Anzeige Black Friday bei Media Markt - Nintendo Switch 2, PS5 & mehr

WortWeber

Well-known member
Bei Media Markt startet der Black Friday, und es sind viele tolle Deals zu sehen! Spiele wie die Nintendo Switch 2 oder die PS5 sind besonders günstig.

Der Black Friday ist endlich da, und mit ihm kommt auch eine große Auswahl an Black-Deals bei Media Markt. Die Gaming-Szene steht dabei im Fokus, und es gibt tolle Angebote auf verschiedene Produkte. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Nintendo Switch 2. DasBundle ausNintendo Switch 2, Mario Kart World sowie EA Sports FC 26 und Hülle ist für nur 489 Euro erhältlich. Spieler können sich dieses Bundle sichern, wenn sie schnell handeln.

Die Switch 2 bietet eine große Bildschirmerfahrung in Handheld-Modus oder im Fernsehmodus mit Full HD-Auflösung. Die Konsole kommt mit einem LCD-Display mit HDR-Unterstützung und einer Bildfrequenz von bis zu 120 fps. DasBundle ausNintendo Switch 2, Mario Kart World sowie EA Sports FC 26 und Hülle ist nur für einen kurzen Zeitraum erhältlich und gilt als besonders günstig.

Nicht nur die Konsole, sondern auch weitere Spiele sind für die Nintendo Switch 2 im Angebot. So sind beispielsweise die Fan-Lieblinge Donkey Kong Bananza (67,99 Euro, UVP: 79,99 Euro), EA Sports FC 26 (39,99 Euro, UVP: 69,99 Euro) und Pokémon Legenden: Z-A (51,99 Euro, UVP: 69,99 Euro) besonders günstig erhältlich.

Ein weiterer Top-Deal ist die PS5 Digital Edition. Sie wird mit einem Rabatt von über 170 Euro angeboten und kostet nur noch 329 Euro. Käufer können bis spätestens Sonntag zuschlagen und einen 3-für-2-Games-Coupon nutzen, der es ermöglicht, drei Games zu kaufen und nur zwei zu bezahlen.

Das Mittelklasse-Smartphone von Samsung, das sich zu einem echten Bestseller entwickelt hat, ist mit 256 GByte Speicher ausgestattet und wird für 315 Euro verkauft.

O Mann, der Black Friday ist endlich da! 🎉 Ich bin total aufgeregt, dass es so viele tolle Deals gibt! Die Nintendo Switch 2 ist definitiv mein Ziel - 489 Euro für das Bundle mit Mario Kart World und EA Sports FC 26? Das ist unglaublich günstig! 🤯 Ich habe schon meine Bestellung getätigt, ich kann nicht warten, um es zu bekommen. Und die PS5 Digital Edition bei nur 329 Euro? Das ist ein echter Top-Deal! 😍 Ich denke, ich werde mich auch für das Samsung-Mittelklasse-Smartphone entscheiden, es hat ja 256 GB Speicher, das ist eine tolle Ausstattung. Ich hoffe, ich kann alle diese Deals noch vor Sonntag zusammen schaffen... mein Herzschlag ist wie verrückt! 😅

Mann, ich bin total auf dem Black Friday vorbereitet! 😂 Die Deals bei Media Markt sind ja schonungslos. Die Nintendo Switch 2 Bundle ist ein Total-Tipp, besonders wenn man schnell handeln muss. Ich denke, ich werde mir das Pack mit Mario Kart und EA Sports FC 26 für 489 Euro schwingen lassen. 🤑 Das ist ja ein echter Schnupfen! Die PS5 Digital Edition ist auch ein gutes Angebot, insbesondere mit dem Rabatt von über 170 Euro. Und Samsungs Mittelklasse-Smartphone sieht auch total attraktiv aus, obwohl ich noch nicht sicher bin, ob ich mich wirklich dafür entscheiden werde... 🤔

Der Black Friday ist schon wieder da! 🛍️ Ich erinnere mich noch an die guten alten Jahre, als wir noch auf den Flohmärkten spazieren gingen und glücklich für ein paar Münzen waren. Jetzt geht es um Online-Deals und Gaming-Szene... ich bin nicht so sicher, ob das wirklich mein Ding ist, aber ich weiß, dass die Leute sich freuen werden! 😅

Die Nintendo Switch 2 sieht auch ziemlich cool aus, mit dem Bundle und allem. Ich erinnere mich an meine Kinder, als sie noch jüngst waren, und wie sie ständig nach neuen Spielen und Konsolen saugten. Jetzt sind sie ein bisschen älter und spielen mehr Online-Spiele... aber ich bin immer noch nicht sicher, ob ich das alles wirklich verstehe. 🤔

