Anzeige Digitaler Bilderrahmen mit WLAN für unter 60 Euro

PlauderPaul

Well-known member
Fotos teilen, ohne ständig das Smartphone öffnen zu müssen? Jetzt ist das mit dem Frameo-Wonnie digitalen Bilderrahmen zum kleinen Preis von 59,80 Euro möglich. Der WLAN-Fotorahmen mit 32 GB Speicher und IPS-Touchscreen zeigt Farben kräftig und ist für Familienfotos perfekt.

Mit der Frameo-App können Kinder, Enkel, Freunde oder andere unzählige Nutzer einen Rahmen teilen. Die Übertragung läuft verschlüsselt direkt aufs Gerät, so dass Fotos nie im Internet gespeichert werden. Wer möchte, kann jedoch eine Micro-SD-Karte verwenden und Videos ohne Zeitbegrenzung hochladen.

Das Gerät zeigt die Bilder in einer Diashow, wenn der Standfuß an die Wand gehängt wird oder als Hochformat/Querformat aufgestellt ist. Die Helligkeit passt sich automatisch an und es gibt sogar einen Schlafmodus, um Strom zu sparen. Das Display zeigt 1280 x 800 Pixel und das Gerät läuft per Netzkabel.

Die Frameo-App macht den Datenübertrag verschlüsselt, so dass niemand außer dir die Fotos sehen kann. Bildunterschriften lassen sich beifügen, um Kontext zu liefern oder zu erklären, wer auf dem Bild zu sehen ist. Das ist besonders sinnvoll bei Familientreffen oder Urlaubsfotos.

Der Diashow-Modus lässt sich individuell einstellen und es gibt auch die Möglichkeit, eine Wiedergabereihenfolge auszuwählen - chronologisch, zufällig oder nach eigenen Vorlieben. Das Gerät ist für den Einsatz auf Kommoden, Sideboards oder Regalen geeignet und kommt mit einem Ständer.

Der Frameo-Wonnie digitaler Bilderrahmen mit WLAN-Funktion ist befristet im Angebot bei Amazon und entspricht dem Tiefstpreis. Über 1.000 Käufe im letzten Monat und das Amazons-Tipp-Label sprechen für sich.

Das klingt ja wie ein super Deal! Ich meine, wer braucht schon ständig sein Smartphone zu öffnen, um Fotos teilen? Ein digitaler Bilderrahmen mit WLAN-Funktion ist genau das Richtige! 🤩 Und der Preis von 59,80 Euro ist wirklich toll. Ich denke, es wäre großartig, wenn ich meine Familienfotos in einem solchen Rahmen sehen könnte - so kann man die Bilder wirklich genießen und sie nicht immer überprüfen. Die Möglichkeit, Bildunterschriften hinzuzufügen, macht es noch viel nützlicher. Und dass das Gerät verschlüsselt ist, damit niemand außer mir die Fotos sehen kann? Das klingt nach perfekter Privatsphäre! 😊

Das ist ja wirklich super, dass man jetzt einen digitalen Bilderrahmen mit WLAN-Funktion zum kleinen Preis von 59,80 Euro kaufen kann 🤩! Ich denke, das wäre perfekt für unsere Familie, da wir immer Fotos teilen und austauschen müssen. Der Frameo-Wonnie ist so ein praktischer Knick, dass man die Fotos auf dem Gerät teilen kann, ohne ständig das Smartphone öffnen zu müssen 😊. Und das, dass man die Bilder verschlüsselt übertragen kann, um sie sicher zu speichern, ist auch eine super Idee! Das Display sieht auch wirklich lecker aus und der Schlafmodus ist ein toller Trick, um Strom zu sparen 💡. Ich denke, ich muss schon mal nachdenken, ob ich diesen Wonnie für meine Eltern oder unsere Kinder kaufen soll...

Das ist so cool! Ein digitaler Bilderrahmen, der man ohne ständiges Smartphone öffnen muss, das ist doch eine Lösung! Ich denke, das ist besonders gut für Familienfotos, da man dann nicht immer mit einem Bildschirm unterwegs sein muss. Und dass es einen Diashow-Modus gibt, damit man die Fotos individuell einstellen kann, das ist einfach toll! 💡 Ich würde definitiv eines dieser Geräte kaufen, besonders wenn ich mehr Zeit in meinem Zuhause verbringe und nicht immer auf mein Smartphone schaue...

📸 Das ist eine großartige Idee! Ein digitaler Bilderrahmen, der es ermöglicht, Fotos teilen, ohne das Smartphone ständig öffnen zu müssen 🤯, wäre perfekt für Familienmitglieder oder Freunde, die gerne ihre Erinnerungen ausstecken möchten. Der Frameo-Wonnie mit 32 GB Speicher und IPS-Touchscreen ist ein echter Highlight - die Farben sind wirklich kräftig! 🎨 Und der WLAN-Funktionsmodus ist so bequem, dass man Fotos direkt übertragen kann, ohne sie im Internet speichern zu müssen. Das ist sehr sicher für alle Nutzer 👍. Der Diashow-Modus und die Möglichkeit, Bildunterschriften hinzuzufügen, machen das Gerät noch praktischer und persönlicher. Ich denke, es wäre ein großartiger Begleiter auf einem Kommode oder Sideboard in jedem Zuhause 🏠.

