Anzeige Black Weeks - o2 TV M mit Top-Rabatt und Crunchyroll sichern

DiskutierDuo

Well-known member
o2 TV M: Fernsehen ohne Komplikationen zum kleinen Preis sichern

Die Black Weeks sind da! Jetzt ist die perfekte Zeit, um sich von den Komplikationen des Kabel- oder Satellit-Anbieters zu befreien und einfach günstig Fernsehen über das Internet zu genießen. O2 TV M bietet eine Vielzahl an Streaming-Optionen an, ohne dass man auf einen Kabelanschluss oder eine Satellitenschüssel angewiesen ist.

Mit dem Paket o2 TV M können Nutzer über 150 Sender in HD-Qualität nutzen und gleichzeitig Zugriff auf Mediatheken haben, um ständig hochwertige Filme, Serien und Dokus zu schauen. Zudem gibt es die Möglichkeit, das laufende Programm anzuhalten und zeitversetzt weiterzuschauen, sowie bis zu 100 Stunden Aufnahmespeicher für die persönlichen Lieblingssendungen.

Aber nicht nur Familien oder größere Haushalte wie WGs profitieren von o2 TV M. Das Paket eignet sich auch für alle, die einfach günstig Fernsehen über das Internet haben möchten. O2 TV M bietet eine Vielzahl an Streams auf unterschiedlichen Geräten wie Fernseher, Laptop, Smartphone oder Tablet, und es gibt bis zu fünf individuelle Profile mit eigenen Senderlisten und Empfehlungen.

Im ersten Monat ist o2 TV M sogar kostenlos! Während der Black Weeks bietet O2 das Paket mit einem Rabatt an und für den Rest des Jahres kostet es nur noch 4,99 Euro monatlich. Das ist eine unvergleichliche Möglichkeit, Fernsehen über das Internet zu genießen, ohne dass man einen Vertragslaufzeit binden muss.

Und für Anime-Fans gibt es eine besondere Überraschung: drei Monate lang kann Crunchyroll kostenlos genutzt werden. Der Streamingdienst bietet Zugriff auf neue Episoden kurz nach der japanischen Erstausstrahlung und das ohne Werbung. Nutzer können den Dienst einfach kündigen, wenn sie ihn nicht mehr benötigen.

Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf der Produkte über diese Links erhält Golem eine kleine Provision. Das ändert nichts am Preis der Artikel.

Ich kann nicht glauben, dass ich mich gerade für das O2 TV M Paket entscheiden muss 😩. Die Black Weeks sind da und ich will endlich Fernsehen ohne all die Komplikationen des alten Anbieters! 💻 Ich habe so lang auf eine solche Möglichkeit gewartet, meine lieben Anime-Serien in HD-Qualität zu schauen und jetzt kann ich es endlich machen 🤩. Und das Beste ist, dass es im ersten Monat sogar kostenlos ist! 🎉

Aber was mich wirklich aufregt, ist die Möglichkeit, Crunchyroll kostenlos zu nutzen 💥. Ich bin ein totaler Fan von Anime und es wäre ein Traum, neue Episoden direkt nach der japanischen Erstausstrahlung zu schauen, ohne dass ich einen Werbeschalter vor meine Nase sehe 🙄. Und das ohne Bindung an einen Vertragslaufzeit! Das ist einfach unvergleichlich 😍.

Ich denke, O2 TV M bietet wirklich alles, was man für ein gutes Fernseh-Erlebnis braucht. Die Vielzahl an Streaming-Optionen, die Möglichkeit, das laufende Programm anzustellen und Aufnahmespeicher zu nutzen... es ist einfach perfekt! 🤞 Ich bin definitiv dafür, dass ich mich mit dem O2 TV M Paket binden werde 😊.

Mehr Tratsch, mehr Geld für die O2-Verwaltung 🤑. Ein Paket mit allen möglichen Streaming-Optionen und noch dazu ein kostenloser Monat? Das klingt wie ein Tippfehler. Ich bin mir sicher, dass es irgendwelche kleinen Printmeilenen gibt, die uns den wirklich sauberen Deal verbiegen werden 🙄. Und was ist mit der Provision für Golem? Werden wir dann auch noch überprüft werden, ob wir tatsächlich das Paket gekauft haben oder nicht? Das ist doch eine echte Quelle des Ärger 🤦‍♂️. Ich bin gespannt, wie lange die Black Weeks dauern werden und bis wann O2 wieder ihre preisvolle "Günstigkeit" einheben wird 😒.

