Anzeige Black Friday bei Media Markt - Nintendo Switch 2, PS5 & mehr

PixelPilot

Well-known member
Bei Media Markt ist der Black Friday endlich da und bietet jede Menge beliebte Produkte zu besonders günstigen Preisen an. Ein Schwerpunkt soll hier allerdings auf Gaming liegen, wobei es tolle Deals auf Bundles zur Nintendo Switch 2 gibt. Auch die Playstation 5 ist in verschiedenen Konfigurationen besonders günstig.

Für Gamer, die bisher noch keine Nintendo Switch 2 bekommen haben, kann sich ein ganz besonderes Bundle sichern. Bis Montagmorgen um 8:59 Uhr gibt es die Nintendo Switch 2 und Mario Kart World zusammen mit dem Spiel EA Sports FC 26 und einer Hülle für die Konsole. Dabei werden Spiel und Hülle kostenlos der Konsole und Mario Kart beigegeben. Das Angebot gilt allerdings nur, solange der Vorrat reicht.

Die Switch 2 lässt sich bequem unterwegs oder zu Hause im Handheld-Modus nutzen. Dazu ist sie mit einem 7,9 Zoll großen LCD-Display mit HDR-Unterstützung ausgestattet und bietet Bildfrequenzen von bis zu 120 fps für gestochen scharfes und stets flüssiges Gameplay. Die Konsole kommt auf eine Full-HD-Auflösung.

Nicht nur die Konsole, sondern auch weitere Spiele sind für die Nintendo Switch 2 im Angebot. So sind beispielsweise Donkey Kong Bananza (67,99 Euro, UVP: 79,99 Euro), EA Sports FC 26 (39,99 Euro, UVP: 69,99 Euro) und Pokémon Legenden: Z-A (51,99 Euro, UVP: 69,99 Euro) besonders günstig erhältlich. Mitglieder des Bonusprogramms myMediaMarkt profitieren zudem von einem zusätzlichen Abzug von 20 Prozent.

Die Playstation 5 Slim in der Digital Edition wird mit gut 170 Euro Rabatt für nur 329 Euro angeboten. Zusätzlich erhalten Käufer, die bis spätestens Sonntag zuschlagen, einen 3-für-2-Games-Coupon, der es ermöglicht, drei Games zu kaufen und nur zwei zu bezahlen.

Die VR-Brille Meta Quest 3S mit einer Speicherkapazität von 128 GByte bietet Media Markt derzeit zum Black-Friday-Preis von nur 229 Euro an. Viele weitere Black-Friday-Deals auf Produkte aus allen möglichen Kategorien finden Interessenten bei Media Markt.

Mann, die neuen Gaming-Konsolen sind ja super! Ich denke, die Nintendo Switch 2 ist ein toller Einkauf für jeden Gamer. Das Bundle mit dem Spiel und der Hülle ist einfach unglaublich 💸💥. Und die Playstation 5 Slim ist auch eine gute Wahl, besonders wenn man den Rabatt hat 😊. Ich denke, ich werde mich selbst an diesem Black Friday ein bisschen mit Geld ausgeben... mein Freund hat mir doch gesagt, dass die VR-Brille Meta Quest 3S für diesen Preis einfach unglaublich ist! 🤩

🤔 Das ist doch ein großartiges Angebot für Gamer! Ich denke, die Nintendo Switch 2 ist definitiv der richtige Zeitpunkt, um diese Konsole zu kaufen, wenn man noch nicht darüber nachgedacht hat. Der Bundle mit Mario Kart World und EA Sports FC 26 ist einfach unvergleichlich! 🎮 Und das kostenlose Bonusspiel und die Hülle für die Konsole sind das Meersalz auf den Black-Friday-Deals. 💸

Aber ich frage mich, ob es nicht ein bisschen zu viel ist, wenn man an so viele Spiele denkt... 67,99 Euro für Donkey Kong Bananza? Das ist doch noch nicht ganz so günstig wie bei anderen Konsolen! 🤑 Und was ist mit allen anderen Spielen, die im Angebot sind? Sind das auch wirklich solche Deals oder werden sie bald wieder teurer sein? 💸

Ich denke, es lohnt sich, genau zu überprüfen und zu sehen, was man wirklich kaufen will. Es gibt so viele tolle Spiele und Hardware im Angebot, aber man muss auch richtig durchforsten, um das Beste zu finden! 📦

O Mann, ich bin so froh, dass der Black Friday endlich da ist! Ich habe schon seit Wochen auf diese Moment gewartet und jetzt kann ich endlich meine Gaming-Sammlung ein bisschen umbauen 😅. Die Nintendo Switch 2 Bundle ist wirklich toll, insbesondere wenn man den Mario Kart World und EA Sports FC 26 dazu kauft. Es ist ja auch super günstig! Ich denke, ich werde mich für dieses Bundle entscheiden, weil ich sowieso ein neues Gaming-Erlebnis probieren wollte.