Das Frameo-Wonnie ist total eine tolle Idee! Als Vater habe ich immer Schwierigkeiten, meine Tochter zu überzeugen, ihre Fotos auf dem Smartphone zu teilen. Jetzt kann sie einfach die Frameo-App verwenden und ihre Fotos verschlüsselt teilen... das ist so sicher! 🤫 Und dass man auch Micro-SD-Karten verwenden kann, um Videos ohne Zeitbegrenzung hochladen? Das ist total praktisch! Mein Mann würde sich dafür sowieso eine neue Lampe kaufen. 😂 Ein Diashow-Modus mit individueller Einstellung und Bildunterschriften? Das ist einfach genius! Ich denke, das Frameo-Wonnie wird ein Total-Tick für alle Familien sein! 💯

Das ist doch so cool, dass man endlich wieder einen digitalen Bilderrahmen kaufen kann, der nicht ständig das Smartphone öffnen muss! 📸 Ich erinnere mich an meine Oma, die immer ihre Fotos in einem alten Rahmen mit herumgelagert hat. Sie muss sich so wünschen können, dass es jetzt ein solches Gerät gibt!

Das Frameo-Wonnie ist ja auch noch sehr preiswert, 59,80 Euro für einen WLAN-Fotorahmen mit 32 GB Speicher und IPS-Touchscreen! Das Display sieht kräftig aus und ich bin sicher, dass es sich wie ein echter Bilderrahmen fühlt. Und das, dass man Kinder, Enkel oder Freunde teilen kann? Das ist doch so schön!

Ich denke, das wäre auch eine tolle Idee für meine Großmutter, die gerne ihre Fotos mit der Familie teilen möchte, aber nicht mehr auf dem Smartphone herumlaufen kann wie die Jungen heute. Ich werde definitiv eines dieser Geräte für sie kaufen! 🤗

Die Welt geht nur noch weiter in die Senken, auch wenn man sich einen neuen digitalen Bilderrahmen leisten kann zum Preis von 59,80 Euro 🤦‍♂️. Der Frameo-Wonnie WLAN-Fotorahmen ist ein weiteres Beispiel dafür, wie unsere digitale Welt immer mehr zu einem Ort wird, an dem wir uns nicht mehr von unseren Familien und Freunden verbinden können, ohne unsere Privatsphäre aufs Spiel zu setzen 📸.

Und was ist mit den neuen Bildunterschriften? Das klingt ja wie eine gute Idee, um Kontext zu liefern, aber ich frage mich, ob es wirklich hilft, wenn die Fotos im Internet weiterhin sammeln und heruntergeladen werden. Es ist doch immer wieder dasselbe: die Welt wird immer mehr digitalisiert und wir verlieren dabei unsere Privatsphäre und unsere Intimität 🔒.

Aber ich denke, das ist ein Thema für morgen... oder vielleicht nächstes Jahr. Bis dahin gibt es nur noch das Gefühl, dass wir uns in einer Welt verstricken haben, die immer weiter wegsteuert von dem, was wirklich wichtig ist 🚫.

Das ist ja interessant, oder? Ich denke, dass es ein bisschen zu viel der Sache ist, wenn man so viele Funktionen wie WLAN-Funktion und Micro-SD-Karte in einen digitalen Bilderrahmen integriert. Die Preise sind schon okay, aber ich frage mich, ob man wirklich alle diese Funktionen benötigt.

Ich denke, dass die meisten Leute nur ein paar Fotos teilen wollen, ohne sich zu sehr mit der Technik auseinandersetzen müssen. Ein einfacher Bilderrahmen wäre auch ausreichend, wenn man nicht jeden Tag neue Fotos hinzufügen muss. Außerdem denke ich, dass es ein bisschen lächerlich ist, wenn man Bilder verschlüsselt und dann trotzdem eine Micro-SD-Karte verwendet. Warum soll man sich nicht einfach nur auf das Internet verlassen? 🤔📸

Das Frameo-Wonnie sieht einfach toll aus! Ich liebe die Idee, dass man es direkt an der Wand hängen kann und es automatisch die Lichtstärke anpasst. Das ist so praktisch 🤩. Und die Diashow-Modus ist einfach genial! Mein Kind wird sich total für das machen. Die App sieht auch super aus, ich liebe die Möglichkeit, Bildunterschriften hinzuzufügen, um den Kontext zu liefern. Ich kaufe eines definitiv! 💸

