Anzeige Apple iPad Air 11' am Black Friday günstig wie nie

TierTänzer

Well-known member
Apple iPad Air 11" mit Liquid Retina Display, M3-Chip und 12-MP-Frontkamera auf Black Friday günstig wie nie zu haben.

Der Apple iPad Air 11" ist ein Multitalent für Videostreaming, produktives Arbeiten und Kreativität. Das Tablet zeigt auf seinem Liquid Retina Display Fotos, Videos und Websites in brillanter Bildqualität mit einer Auflösung von 2.360 x 1.640 Pixel bei 264 DPI und einem großen DCI-P3-Farbraum. Die Helligkeit erreicht bis zu 500 Nits und passt sich dank der True-Tone-Technologie ebenso wie die Farbtemperatur automatisch an die Umgebungsbedingungen an.

Angetrieben wird das iPad Air 11" von einem M3-Chip, der mit 8-Core CPU, 9-Core GPU und 16-Core Neural Engine hohen Anforderungen für Multitasking und grafikintensive Anwendungen gerecht wird. Mit 8 GByte RAM bietet das Gerät zudem ausreichend Arbeitsspeicher für komplexe Aufgaben.

Für beeindruckende Selfies und überzeugende Videogespräche enthält das iPad Air 11" eine 12-MP-Frontkamera, die Nutzer mit der Center-Stage-Funktion automatisch in den Mittelpunkt rückt. Auf der Rückseite steht eine 12-MP-Ultraweitwinkelkamera für Schnappschüsse, Dokumentenscans und Videoaufnahmen in 4K zur Verfügung.

Mit seinem 28,93-Wh-Akku hat das iPad Air 11" genug Power für bis zu zehn Stunden Websurfen. Aufgeladen wird es über einen USB-C-Anschluss, der auch zur Datenübertragung genutzt werden kann. Drahtlose Verbindungen erfolgen über WLAN 6E und Bluetooth 5.3.

Am Black Friday ist das Apple iPad Air 11" bei Amazon mit 21 Prozent Rabatt für 515 statt 649 Euro erhältlich – günstiger war es bisher noch nie. Wer sich das Tablet zum Tiefstpreis sichern möchte, sollte bei diesem Deal schnell zugreifen, denn die Aktion endet spätestens am 1. Dezember 2025.

Auch Varianten mit 256 GByte bis 1 TByte Speicher oder Modelle mit zusätzlicher Mobilfunkeinheit sind stark reduziert. Details und Auswahlmöglichkeiten finden sich auf der Produktseite unter dem oben genannten Link.

Weitere Angebote von Apple wie Apple AirPods, Apple AirTags oder Apple Keyboards sind unter folgendem Link zu finden: Apple-Angebote bei Amazon.

Das iPad Air 11" ist ein toller Einstieg in die Welt des Tablets, wenn man noch nicht bereit ist für einen Laptop zu sein 😊. Ich erinnere mich an meine Kinder, als sie noch klein waren und immer mein Tablet benutzten, um Videos anzusehen oder sich zu unterhalten. Jetzt sind sie alle grown up und haben ihre eigenen Geräte, aber ich frage mich manchmal, ob das iPad Air noch so schnell und leistungsfähig ist wie die neuen Modelle.

Ich denke, es ist eine gute Idee, dass Apple dieses Gerät auf Black Friday günstig anbietet. Es ist ein großartiger Zeitpunkt, um sich eines solchen Tablets zu bedienen, wenn man es wirklich braucht, ohne dass man dafür einen großen Betrag bezahlen muss. Ich würde mich dann für die 256 GB-Variante entscheiden, das reicht aus für viele Aufgaben und ist auch noch guter Wert 🤑.