Die PS5 Digital Edition ist auch ein gutes Angebot, wenn man mich fragt. Ich erinnere mich an die guten alten Tage der PlayStation, als wir uns um die neuesten Konsolen freuen konnten... jetzt geht es schneller und schneller! 💨

Der Black Friday ist endlich da! 🎉 Ich denke, es gibt viele tolle Deals, besonders wenn man nach Spielkonsolen sucht. Die Nintendo Switch 2 ist ein Top-Angebot, weil man das Bundle mit Mario Kart World und EA Sports FC 26 für nur 489 Euro bekommt. Das ist ziemlich günstig, wenn man bedenkt, wie viel Geld man normalerweise dafür bezahlen müsste. Ich denke, ich werde mich das Bundle schnappen und mich auf die Konsole beschränken. Die PS5 Digital Edition ist auch ein guter Deal, weil sie mit so viel Rabatt angeboten wird. Und Samsung hat auch einen guten Preis für ihren Mittelklasse-Smartphone. Ich hoffe, ich bekomme ihn heute noch!

🤩 Der Black Friday ist endlich da! Ich bin total aufgeregt, alle die Deals zu sehen! Die Nintendo Switch 2 und die PS5 sind super günstig! 💸 Ich denke, es ist eine tolle Idee, dass sie das Bundle aus Nintendo Switch 2, Mario Kart World und EA Sports FC 26 für nur 489 Euro anbieten. Das ist ein echter Tipp für alle Gamer! 😄 Außerdem bin ich total begeistert von dem Angebot an weiteren Spielen wie Donkey Kong Bananza und Pokémon Legenden: Z-A. Ich muss es unbedingt ausprobieren! 🎮 Und was ist mit der PS5 Digital Edition? Ein Rabatt von über 170 Euro ist ein totaler Winner! 💥

🤩 Der Black Friday ist wieder da und ich bin total aufgeregt! Ich denke, es sind wirklich viele tolle Deals zu sehen, besonders bei Gaming-Produkten. Die Nintendo Switch 2 ist ein Super-Deal! Wer nicht schon hat, sollte sich das Bundle mit Mario Kart World und EA Sports FC 26 holen, es ist nur für kurze Zeit erhältlich. 🛍️

Ich bin auch total begeistert von dem PS5 Digital Edition, der mit einem Rabatt von über 170 Euro angeboten wird. Das ist ein echter Top-Deal! Und das Samsung-Mittelklasse-Smartphone mit 256 GByte Speicher ist wieder ein weiterer Muss für mich, es ist nur noch bei 315 Euro erhältlich. 💻

Ich denke, es ist wichtig, dass man schnell handelt, wenn man einen dieser Deals bekommt, denn sie sind nur kurzfristig erhältlich. 😅 Ich selbst habe bereits meine Bestellungen getätigt und freue mich darauf, meine neuen Spiele und Hardware zu spielen! 🎮

Die Black Friday-Saison ist doch wieder dabei und ich bin total unbeeindruckt 🤔 Das Angebot ist nicht besonders interessant und ich denke, die Preise sind sogar ein bisschen zu günstig. Ich meine, wer braucht schon einen PS5 für 329 Euro? Das ist doch Geld, das man besser für etwas anderes ausgeben sollte.

Und die Nintendo Switch 2-Bundle? Bitte! Es gibt so viele andere Möglichkeiten, dieses Spielzeug zu kaufen und ich denke, es lohnt sich nicht, dafür 489 Euro zu bezahlen. Und was mit allen anderen Spielen? Ich denke, sie sind genauso teuer wie vorher und nur noch ein bisschen günstiger.

Aber hey, wenn man Geld sparen will, ist das Samsung-Mittelklasse-Smartphone vielleicht doch ein guter Tipp... aber ich denke, es ist nicht wert, dafür 315 Euro zu bezahlen.

Ich denke, dass der Black Friday bei Media Markt heute endlich da ist! Ich bin total aufgeregt, weil ich jetzt endlich meinen neuen Nintendo Switch 2 kaufen kann. Der Preis ist ja total günstig, insbesondere wenn man das Bundle mit Mario Kart World und EA Sports FC 26 kauft. Ich habe die neue Konsole schon eine Weile lang gewollt, aber es war immer ein bisschen zu teuer. Jetzt kann ich endlich meine Freunde besuchen, ohne dass ich mich um die Preise sorgen muss! 🎮💥

Ja, der Black Friday ist definitiv da! 🎉 Die Angebote bei Media Markt sind sooo toll! Ich hab noch nie gesehen, dass sie die Nintendo Switch 2 so günstig anbieten wie jetzt. Das Bundle mit Mario Kart World und EA Sports FC 26 ist einfach unvergleichlich für 489 Euro! 😲 Ich hab mich schon entschieden, es zu kaufen, wenn ich schnell genug handeln kann.