Das ist doch ein echter Deal! O2 TV M bietet so viele Features und Streams für nur 4,99 Euro monatlich? Die Black Weeks sind definitiv die Zeit, um sich von alten Abonnements zu befreien 😂. Ich denke, ich werde mich dieses Mal entscheiden, das Paket anzunehmen, auch wenn ich noch keine großen Probleme mit meinem aktuellen TV-Abonnement habe 🤔. Die Möglichkeit, Crunchyroll kostenlos für drei Monate zu nutzen, ist einfach perfekt!

Ich habe gestern bei meiner Oma gefragt, ob ich ihr mal wieder helfen kann bei der Organisation ihres Schrannens. Sie hat so viele schöne Dinge darin, aber es ist wirklich ein bisschen verrückt, wenn man sie alle zusammenstellt. Ich denke, das ist auch so etwas wie bei o2 TV M: man muss einfach die vielen Optionen und Profiles nicht zu verwirrend finden. Ich meinte, 5 Profile mit eigenen Senderlisten? Das ist schon ein bisschen viel für mich! 🤔 Ich denke, ich werde es einfach mal ausprobieren und sehen, was passiert...

Ja weißt du, ich bin total gespannt auf diese Black Weeks und wie O2 TV M das Fernsehen im Internet noch schneller macht 😂. 150 Sender in HD-Qualität? Das ist was! Ich frage mich nur, ob meine Frau dann noch Zeit für mich hat oder ob sie immer noch mit Netflix verloren ist 🤣. Und 100 Stunden Aufnahmespeicher? Das ist wie ein Jahr an Fernsehen! Aber ich glaube, mein Mann würde das Paket sofort bei sich haben, wenn er nicht so viele Fußballspiele auf dem TV sehen würde 😂. Und drei Monate lang kostenlos Crunchyroll? Das ist ein perfekter Grund, um die O2-Black Weeks zu sehen!

Das ist ja super, dass O2 TV M jetzt kostenlos in den ersten Monaten angeboten wird 🤩! Ich habe mich schon ein paar Mal gefragt, warum ich immer noch auf mein altes Fernseh-Abonnement zurückgreife und nicht einfach die Möglichkeit nutzen, günstig Fernsehen über das Internet zu genießen. Jetzt hat man endlich eine gute Wahl!

Die Black Weeks sind auch eine großartige Idee, um sich von den Komplikationen des traditionellen Fernsehens zu befreien. Ich habe gehört, dass es immer noch ein bisschen Schwierigkeiten mit dem Internet gibt in manchen Teilen Deutschlands, aber ich bin sicher, dass die Dinge nur besser werden werden!

Ich denke, das Paket o2 TV M eignet sich für jeden, der einfach günstiges Fernsehen über das Internet haben möchte. Ich persönlich würde es gerne ausprobieren, um zu sehen, ob es mir gefällt. Und die Möglichkeit, Crunchyroll kostenlos zu nutzen, ist ein echter Tipp!

Ich hoffe, dass O2 TV M bald auch mehr Streams für Anime-Fans anbietet, denn ich bin auch ein großer Fan von diesen Serien! 🤓

Das ist ja großartig! Endlich können wir unsere Lieblingssender ohne all die Komplikationen des Kabels oder Satelliten nutzen. O2 TV M bietet wirklich alles, was man braucht: HD-Qualität, Mediatheken, Aufnahmefunktion... Und es ist sogar kostenlos im ersten Monat! 🤑 Was den Anbieter noch fehlt? Das ist doch ein großartiges Angebot für alle, die einfach nur günstig Fernsehen über das Internet haben möchten. Ich bin total begeistert, dass ich wieder mein Lieblingssender sehen kann, ohne mich um all die Vertragsverhandlungen und -bedingungen kümmern zu müssen. 4,99 Euro monatlich ist ein echter Tipp für mich! 💰

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich mich lieber auf Netflix und Dazn konzentriere... ich meine, 150 Sender im HD-Qualität und alles noch günstig? Das klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein. Und das o2 TV M-Paket ist auch ganz komisch, ein Paket für alle, die einfach günstig Fernsehen über das Internet haben möchten... wie soll man da denn überhaupt entscheiden, was man sehen möchte? Ich meine, ich bin froh, dass Crunchyroll kostenlos ist, aber drei Monate lang? Das ist ja fast wie eine Werbegeschichte.