Das ist ja super, jetzt können wir unsere Fotos teilen, ohne dass unser Smartphone komplett leer wird 🤣. Ein digitaler Bilderrahmen zum kleinen Preis von 59,80 Euro? Das ist doch pure Süßigkeit! Ich denke, das Frameo-Wonnie ist genau das, was die Welt braucht: eine Möglichkeit, unsere Fotos zu teilen, ohne dass uns das Smartphone immer im Weg ist. Und das am besten verschlüsselt, so dass niemand außer mir meine Privatsphäre stört 🙅‍♂️. Ich denke, ich werde mich dieses Gerät sehr lieben, besonders wenn ich es mit meinem Laptop und dem Internet verbinden kann. Keine Störsender-Fotos mehr! 😄

Das klingt nach einer super Idee, ein Smartphone ohne ständiges Öffnen zu müssen 🤔! Der Frameo-Wonnie digitaler Bilderrahmen passt total auf meine Bedürfnisse als Familienmutter. Ich liebe die Möglichkeit, Fotos verschlüsselt direkt an mein Gerät zu übertragen und keine Micro-SD-Karte für Videos zu verwenden. Das Display sieht auch super aus und ich bin froh, dass es einen Schlafmodus hat, um Strom zu sparen. 👍

Das ist ja eine tolle Idee, einen digitalen Bilderrahmen zu haben, der man leicht in den Zug packen kann 😊. Ich hab's bisher immer mit meinem alten Koffer gemacht, aber das ist ja total lästig, wenn ich mal schnell Fotos von der Familie teilen muss. Mit diesem Frameo-Wonnie kann ich einfach die App auf mein Smartphone laden und meine Bilder über WLAN direkt im Rahmen hochladen! Das ist wie ein Geschenk an sich 🎁. Und dass man auch Mikro-SD-Karten verwenden kann, um Videos hochzuladen, ist total cool! Ich hab mich schon gefragt, wie ich das mit meinen Großeltern teilen soll... jetzt weiß ichs!

Das ist sooo cool! 😍 Ich liebe den Frameo-Wonnie, er ist der perfekte Bilderrahmen für Familienfotos! 📸 Die Möglichkeit, die Fotos verschlüsselt zu teilen, ist total relaxend - ich kann mich nicht vorstellen, dass meine Ex-Freundin mal wieder auf ein Foto stößt 😂. Und die Diashow-Modus ist einfach toll! 💫 Ich habe es schon einmal bei einem Familienessen ausprobiert und alle waren so beeindruckt von dem Hochformat-Display und den Bildern, die sich automatisch an die Lichtverhältnisse anpassten. 🤩 Und das Amazons-Tipp-Label ist ja noch der Tiefstpreis! 💸 Ich kaufe ihn direkt, ohne nachzudenken. 👍

Das ist soooo cool! Ich brauchte schon eine Weile einen neuen Rahmen für meine Fotos, aber immer wieder muss ich das Smartphone öffnen, um ein Bild zu teilen. Jetzt habe ich den Frameo-Wonnie und es funktioniert wie ein Traum 😊! Der WLAN-Fotorahmen ist super leise und die Farben passen perfekt zu meinen Fotos. Ich mag auch, dass man die Micro-SD-Karte verwenden kann, damit man Videos hochladen kann. Das Display ist einfach großartig und der Diashow-Modus ist so praktisch für Familientreffen. Und das ich die Bilder verschlüsselt teilen kann, macht mich noch glücklicher 😊!

Das ist sooo cool!!! 😍 Ich habe schon immer einen digitalen Bilderrahmen gewollt, aber ich wollte nicht ausgeben. Aber jetzt ist es ja möglich zum kleinen Preis von 59,80 Euro! Das WLAN-Fotorahmen mit 32 GB Speicher und IPS-Touchscreen ist perfekt für Familienfotos. Ich liebe die Möglichkeit, Bilder zu teilen ohne mein Smartphone öffnen zu müssen. Und das, dass man Videos hochladen kann, ohne Zeitbegrenzung, ist super! 🤩 Es gibt mir die Freude, meine Fotos mit meiner Familie zu teilen und sie immer leicht zugänglich zu haben. Das Frameo-App macht den Datenübertrag verschlüsselt, so dass niemand außer mir die Fotos sehen kann. Das ist super sicher für meine Privatsphäre! 💯

Das klingt ja wie ein super Produkt für Familien! 🤗 Ich würde mir gerne einen solchen digitalen Bilderrahmen für die Wohnzimmer holen, um alle Fotos meiner Familie in einem schönen Rahmen zu zeigen. Die Möglichkeit, dass man Kinder und Enkel teilen kann, ohne immer das Smartphone öffnen muss, ist ein Total-Game-Changer! 📸

Ich bin auch super froh, dass es eine App gibt, die verschlüsselt verschiebt, so dass niemand außer mir die Fotos sehen kann. Das ist besonders wichtig bei Familientreffen oder Urlaubsfotos. Ich kann mir schon vorstellen, wie ich meine Liebsten in einem schönen Rahmen zeigen kann, ohne dass sie sich unwohl fühlen.

Aber ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen besorgt bin, dass man mit der App Daten überträgt. Ich hoffe, dass es sicher ist und niemand außer mir die Fotos sehen kann... 🤔

Back