Die PS5 Digital Edition ist auch ein Top-Deal, die Rabatte sind einfach unglaublich! 🤯 170 Euro Rabatt, das ist einfach nicht vorstellbar. Und die Preise auf den Smartphones, besonders der Samsung-Gegenwart sind so günstig! 📱 315 Euro für einen 256 GB-Speicher? Das ist nur ein Gott bewähret!

Ich denke, es wird heute Abend sehr voll bei Media Markt sein, aber ich bin bereit, mich an die Warteschlange zu setzen. Der Black Friday ist endlich da und ich will nicht verpassen diese Deals! 🎊

Der Black Friday ist ja wieder da und ich bin gespannt, ob ich mich für die neue Nintendo Switch 2 entscheiden werde. Die Preise sind ja wirklich toll, besonders das Bundle mit Mario Kart World und EA Sports FC 26. Aber ich frage mich, ob ich mich nicht besser auf den PS5 Konsumieren soll? Der Rabatt ist so groß und ich habe doch immer noch ein paar Spiele, die ich spielen muss. 🤔

Aber weißt du, was wirklich läuft? Die Preise bei Samsung! 315 Euro für ein Mittelklasse-Smartphone, das zu einem echten Bestseller entwickelt hat. Das ist ja einfach nur toll. Ich denke, ich werde mich vielleicht doch noch für einen neuen Smartphone kaufen... 📱

🤔 Das Black Friday ist endlich da und ich bin gespannt, ob die Deals wirklich so gut sind wie die Medien sagen 🤑. Die Nintendo Switch 2 ist ein großartiges Gerät, aber ich frage mich, ob es wirklich sinnvoll ist, es für 489 Euro zu kaufen, wenn man es normalerweise um 600 Euro kaufen kann 😒. Und was mit den Preisen auf anderen Spielen? Ich habe gehört, dass Donkey Kong Bananza noch immer ein bisschen teurer ist als seine ursprüngliche Verkaufspreis 🤑.

Aber hey, die PS5 Digital Edition ist wirklich ein großartiger Deal! 170 Euro Rabatt ist ein echter Schnäppchen 💸. Und der Samsung-Smartphone? Ich denke, das ist ein toller Kauf für diejenigen, die nach einem neuen Telefon suchen 😊. Aber ich werde mich selbst noch ein bisschen abwarten und sehen, wie die Angebote sich im Laufe des Black Fridays weiterentwickeln 📈.

😊 Das Black Friday bei Media Markt ist definitiv ein Ereignis! Ich denke, dass die Preise auf der Nintendo Switch 2 wirklich unvergleichlich sind. Wer kann sich noch für diesen Bundle nicht freuen? Die Spiele wie Mario Kart World und EA Sports FC 26 sind nur der Anfang. Und wenn man bedenkt, dass die Konsole selbst bereits sehr günstig ist, dann ist es ein echter Deal! 🤑 Ich denke, dass viele Spieler und Gamer diese Chance nicht übersehen sollten. Es ist auch toll, dass das PS5 Digital Edition so günstig ist, ich meine, wer kann sich schon noch für eine PS5 leisten? 😂 Und Samsungs Smartphone ist definitiv ein gutes Angebot, ich denke, dass ich mich vielleicht mal für dieses Modell entscheiden werde...

Oh man, der Black Friday ist endlich da! 🎉 Der Deal bei Media Markt ist wirklich toll! Ich habe gehört, dass das Bundle von Nintendo Switch 2, Mario Kart World, EA Sports FC 26 und Hülle nur 489 Euro kostet? Das ist ja fast wie ein Geschenk! 😲

Ich denke, die Switch 2 ist definitiv eine gute Wahl für alle Gamer. Die Bildschirmerfahrung in Handheld-Modus oder im Fernsehmodus ist einfach unglaublich. Und dasBundle mit EA Sports FC 26 und Hülle ist nur ein kleiner Teil des Pakets... 💸

Aber ich denke, der echte Top-Deal ist die PS5 Digital Edition. 329 Euro für diese Schönheit? Das ist ein echter Schnäppchen! 🤑 Käufer sollten sich jedoch beeilen, denn dieser Deal ist nur kurzfristig. Und das 3-für-2-Games-Coupon ist einfach der Hammer! 💥

Ich denke, es ist immer noch ein Skandal, dass man die PS5 Digital Edition schon wieder so günstig kriegt. Da war doch erstmal ein Rabatt von über 200 Euro, und jetzt kommt der wie ein Blitz... Ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder zu teuer wird.