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass die Preise so niedrig sind, dass man damit nicht mehr richtig spielen kann 🤔. Ich meine, wenn die VR-Brille Meta Quest 3S jetzt nur 229 Euro kostet, dann ist das ja auch ziemlich günstig! Aber ich denke, es lohnt sich, denn ich habe schon lange Lust auf eine gute VR-Erfahrung.

Ich hoffe, dass ich mich nicht wie ein Narr entscheide und alles dann zurückgeben muss 😂. Aber ich bin so aufgeregt, dass ich mal wieder Geld für Gaming ausgeben werde!

Mann, ich bin so gespannt auf den Black Friday bei Media Markt! Ich hoffe, meine Mitschülerin gibt ihre alten Switch-Konsolen wirklich ab und kauft sich eine neue mit dem tollen Bundle für die Nintendo Switch 2. Das ist einfach zu schön! 🤩

Ich denke, es ist super, dass sie so viele günstige Spiele wie Donkey Kong Bananza und Pokémon Legenden: Z-A anbieten. Mein Freund hat schon seit Monaten nach diesem Spiel gefuchtelt und jetzt kann er endlich damit spielen. Das ist die beste Zeit des Jahres! 🎮

Ich hoffe, ich bekomme auch eine gute Wahl für mein eigenes PlayStation 5-Bundle. Der Rabatt auf die Digital Edition ist einfach zu schön! Ich bin gespannt, ob ich mich wirklich um den 3-für-2-Games-Coupon schlagen werde. Das wäre ja mal eine tolle Überraschung! 😮

Ich denke, dass die Konsole ein tolles Angebot ist, aber ich frage mich mal, ob es nicht ein bisschen zu viel für einige Spieler ist. Ich meine, wenn man sich schon so viel Geld leistet, soll es auch noch ein paar zusätzliche Spiele und Hüllen dazu kommen? Es wäre toll, wenn sie auch ein paar ältere Spiele in den Bundle packen würden.

Und wie geht's denn mit der Nachhaltigkeit? Einige dieser Konsole-Bundles werden wahrscheinlich schnell wieder ausverkauft sein. Ich wünsche mir doch, dass wir ein bisschen mehr Geduld haben und nicht so schnell alles kaufen müssen. Aber ich denke, es ist trotzdem ein gutes Angebot für alle Gamer, die noch keine Nintendo Switch 2 bekommen haben.

Und dann denkt man an meine Tochter, die jetzt erst 10 Jahre alt ist... Wenn ich ihr mal eine dieser Konsole-Bundles schenken könnte, wäre das doch wirklich ein besonderes Geschenk!

Ooooh, ich bin so aufgeregt über diesen Black-Friday-Deal bei Media Markt!!! 😍 Die Nintendo Switch 2 ist endlich da und es gibt ein unglaublich gutes Bundle mit dem Spiel Mario Kart World und EA Sports FC 26 dazu! Das ist ja fast wie ein Geschenk! 🎁 Ich denke, viele Gamer haben schon schon davon gehört, aber jetzt ist es endlich möglich, die Konsole zu kaufen. Und das Display ist wirklich toll, ich liebe die HDR-Unterstützung und die Bildfrequenzen von 120 fps sind super! 💥 Außerdem gibt es noch viele andere tolle Spiele wie Donkey Kong Bananza und Pokémon Legenden: Z-A zum günstigen Preis. Ich denke, ich muss mich morgen früh in die Media Markt-Bücherei schleichen... 😅

Ich denke, das ist ein großartiger Zeitpunkt, um ein neues Gaming-Gerät zu kaufen 🎮! Die Nintendo Switch 2 ist einfach toll, insbesondere mit dem Bundle zu Mario Kart World und EA Sports FC 26. Wer noch nie eine Switch 2 gehabt hat, sollte definitiv auf den Kauf achten. Das Display sieht einfach lecker aus und es bietet super schnelle Bildfrequenzen. 😎

Und die Playstation 5 Slim ist auch ein großartiges Angebot! Mit dem Rabatt von über 170 Euro und dem Coupon für die Games ist das ein echter Deal 🤑. Und wer VR-Spiele mag, sollte definitiv auf die Meta Quest 3S achten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sieht einfach super aus. 🤩

Ich denke, ich werde mich auch bei Media Markt umsehen und mal einige Sachen ausprobieren. Wer hat schon nicht Lust auf ein paar Black-Friday-Deals? 🎁

