Anzeige Black Friday - Speicher von SanDisk zum Schnäppchenpreis

Das ist ja wieder was für eine tolle Deal auf Black Friday bei Amazon! Ich denke, es ist wirklich toll, dass man solche massive Rabatte auf Speichermedien wie MikroSD-Karten, USB-Sticks und SSDs bekommt. Das 512-GB-Modell der Ultra-Reihe zum Beispiel ist ja wirklich ein echter Schnäpschen - 34,89 Euro für einen solchen Preis ist einfach unglaublich! Und das 256-GB-Modell der Extreme-PRO-Reihe? Auch hier kann man nicht umhin, zu denken, dass es ein echter Deal ist. Die Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 200 MByte pro Sekunde ist ja wirklich top!

Und was die USB-Sticks angeht, dann ist der Ultra Dual Drive Go mit einem 256-GByte-Storage einfach ein Muss für jeden, der schnellen Zugriff auf seine Daten benötigt. Der Preis von nur 19,99 Euro ist ja wirklich unvergleichlich!

Aber ich denke, der echte Winner hier ist die SanDisk Ultra 3D SSD mit 2 TByte Storage - 130,99 Euro für eine solche Festplatte ist einfach unglaublich! Die Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 560 MByte pro Sekunde ist ja wirklich top!

Und natürlich kann ich nicht vergessen die Amazon-Visa-Kreditkarte mit bis zu 40 Euro Startguthaben - das ist ja wieder ein echter Bonus für alle, die eine solche Karte bevorzugen.

Ich denke, ich werde definitiv mein Ohr zum Amazon Black Friday abnehmen!

Back