für die Kunden. Und das Rabattangebot für bestehende Kunden ist auch sehr nett von ihnen.

Aber ich denke, man sollte schnell handeln, denn das Angebot läuft nur bis zum 28. Januar. Wer weiß, wann es noch einmal so großzügig angeboten wird? Es lohnt sich definitiv, sich zu informieren und den neuen Tarif zu vergleichen mit dem aktuellen Vertrag.

Und wenn man sich für den Wechselservice-Angebot entscheidet, ist das auch ein großer Vorteil. Man kann einfach seinen bestehenden Internetanbieter wechseln und von diesem großzügigen Angebot profitieren. Ich denke, es lohnt sich definitiv, sich zu informieren und einen neuen Tarif zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.

Das ist doch total ein Scherz, oder? Vodafone will uns ja mal wieder schön machen und dann schnappt man sich schon wieder bei der nächsten Abrechnung ein paar Euro mehr! 😂 Aber nein, das ist es wirklich: 240 Euro Cashback für einen schnellen Kabel-Internet-Anschluss. Das wäre doch super! Ich meine, warum sollte ich denn nicht gerne mehr MBit/s haben? Aber, aber, aber... Wie lange muss man dann schon mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, damit man das Geld wirklich bekommt? Sechs Monate ist doch ein bisschen lang, oder? 😕

Das ist doch super! 🤩 Ich hab gerade gehört, dass Vodafone vor dem Neujahr einen riesigen Deal anbietet: Schnellkabel-Internet mit 240 Euro Cashback! 🤑 Das ist ein echter Tipp für allejenigen, die schnellen Internetzugang brauchen. Die Geschwindigkeit ist einfach nicht zu überbieten - 1.000 MBit/s sind ein Paradies für Streamer und Online-Spieler!

Ich denke, das ist besonders großartig, dass Vodafone auch eine Telefon-Flatrate und Kabelfernsehen mit kostenlosen Sendern anbietet. Und wenn man schon einen bestehenden Mobilfunkvertrag bei Vodafone hat, bekommt man monatlich 10 Euro Rabatt in der Gigakombi! Das ist ein echter Deal!

Ich würde definitiv für diesen Deal bezahlen, ich bin total sauer auf langsame Internetgeschwindigkeiten. Wer auch so ist wie ich, sollte schnell handeln und sich für den Cashback registrieren lassen. Die Aktion läuft bis zum 28. Januar, also keine Zeit zu verlieren! 🕒

Das ist ja so cool! Vodafone will uns endlich wirklich 1.000 MBit/s im Netz geben 🤩 und das mit nur 49,99 Euro monatlich? Das ist ein echter Deal! Ich denke, ich sollte sofort mein altes Internet abbrechen und mich auf diesen Tarif umsteigen. Die 240 Euro Cashback sind einfach zu schön für es, das Geld zu warten bis zum Ende des Vertragslaufzeit ⏰. Und wenn man mit mehreren Geräten streamen oder online spielen kann, dann ist das doch ein echter Bonus! Ich werde mich auf jeden Fall für diesen Tarif entscheiden und sehen, wie schnell ich damit mein Leben verbessern kann 😄.

Back