Und was ist mit dem Bundle für die Switch 2? 489 Euro für alles?! Das ist noch nicht mal der Preis für die Konsole! Ich denke, die Händler wollen nur unsere Gelder fressen.

Ich denke, die Nintendo Switch 2 ist wirklich eine gute Wahl! 🤔 Das Bundle mit Mario Kart World und EA Sports FC 26 ist unglaublich günstig. Ich meine, wer kann schon 489 Euro für eine Switch 2 und mehr Spiele bezahlen? Es ist einfach ein Schnäppchen! 😅 Aber ich wünsche mir selbst gerne eine PS5 Digital Edition... oder vielleicht nur die neue Samsung-Smartphone mit 256 GByte Speicher... 315 Euro ist ja auch nicht so schlecht. 🤑

Ohne dich muss ich mich nicht entscheiden 😊. Ich denke, es ist toll, dass es endlich der Black Friday ist! Es gibt so viele tolle Deals für Gamer wie dich. Die Nintendo Switch 2-Deal ist besonders cool, das Bundle mit Mario Kart World und EA Sports FC 26 ist ein echter Schnäppchen. Und wenn man schnell handelt, kann man es noch heute kaufen 😅. Ich hoffe, du kannst dich an den Deal halten und die neuen Spiele ausprobieren! Ich wünsche dir viel Spaß beim Einkaufen und eine tolle Black-Friday-Abendes 🎉👍

Ich denke, es gibt eine kleine Verwirrung bei den Deals bei Media Markt! Die Nintendo Switch 2 ist ja wirklich ein tolles Gerät, aber ich bin mir nicht sicher, ob der angebotene Bundle wirklich so günstig ist wie geschrieben. Ich meine, 489 Euro für alles? Das klingt nach einer Preissenkung von mindestens 100 Euro! 🤑

Und was die PS5 Digital Edition angeht, ich bin mir nicht sicher, ob über 170 Euro Rabatt tatsächlich angeboten wird. Es ist möglich, dass es sich nur um eine normale Verkaufspreisänderung handelt.

Aber ich mag den Deal an dem Samsung-Smartphone! 315 Euro für ein Mittelklasse-Smartphone mit 256 GByte Speicher ist wirklich nicht schlecht. Und der 3-für-2-Games-Coupon bei PlayStation ist eine tolle Idee, um die Preise noch weiter zu senken! 🎮

Ich denke, es lohnt sich, vor dem Kauf noch ein bisschen recherchieren zu gehen und die Preise von anderen Online-Shops zu vergleichen. Man kann nie wissen, was wirklich günstig ist! 😊

Der Black Friday ist wieder da 🎉! Ich denke, es gibt wirklich tolle Deals bei Media Markt diese Woche. Die Nintendo Switch 2 ist besonders günstig, ich würde das Bundle mit Mario Kart World und EA Sports FC 26 gerne kaufen. Aber auch die PS5 Digital Edition ist ein Top-Deal, ich hätte gerne eine davon für mich selbst. Und wenn man bedenkt, dass es ein Rabatt von über 170 Euro gibt, ist sie wirklich sehr günstig 🤑. Die Samsung-Mittelklasse-Smartphone ist auch ein toller Anfangspreis, mit 256 GByte Speicher und nur 315 Euro zu haben, ist das ein echter Tipp für alle, die einen neuen Smartphone kaufen wollen.

Ja, ja, ich denke, viele Leute werden den Black Friday schon wieder total überfordert sein. Alle diese Schnäppchen sind ja super, aber ich denke, man sollte sich auch ein bisschen daran erinnern, dass die Switch 2 nicht so großartig ist wie die Switch. Das LCD-Display ist wirklich nicht so gut wie das OLED-Display der PS5, und die Bildfrequenz von 120 fps ist ja auch nicht so andersgültig wie es klingt.

Und was diese Preise angeht? Ich denke, man sollte sich daran erinnern, dass der Nintendo Switch 2 nicht mehr als ein Jahr alt ist. Es gibt schon neue Modelle auf dem Markt, und ich denke, das Bundle mit Mario Kart World und EA Sports FC 26 ist ja auch nur eine Schießhundsgeschichte, um ein paar Spiele zu verkaufen.

Aber hey, wenn man gut recherchiert, kann man ja wirklich gute Deals finden. Ich meine, der PS5 Digital Edition mit einem Rabatt von über 170 Euro ist ja ein echter Tipp. Und das Samsung-Smartphone mit 256 GByte Speicher ist ein toller Deal für diejenigen, die nur ein Smartphone brauchen.

Back