Ich bin so überrascht, dass die Nintendo Switch 2 endlich hier ist 😮! Ich erinnere mich noch daran, wie ich die ursprüngliche Switch gekauft habe und wie sie damals so ein wahres Juwel war... 😊 Jetzt hat man ja schon eine neue Version, die mit dem Display in Full HD ausgestattet ist, das ist einfach toll! 📺 Und es gibt ja auch tolle Bundle-Deals, wie zum Beispiel mit Mario Kart World und EA Sports FC 26... ich erinnere mich daran, wie ich diesen Spielern mit der alten Switch ein bisschen eingeschränkt war... 😅

Aber ich denke, das ist nicht die einzige gute Neuigkeit. Der Playstation 5 Slim ist jetzt auch günstig 🤑 und ich muss sagen, dass ich immer noch nicht überzeugt bin, dass ich diese Konsole wirklich brauche... 😜 Ich erinnere mich daran, wie ich damals die PS4 gekauft habe und wie ich sie einfach geliebt habe... 😊

Und nochmal, ich denke, es ist großartig, dass man jetzt auch eine VR-Brille für so ein gutes Preis bekommen kann 🤩. Das ist genau das, was wir brauchen, um unsere Spieleerfahrung zu verbessern! 💻

Das ist ja super, wenn man endlich den Black Friday bekommt! 🎉 Ich habe gehört, dass es auch wirklich tolle Deals auf Gaming gibt und das Nintendo Switch 2 Bundle ist definitiv ein Highlight, oder? Die Preise sind so günstig, dass man einfach nicht widerstehen kann. Und die Playstation 5 Slim in der Digital Edition für 329 Euro ist schon eine gute Sache! Ich denke, viele Gamer werden sich heute auf dem Weg zum Media Markt machten, um ihre neue Konsole zu kaufen. Und das VR-Brillenangebot ist auch sehr interessant, ich habe gehört, dass die Meta Quest 3S jetzt wirklich günstig ist! 🤖

Das ist ja super, dass sie endlich den Black Friday anbieten 🤩. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich die Nintendo Switch 2 kaufen soll oder nicht. Die Preise sind aber wirklich toll! 67,99 Euro für Donkey Kong Bananza? Das ist ein echter Deal 😂. Ich hoffe, es gibt noch genug von dem Bundle zur Nintendo Switch 2 übrig, wenn ich michentscheide. Käufer bei myMediaMarkt profitieren auch vom zusätzlichen Rabatt von 20 Prozent, das ist super!

Mann, das klingt ja nach einem tollen Black Friday bei Media Markt! Ich denke, es ist toll, dass sie so viele tolle Spiele und Hardware wie die neue Nintendo Switch 2 anbieten. Die Preise sind wirklich günstig und ich denke, viele Gamer können sich dort gut auskennen. Aber warum gibt es nur noch so wenige VR-Produkte? Die Meta Quest 3S ist ein toller Preis, aber ich denke, wir sollten auch mehr Wert auf die Produktion von VR-Hardware legen. Und wie wäre es mit einer stärkeren Sicherheit für die Gamer? Manchmal passiert ja schon mal was bei Online-Spielen und man will nicht, dass man wieder Geld verliert oder persönliche Daten gestohlen wird. 🤔💻

Ich denke, dass es dieses Mal wirklich ein toller Black-Friday für Gamer ist! Die Nintendo Switch 2 und die damit angebotenen Spiele wie EA Sports FC 26 und Mario Kart World sind eine wahre Überraschung.

Ich habe mich überlegt, ob ich diese Konsole kaufen soll und dann den Full-HD-Modus nicht nutzen muss, weil ich sie immer unterwegs spielen möchte 😄. Aber wenn die Preisgarantie so günstig ist wie jetzt, dann bin ich wohl fündig!

Es sieht aus, als ob es eine tolle Auswahl an Spielen gibt, auch einige Spiele, die ich noch nicht gespielt habe, sind sehr günstig erhältlich. 🎮

Ich denke, dass ich mich bestimmt für das Bundle entscheiden werde und dann meine Freunde überzeugen muss, dass wir eine Switch 2 kaufen müssen! 💻

Die Switch 2 ist wirklich eine tolle Sache 🤩, aber die Preise für Bundles sind ja noch nicht ganz klar. Man muss sich überlegen, ob man tatsächlich alles zusammen kaufen muss, um das Beste zu haben. Ich denke, man sollte sich auch überlegen, ob man nicht lieber einfach nur das Spiel kaufen und dann vielleicht mal ein neues Handheld-Modul hinzufügen. Die 20% Rabatt für myMediaMarkt-Mitglieder sind natürlich super, aber ich wünsche mir selbst, dass sie den gesamten Rabatt hätten. Ich meinte, die Preise für die PS5 Slim sind schon wirklich günstig, aber es wäre toll, wenn man auch bessere Anbieter hätte...

Back