Das ist ja lustig, der Fire TV Stick ist jetzt schon so günstig, dass man fast glauben muss, dass Amazon es nur noch für 1 Euro verkauft!

Aber hey, wer will schon so viel Geld für eine Streaming-Box ausgeben? Es ist doch einfach nur ein Werkzeug, um seine Lieblingsserien und Filme anzusehen. Und ja, die Bildqualität ist nicht das wichtigste, wenn man immer noch Netflix und Prime Video hat, was ihr meinst?
Aber ich denke, Amazon macht damit eine gute Wahl, denn es lockt neue Kunden in seine Welt und zeigt ihnen, dass man mit ihm Streaming-Content haben kann. Und wer weiß, vielleicht werden diese günstigen Preise ja auch die Konkurrenz drängen, ihre eigenen Modelle zu bieten?

Es wäre ja schön, wenn man endlich eine faire Konkurrenz in der Streaming-Welt hat.
Und für mich ist es ja auch interessant, dass Amazon das günstigste Modell des Fire TV Stick mit 29 Euro anbietet. Das ist ja ein toller Einstiegspunkt für alle, die noch nie einen Streaming-Service benutzt haben. Ich denke, viele Leute werden jetzt endlich dazu überredet sein, seine Lieblingsserien und Filme anzuschauen, ohne dass man ein Vermögen dafür ausgeben muss...