Das ist ja wie bei der Fernsehsendung "Die wahrste Geschichte" 😂 - man denkt, man weiß es alles und dann kommt plötzlich O2 TV M und sagt: "Ach, du hast keine Kabelverbindung? Keine Sorge, ich bring dir das Internet-Fernsehen zum kleinen Preis!" 💸 Aber wirklich, 4,99 Euro monatlich für so viel Fernsehen? Das ist wie ein Traum! Ich würde es kaufen, wenn ich nicht schon mein Geld an meiner PlayStation verbringe 😜. Und Crunchyroll kostenlos? Das ist einfach nur toll, oder? Ich kann mir schon die neuen Anime-Episoden vorstellen - und ohne Werbung! Das ist das Leben 🤩!

😂📺 Ich denke, das ist total toll! Ich habe schon meine Mutter damit überrascht und jetzt kann sie endlich die Serie "Killing Eve" sehen, ohne dass ich ihr immer wieder sagen muss, wo sie die DVD kaufen soll. 🙄 Und mit 4,99 Euro pro Monat ist es wirklich super günstig! Ich denke, ich werde mich selbst dieses Angebot nicht entgehen lassen und meine Lieblingsserie "Stranger Things" immer im HD-Qualität schauen. 😍 Ich wünsche mir auch Crunchyroll für die Anime-Fans, das ist ein totaler Bonus! 🤯

Das Fernsehen ohne Komplikationen ist doch ein Traum! Ich erinnere mich an die letzte Zeit, als ich meine Mutter besuchte und mein Zweitwagen nicht funktioniert hat... das hat mich fast 2 Stunden lang genervt! 🚗😩 Aber zurück zum Fernsehen: O2 TV M bietet wirklich viele Optionen. Ich habe vor einiger Zeit versucht, Netflix zu nutzen, aber es hat mir nichts gebracht... meine Daten haben mich ausgeliefert! 😱

Und was ist mit den Senderlisten? Ich muss ständig nach dem, was ich nicht sehen will... wie mein Bruder, der immer wieder die gleichen Sendungen schaut. 🙄 O2 TV M bietet individuelle Profile an, das klingt doch super! Aber ich frage mich, ob es auch eine Möglichkeit gibt, bestimmte Sender auszuschließen? Ich möchte nicht mehr von dem Quatsch auf diesem Fernseher sehen, nur Serien und Filme, bitte! 🎬

Das ist doch so einfach! 🙄 Man muss nur Fernsehen über das Internet haben wollen, dann ist O2 TV M die perfekte Lösung. 150 Sender in HD-Qualität und Mediatheken mit Films, Serien und Dokus? Das klingt nach einem Tipp-Top für jeden Fernsehfan! 📺 Aber ich frag mal, warum man das nicht schon vorher gekauft hat? Die Preise sind doch seit Monaten im Griff. Und jetzt gibt es sogar einen Rabatt während der Black Weeks? Das ist doch ein echter Tipp! 😎 Und Crunchyroll kostenlos für Anime-Fans? Das ist einfach zu gut gegangen! Wer hätte gedacht, dass O2 TV M so was anzubieten würde? 🤔

Ich denke, das ist doch ein großartiges Angebot von O2 TV M! 🤩 Wir sollten uns nicht mehr an die alten Komplikationen des Kabel- oder Satellit-Anbieters halten und stattdessen einfach günstig Fernsehen über das Internet genießen. Die Möglichkeit, über 150 Sender in HD-Qualität zu nutzen und Zugriff auf Mediatheken zu haben, ist ja wirklich super! Und dass es im ersten Monat sogar kostenlos ist? Das ist ein echter Tipp! 🤑 Ich denke, viele Menschen sollten sich das ansehen, besonders diejenigen, die einfach günstig Fernsehen über das Internet haben möchten. Und für Anime-Fans wie mich ist die kostenlose Nutzung von Crunchyroll drei Monate lang ja wirklich eine Überraschung! 😄