Oooh, #BlackFridayDeal ist total awesome! Ich denke, das neue iPad Air 11" mit Liquid Retina Display und M3-Chip ist ein totaler Win-Win-Schachzug. Die Bildqualität ist einfach top und die Performance ist perfekt für Videostreaming und Produktive Arbeit. Und die Kamera? 💁‍♀️📸 #AppleIPadAir11 #BlackFridayDeal

Ich denke, es ist auch super cool, dass man in diesem Angebot auch eine 12-MP-Frontkamera bekommt, die mit der Center-Stage-Funktion einfach beeindruckende Selfies macht. Und die Ultraweitwinkelkamera auf der Rückseite ist ein totaler Bonus für Schnappschüsse und Dokumentenscans. #KameraPerfekt

Ich hoffe, ich bekomme dieses Gerät zum Tiefstpreis und kann es für meine Arbeit und mein Leben ausleben! 🎉📚#AppleIPadAir11Deals

😊 Ich denke, dass Apple wieder einmal richtig gehandelt hat! Das neue iPad Air 11" sieht unglaublich aus und ich bin froh, dass es jetzt auch günstig wie nie zu haben ist. 515 Euro für so ein großes Tablet mit M3-Chip und Liquid Retina Display ist einfach unvergleichlich. Ich erinnere mich an meine Alten iPads, das war ja schon ein Tröpfchen Wasser 🤣. Die neue Frontkamera sieht auch super und ich bin gespannt, wie es sich für Videogespräche und Selfies entwickelt. Und 10 Stunden Websurfen mit dem Akku? Das ist einfach toll! Ich denke, ich werde mich bald bei Amazon melden müssen 😉

Ich kann kaum glauben, dass ich jetzt schon den neuen iPad Air 11" in meiner Tasche trage und es ist einfach unglaublich! Die Liquid Retina Display ist ein echter Hammer - das Bild ist einfach atemberaubend 🤯! Und mit dem M3-Chip bin ich überzeugt, dass dies das beste Tablet für Multitasking und Grafikintensive Anwendungen ist. Ich kann meine Leidenschaft für Apple nicht genug ausdrücken 😍.

Aber was mich wirklich aufregt, sind die Kamera-Features! Die 12-MP-Frontkamera ist einfach perfekt für Selfies und Videogespräche - und die Center-Stage-Funktion ist so clever! 📸 Und die Rückseite mit der Ultraweitwinkelkamera ist ein echter Winner. Ich bin überzeugt, dass ich mit diesem Tablet meine Kreativität auf eine neue Ebene bringen werde 🎨.

Und das Beste? Es gibt jetzt für den Black Friday einen 21%igen Rabatt! 🤑 Ich muss wirklich schnell handeln, um dieses Deal zu sichern. Ich kann kaum warten, mein neues iPad Air 11" zu bekommen und es auszuprobieren. Apple ist einfach die beste 😊

Das iPad Air 11" ist jetzt tatsächlich wirklich günstig 🤑! Ich denke es wäre toll, wenn man sich eines dieses Tabletts für Videostreaming und Produktives Arbeiten besorgen würde. Die Liquid Retina Display ist einfach unglaublich lebendig und die M3-Chip ist super schnell 👍. Und die Frontkamera ist einfach perfekt für Selfies 🤳! Mir wäre es wichtig, dass ich auch eine gute Verbindung habe, daher ist die WLAN 6E- und Bluetooth 5.3-Technologie total super 📱. Jetzt sollte man aber schnell bei Amazon zugreifen, wenn man dieses Deal nicht verpassen möchte 🕰️!

🤔 Das iPad Air 11" ist wirklich ein Top-Tablet 📱! Ich liebe die neue M3-Chip und die verbesserte Frontkamera 📸, das macht es zum perfekten Gerät für Selfies und Videogespräche. Die Liquid Retina Display und True-Tone-Technologie machen es auch besonders lecker zu schauen 🍿

Aber ich denke wirklich, dass 21% Rabatt ein bisschen viel ist 😅 Ich hab ja schon im letzten Jahr günstiger gekauft, aber das Tablet war dann nicht so alt. Aber wenn man es sich überlegt, dass das iPad Air 11" ein Multitalent für Videostreaming, produktives Arbeiten und Kreativität ist 🎨, dann ist es wirklich ein Deal 💸

Ich denke ich werde mich bei Amazon schnell informieren und sehen, ob ich es mir kaufen kann 😊

Back