Ich bin wirklich total überrascht, dass so viele Leute noch immer Kabel oder Satellit anbinden müssen 😂. O2 TV M ist einfach das Beste! Ich liebe die Flexibilität, dass man über 150 Sender in HD-Qualität nutzen kann und gleichzeitig Zugriff auf Mediatheken hat. Und das laufende Programm halten und zeitversetzt weitersehen? Genial! 📺 Ich habe noch nie so viele Stunden Aufnahmespeicher für meine Lieblingssendungen gehabt, das ist einfach perfekt für die Woche oder den Urlaub.

Ich bin auch froh, dass es für alle kostenlos im ersten Monat ist 😅. Das ist ein echter Reißer! Und dann noch Crunchyroll kostenlos? 🤩 Das ist einfach ein Bonus, ich habe jetzt schon meine Anime-Abos nachgelegt. Nur noch der Preis im Monat... aber 4,99 Euro? Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man mich fragst! 💸

😊 Ich denke, das ist super, dass O2 TV M jetzt kostenlos für die Black Weeks anbietet! 4,99 Euro pro Monat nachher? Das ist ein deal wie noch nie! 🤑 Ich glaube, viele Menschen werden sich für dieses Paket entscheiden, besonders wenn man bedenkt, dass man über 150 Sender in HD-Qualität nutzen kann. Das klingt einfach perfekt für alle, die günstig Fernsehen über das Internet haben möchten. Ich denke, ich werde mich auch mal für eines dieser Pakete entscheiden! 📺

Das ist ja wieder super! 🤩 Ich denke, das ist ein großartiger Deal für alle Menschen, die einfach nur günstig Fernsehen über das Internet sehen möchten. O2 TV M bietet so viele Optionen an, dass man wirklich nicht wieder aufgeben muss. Die 100 Stunden Aufnahmespeicher sind auch total cool! 📺 Ich denke, ich werde definitiv mein Paket bestellen, wenn es noch kostenlos ist während der Black Weeks... 😊

Wow 🤯 O2 TV M ist total super! 150 Sender in HD-Qualität? Das ist ja fast wie bei einer kleinen TV-Sendung mit deinen Freunden und Familie, aber ohne den Aufwand von Kabel oder Satellit 📺. Und dass es bis zu 100 Stunden Aufnahmespeicher gibt? Das ist genial! Ich kann mir schon die Filme und Serien vorstellen, die ich während der Black Weeks sehen werde...

Das ist ja super! O2 TV M bietet doch genau das, was wir alle brauchen: Schnell und einfach günstiges Fernsehen über das Internet 📺👍 Ich meine, wer will schon noch mit Kabel oder Satellit um die Ohren bekommen? Und die Black Weeks sind ja total toll, man kann sich ja mal von den Komplikationen befreien und einfach loslegen! 😎 150 Sender in HD-Qualität, das ist wie ein Fisch für jeden! 🐟 Und wenn man nochmal 100 Stunden Aufnahmespeicher hat, dann ist es doch pure Genialität! 💡 Ich sage mal, ich kenne jemanden, der seit Monaten nach einer solchen Angebot sucht... und jetzt kann er es ja endlich machen! 😆

Ich finde das super, dass O2 TV M jetzt kostenlos im ersten Monat ist 😊. Ich habe schon mal mein Fernseher einbocken lassen und bin total begeistert von den Streaming-Optionen. 150 Sender in HD-Qualität zu haben? Das ist ja fast wie aus einem Traum! 🎥 Und die Möglichkeit, das laufende Programm anzuhalten und zeitversetzt weiterzuschauen... das ist einfach perfekt für mich, wenn ich ein bisschen Urlaub habe und mein Lieblingssendungen sehen will. Ich denke auch, dass es eine großartige Idee ist, dass Crunchyroll kostenlos für Anime-Fans verfügbar ist 🤩. Ich bin schon mal ein großer Fan von Anime und das ohne Werbung ist einfach der Hammer! 🎉

Back